Topper Sandy, 7-Zonen Topper in 3 Härtegr., über 900 4,5 Sterne Bewertungen, my home, 7 cm hoch, Komfortschaum, Komfortschaumtopper in 90x200 cm, 140x200 und weiteren Größen

Welliger Topper kein gutes Liegegefühl

Topper kam anders als abgebildet bei uns an. Man merkt die Rillen total beim Probeliegen und er ist viel zu weich obwohl wir extra den Härtegrad 4 genommen haben. Laut Service können wir ihn zurück schicken und das machen wir auch.

Nicht zu empfehlen

Der Topper bleibt einfach nicht richtig liegen. Verrutscht leider ständig.

Enttäuscht😞

Habe mir leider von dem Topper in Bezug auf den Preis mehr erhofft. Bereits nach einen Monat ist eine Kuhle wo man öfters liegt, welche auch leider so bleibt. Da es kein viscoelatischer Schaum ist.

Rillen für Bauchschläfer unvorteilhaft

Da ich ein Bauchschläfer bin ist dieser Topper für mich total ungeeignet. Habe dies aber bei der Bestellung des Toppers nicht berücksichtigt. Die Rillen sind echt gewöhnungsbedürftig und für mich ein No Go. Für Bauchschläfer würde ich diesen Topper daher nicht empfehlen. Der Topper ist für Härtegrad 3 auch noch ziemlich weich. Der Topper ging daher sofort am nächsten Tag wieder zurück und es wurde ein neuer bestellt.

Für den Preis, mehr erwartet

Der Härtegrad ist meiner meinung nach "Nicht" gegeben!!! Man schläft auch nicht anderst als "ohne" den Topper . Hatte mir,wegen-kleinen Rückenproblemen und dem schwitzen in der Nacht- mehr erwartet!!! Artikelbeschreibung entspricht nicht diesem Produkt. Der Preis von 119.00 €ist dafür natürlich auch nicht gerechtfertigt.

Leider absoluter Flop

Schnelle Lieferung Beim auspacken auch alles super daher 2 Sterne Das war’s aber leider auch schon, hätte mein Mann dummerweise nicht im Schlaf ein Getränk verschüttet hätten wir sie auch zurück gesendet. Man spürt richtig alle 5 cm eine Erhöhung, diese sind mega unbequem und legen sich auch nicht. Meine Rückenschmerzen haben sich drastisch verschlechtert und generell das schlafen gehen macht keinen Spaß mehr. Bin so enttäuscht, hatte gehofft aufgrund der super Bewertungen einen top Topper zu kaufen, leider ist dem nicht so. Seit dem Wechsel des Toppers habe ich durchgehen extrem starke Rücken-/ und Kopfschmerzen. Lieber einen anderen nehmen.

Enttäuscht

Ich habe extra diesen Topper bestellt, weil man ihn in verschiedenen Härtegraden bestellen kann. Ich habe Härtegrad 4 bestellt. Ein komisches Teil, anders kann man es nicht sagen. Als erstes habe ich mich gefragt ob das überhaupt der richtige Topper ist, da er total weich und flapsig ist. Auch die Rillen auf der einen Seite lassen mich zweifeln daß man darauf bequem liegen kann. Leider kann man nicht überprüfen ob dies der richtige Artikel ist, da der Topper nirgends ein Etikett mit Namen und Härtegrad hat. Die guten Bewertungen kann ich auf gar keinen Fall nachvollziehen.

Leider nicht gut

Der topper ist viel zu weich und von den 7 Zonen merkt man leider nichts ( auch wenn Sie da sein sollten ), wir schicken den Artikel wieder zurück.

Leider schon durchgelegen

Ich habe diesen Artikel nun seit ca. 4 Wochen und dieser ist bereits jetzt schon durchgelegen. Ich wiege ca. 65 Kilo, was also im angegebenen Gewichtsbereich von bis zu 80 Kg liegt. Zudem wird dieser auch nicht außerordentlich viel bzw. lange am Tag belastet. Maximal 5 - 7 Std während der Schlafenszeit. Daher bin ich leider sehr enttäuscht. Nur durch den Preis von knapp 80 Euro gibt es zwei Sterne , ansonsten wäre die Bewertung nur mit einem Stern ausgefallen.

Besser eine dünnere Matratze. Und keinen Topp

Ich habe mir diesen Topper gekauft, damit das aufziehen des Bettlakens leichter wird. Das wird es, aber der Topper schlägt Wellen, so das man diese immer wieder korriegieren muss. Als Tipp von mir: Keine zu hohe Matratze kaufen, damit Frau das Bettlaken gut aufziehen kann.

Überzeugt mich nicht

Auch nach längerer und im Wechsel beidseitiger Benutzung, habe ich meine ursprünglichen Topper wieder in Benutzung. Habe jetzt 2 Topper über. Am liebsten würde ich diese wieder zurückgeben. Der Bezug ist auf beide Varianten gleich.

Am Anfang Top, jetzt Flop

Zu Beginn total bequem, allerdings nicht die versprochene Höhe, trotz ausliegen des Toppers. Nach ein paar Monaten liegt man in Kuhlen, aber in der Mitte ist es hoch. Wir haben schlimmer Rückenschmerzen als vorher. Schrecklich.

Viel zu weich

Ich bin etwas enttäuscht zu diesem Preis hätte ich mir 2 Topper bei Lidl kaufen können, und die schauen besser aus Man liegt nicht wirklich gut

erste Eindruck täuscht

Zuerst waren wir recht begeistert, aber der Topper ist viel zu weich und ist schon nach recht kurzer Zeit durch gelegen. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Topper ist eigentlich gut aber…

Sobald man sich hinlegt, geht irgendeine Ecke hoch. Das nervt so. Für den Preis lohnt es sich nicht!

nicht zufrieden

werde den topper zurück schicken. hab ich liegen lassen wie es in der beschreibung stand und trotzdem wellt sich der topper

Topper

Der Topper ist mir persönlich zu hart, deshalb ging er zurück. Fand den Klimaaustausch auch nicht wirklich gut.

Zu klein und wirft Wellen

Auch nach ca 3 Wochen immer noch 8cm zu kurz. Wirft Wellen wie verrückt kann man nicht drauf liegen.

Leider zurück

Na ja Viel zu weich Man fühlt sich wie auf einer Luftmatratze die noch auf dem Wasser schwimmt Zurück

Topper für mich zu weich

Ich wiege 87 Kilo und schlafe gerne härter. Für mich war dieser Topper leider viel zu weich.

Schlechter Topper

Der Topper ist nicht empfehlenswert. Sehr weich und er rollt sich unter dem Spannbetttuch auf.

Für den Preis nicht ok

Der Topper zieht sich trotz der Befestigungslaschen zusammen und zwar ca 10 cm