Topper Sandy, 7-Zonen Topper in 3 Härtegr., über 900 4,5 Sterne Bewertungen, my home, 7 cm hoch, Komfortschaum, Komfortschaumtopper in 90x200 cm, 140x200 und weiteren Größen

Ist okay, mehr aber auch nicht.

Der Topper ist okay, für die gewählte Struktur "fest" ist er mir persönlich jedoch noch zu weich (ich wiege 75g). Man kann den Schaumstoff leicht mit der Hand zerdrücken. Habe mir etwas mehr Widerstand gewünscht. Eine Seite ist glatt, die andere geriffelt, ich liege nur auf der glatten Seite, damit es nicht zu weich ist. So ist der Topper okay, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen, da schau ich mir lieber welche vor Ort an und teste sie live.

Hatte mir mehr davon versprochen

Habe einen für mich und einen für meinen Mann bestellt.Habe immer noch nicht raus auf welcher Seite man besser schläft.Er hat auf einer Seite Rillen und auf einer ist er glatt.Man soll ihn ja regelmäßig wenden und lüften damit nix schimmelt,wegen der Feuchtigkeit und so.Mein Fazit nach vier Wochen.Fühle mich auch nicht anders als vor dem Topper.Es liegt sich vielleicht etwas weicher!

Toller Topper aber zu dünn und komische Welle

Der Topper ist leider einfach zu dünn und die Zonen merkt man nicht. Die Oberfläche hat so merkwürdige Wellen die mich total stören. Bisher leider der schlechteste Topper mit 8cm dicke den ich je hatte. Schade

Entspricht nicht ganz meiner Vorstellung

Ich war froh einen Topper gefunden zu haben der verschiedene Härtegrade hat, da wir nicht gern weich schlafen. Wir wiegen etwas weniger bzw. etwas mehr als 60 kg und haben den "festen" für ein Gewicht von 100 - 120 kg bestellt. Das hätte mehr als ausreichend sein müssen. Allerdings kam ein zwar gutes Produkt das man an sich weiterempfehlen kann, jedoch ist für uns ziemlich gemütlich weich. Ansonsten aber alles in Ordnung, gute Qualität.

Es gibt Bessere.

Diesen Topper benutze ich jetzt doch schon einige Wochen, genau seit Februar 2023. Anfangs fand ich ihn vom Liegekomfort ganz okay, aber mittlerweile stören die Rillen, die den verschiedenen Zonen Struktur verleihen sollen, doch extrem. Ausserdem wird der Schaumstoff fest und hart, und drückt sich so noch mehr durch den Bezug. Musterabdrücke an meinen Beinen möchte ich nicht... Ich werde den Topper jetzt mal von der glatten Rückseite ausprobieren, obwohl das so nicht sein sollte. Ist der Topper weiterhin unbequem wird er aus meinem Bett auf den Müll verbannt. Dafür dann leider zuviel bezahlt.

Für uns war zu weich aber gute qualitet

Der Topper war für uns zu weich trotz H3, war auch eingepackt als rolle mit Folie so das man dem nicht ausprobieren könnte ob es ok ist ohne dem zu auspacken. Wir haben dem ausgepackt und ausprobiert und fest gestellt das der zu weich ist. Zum Glückt Otto hat dem dem zurück genommen

hab die Auflage wieder zurück geschickt

Ich habe die Auflage gestern wieder zurück geschickt, da sie leider so verpackt ist, dass man darauf nicht Probe liegen kann, ohne die Einschweissfolie vorher entfernen zu müssen. Abgesehen davon erhielt ich die Auflage durch die Deutsche Post in einem völlig offenen Karton (oberer Kartondeckel war vollkommen eingedrückt und man konnte auf die Ware schauen) der nur mit den Paketbändern zusammen gehalten wurde. Ich habe dem Karton vor der Retoure erst einmal ein bisschen Halt und Stabilität gegeben in dem ich ihn mit Paketklebeband zusammen geklebt habe, bevor ich die Paketbänder wieder dran gemacht habe. Diesmal war ich mit dem Service leider nicht zu frieden.

