Topper Sandy, 7-Zonen Topper in 3 Härtegr., über 900 4,5 Sterne Bewertungen, my home, 7 cm hoch, Komfortschaum, Komfortschaumtopper in 90x200 cm, 140x200 und weiteren Größen

Schlechte Qualität

Der topoer verspricht mehr, als er hält…es dauert nicht lange, dann ist er platt gelegen ….die angegebene Größe passt nicht, es bleiben ca. 5cm der Matratze rundrun unbedeckt….. Ich würde den Topper nicht noch einmal kaufen und auch nicht empfehlen….Schade…

Bin Endtaüscht

Der Topper sieht gut aus und gibt auch was her, aber nach zwei Wochen hat sich alles geändert. Es waren auf einmal falten und material Verschiebungen zusehen, die sich durch glatt streichen und wenden nicht beseitigen ließen. Also ich für mein teil bin nicht zufrieden. Ps. Ich wiege nur 65 kg

Katastrophe

Leider haben wir unseren alten Topper schon entsorgt. Der Topper ist keinesfalls 8 cm hoch. Beim beziehen mit dem Spannbettlaken ist der Topper zusammen geschnurrt, leider keine Empfehlung zum Kauf. Fazit: Topperkauf nur im Fachgeschäft

Gruseliges Teil mit Geruch

Das Teil hat nach dem Auspacken mrkwürdig gerochen .. die Qualität der Auflage und Festigkeit war nicht dementsprechend was ich erwartet hatte het rotz vieler Mühe in den karton zurückgequetscht zurück

Nicht zu empfehlen

Am Anfang konnten wir super darauf liegen und schlafen nur leider nach schon ca 2. Monaten ist er so eingelegen das man die liegestellen sieht und man auch nicht mehr richtig darauf liegen kann...Leider Geldverschwendung.

Ein Reinfall

Wie andere auch, lag es sich die ersten Wochen angenehm, aber schon mach 3-4 Monaten ist der Topper durchgelegen. Keine Stütze. Vielleicht sollte man doch höher greifen. Keine gute Qualität und keine Empfehlung.

leider ein flop

dieser topper ist ein totaler reinfall, habe schon mehrer gehabt. härtegrad 4 bestellt 100x200 mete, bezug ist total lose und die härte ist zu weich evtl. nicht die richtige angabe. 1x geschlafen sofort zurück.

Nicht

Nicht so weich wie gedacht sondern hart und hat mir gar nicht gefallen ,das zurücksenden ist schwierig da es als Rolle verschweißt ist!Trotzdem geht es zurück!

GROSSE ENTTÄUSCHUNG

DIESER TOPPER HÄLT NICHT WAS ER VERSPRICHT;HABE HÄTEGRAT 3 GENOMMEN;HABE 65 KILO UND NACH EINER WOCHE HAT ER SCHON EINE KUHLE ER IST ZU LEICHT

Sehr schlechte qualität

Toper wirft Falten und liegt schon nach ein paar Tagen durch. Obwohl ich Stärke 4genommen habe. Überlege ihn zurück zugeben.

Geruchsstark

Leider Roch der Topper Sehr Sehr Stark nach Plastik. Das wurde auch nach 2 Tagen nicht Besser

Finger weg von diesem Topper!!!!

Diese Topper bereitet dir Höllische Rückenschmerzen. Mehr ist da nicht zu sagen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Topper ist nur 1,90 lang( statt 2m) und max.4 cm hoch.( niemals 7!) Geht definitiv zurück.

Leider Fehlkauf

Ich hatte gehofft, dieser Topper wäre etwas fester. Leider ist sie sehr, sehr weich und nachgiebig.

H4??? Niemals.

Härte H4? Niemals Topper sehr dünn un weich Ging zurück

Auf Dauer leider ein totaler Reinfall

Anfangs war ich wie viele