Topper

eigentlich hatte ich gedacht, dieser Topper wäre mit einer etwas besseren Füllung ausgestattet

Preis-Leistung ist O.k

Hatte etwas Besseres erwartet,da der alte Preis hoch war.Die Artikelnummer hatte nicht übereingestimmt und es sind keine 8 cm wie bestellt.Habe den Artikel trotzdem behalten.Nach Rücksprache mit einer sehr netten Mitarbeiterin bekam ich einen Gutschein

Komfortschaum- Topper Sandy my Home

Über die Qualität kann ich noch nichts sagen , da ich bis zum heutigen Zeitraum nur einen erhalten habe. Der Service von DHL lässt sehr zu wünschen übrig. Kein Zeitfenster , keine Benachrichtigung im Briefkaten , wenn kein Internet da ist dann steht man auf verlorenem Posten. Warum müssen die Verpackungen so Unpraktisch sein , können die 2 Topper nicht in einen Karton ,denn Gewichtsmäßig wäre es kein Problem und außerdem sehr leichtsinnig verpacht ohne Klebeband nur diese Plastebänder , die bei kleinster Bewegingung sich verschieben (Produkt fällt raus und schmutzt an und kommt dann so beim Kunden an.

Hmm ich weiß nicht

Der Topper ist okay , wir haben den Topper jetzt 3 Monate und er ist schon etwas durchgelegen. Zu weich für den Härtegrad. Das heißt wenn man mehr als 100 Kilo wiegt , sind diese Topper nicht so gut geeignet. Mein Freund wiegt 65 und hat Härtegrad 3. Er ist mit seiner Seite zu Frieden. Meine ist schon durchgelegen schade dass es so schnell ging schließlich habe ich jetzt 100 Euro verschwendet. Aber man sollte schon einen Härtegrad mehr nehmen als es beschrieben ist mit der Kiloanzahl dann ist das wohl in Ordnung. An sich ist der Topper okay

Guter Artikel aber .....

Ganz so wie beschrieben ist der Toper leider nicht. 8 cm auf keinen Fall. Im nach hinein habe ich auch fest gestellt er ist zu hart für mich ist. Hab mich von meinem Gewicht leiten lassen. Deshalb kam er ins andere Bett. Habe ihn 48 Std liegen lassen aber der Topper blieb so bei 6 cm. Leider hatten wir Verpackung zu schnell entsorgt, na egal . im anderen Bett passt es ..... da Matratze etwas weicher ist wie meine. Lieferung sehr schnell....Preis ok!

Zu weicher Topper

Ich empfinde den Topper als zu weich und zu wenig stützend bzw. ausgleichend. Außerdem sind die Ecken viel zu elastisch. Bei einem normalen Spannbetttuch, das auf eine 25 cm Matratze passt, biegen sich die Ecken um und der Topper füllt nicht den kompletten Liegebereich aus. Schade, hatte mir mehr versprochen. Zurückschicken geht nach einer Nacht schlafen auf dem ausgepackten Topper ja leider nicht. Also von meiner Seite keine Empfehlung.

Mehr erwartet

Topper immer von gehört und den Besucherritz schon lange verflucht haben wir uns dazu entschieden. Viele Bewertungen gelesen und diesen dann bestellt. Leider ging er nur ca 5 hoch, mal sehen ob sie nochmal hoch geht. Liegequalität ist gegeben kann aber keine anderen zum Vergleich anbieten bzw beurteilen. Trotzdem ist der Kuschelfaktor jetzt endlich ohne Ritze durch zwei Matratzen gegeben und das ist toll

Guter Topper jedoch nicht für die Ewigkeit

Habe den Topper nun seit über 1,5 Jahren. Das erste Jahr war er super und ich hatte keine Rückenschmerzen mehr. Aber dann wurde der Topper schlaff und hat nicht mehr den Zweck erfüllt. Ich habe alle paar Wochen dem Topper gedreht aber das brachte dann nur noch ein paar Tage eine Besserung und dann gingen wieder die Rückenschmerzen los. Also muss nun nach 1,5 Jahren wieder ein neuer Topper her.

Achtung - Bettgrösse beachten

Wir haben den Topper in 180x200 bestellt, leider haben wir nicht beachtet, daß das Bett ja noch einen Besucherritz hat, somit fehlen einige cm auf der gesamten Fläche. Eine Bett Hälfte ist nun nur zum Teil bedeckt ☹️. Also beim Bestellen drauf achten! Ansonsten von der Härte (3) ganz okay, beim nächsten Mal gibt's für mich Härtegrad 4 - aber das ist ja Gefühlssache

Noch nicht so ganz überzeugt

ich habe diesen Topper für mein Boxspringbett gekauft, da dieses zu hart war. Im Moment benutze ich deshalb noch den normal mitgelieferten vom Boxspringbett un diesen. Leider riecht dieser sehr stark nach Chemie und das trotz auslüften von 2 Wochen und jetzt immer noch bei Benutzung. Also kann man sagen er riecht auch noch nach 3 Wochen. Vom Liegekomfort ist er eher mir noch zu weich.

Für diesen Preis in Ordnung

Wir waren auf der Suche eines Toppers mit Härtegrad 3 und sind auf diesen Artikel gestoßen. Nach bisher ca. 14 Tagen liegen stellt sich das ganze auch als recht gut vor, aber meineserachtes dür diesen Härtegrad etwas zu weich. Man sollte daher vielleicht doch einen Härtegrad stärker bestellen, falls man mehr Stabilität wünscht.

Ganz okay

Haben diesen topper nicht einmal vor einem Jahr gekauft und leider ist die Seite meines Mannes komplett durchgelegen.. er wiegt 85kg und liegt auch nur nachts drin also sollte das eigentlich nicht passieren.. darüber hinaus klagt er oft über rückenschmerzen. Eigentlich sollte es für sein Gewicht kein Problem sein schade

Nicht meins

Für mich definitiv nichts Mag toll sein mit den unterschiedlichen Härtegraden Habe Mittel bestellt und habe das Gefühl ich schlafe auf einem Brett Soviel Rückenschmerzen morgens hatte ich noch nie Würde sie auf gar keinen Fall mehr kaufen Habe direkt einen neuen topper bestellt den den ich vorher auch schon hatte

Topper

Die Lieferung ging sehr schnell, nur leider war der Karton etwas in mitleidenschaft gezogen. Ich muss leider sagen dafür das der Topper Härtegrad 3 haben soll ist er super weich, daher nicht unbedingt geeignet wenn mann gerne härter schlafen möchte. Ich persönlich würde in nicht noch mal kaufen.

Sehr weich

Sehr gute Qualität. Ich habe extra einen Härtegrad mehr als benötigt genommen um etwas härter zu liegen. Trotzdem finde ich den Topper zu weich. Meine Rückenschmerzen in der Nacht haben sich sogar verstärkt. Ich hoffe das gibt sich noch.

Topper

Obwohl ich einen höheren Härtegrad bestellt habe, ist der Topper genauso weich wie die Matratze. Das Liegen ist nur wenig komfortabler als auf der Matratze. Bin etwas enttäuscht, hatte mir das anders vorgestellt. Stoffqualtiät und Verarbeitung sind aber sehr gut.

Zu weich

Ich hatte mir den Topper zum neuen Bett gekauft. Leider gab es ihn nicht Härter, somit hatten wir Härtergrad 3 genommen.Nur leider ist der Topper noch zu weich.So das ich mit Rückenschmerzen aufstehe. Pluspunkt ist die Höhe,die 8 cm wurden erreicht.

Qualität gut, Härtegrad fraglich

Wir hatten den Topper bestellt, um die noch neuwertige Matratze meiner Frau um einen Härtegrad höher "upzugraden", dafür ist der Topper definitiv nicht geeignet, daher zurückgesandt. Verarbeitungsqualität ist gut.

Etwas weich

Lieferung schnell. Topper wurde in der höchsten Festigkeit bestellt. Leider ist er sehr weich und quetscht sich bei Benutzung auf 1 cm zusammen. Aber es ist sehr kuschelig, daher habe ich es auch behalten.

Der Artikel hat uns zwar gefallen, aber...

Der Artikel hat uns zwar gefallen, aber stimmte die Größe nicht, es wurde 80x200 geschickt bestellt war 90x200. Dann hatten wir eine weiche und eine mittlere Matratze bestellt, geliefert wurden 2 weiche.

Ein nicht so toller Artikel

Ich würde den Topper nicht weiter empfehlen,da er schon nach kurzer zeit extreme Rillen aufwies,die nicht mehr glatt geworden sind.

Haben leider wieder zurück gesendet. War ...

Haben leider wieder zurück gesendet. War ziemlich weich als haben wir gewartet. Artikel war nach dem Termin Vereinbarung abgeholt. Gute Service! Danke sehr OTTO!

Leider anders als erwartet

Der topper ist grade mal 4 cm hoch statt wie angegeben 8cm.man liegt sehr weich darauf weshalb ich nicht glaube das er die Festigkeit nicht einhalten kann.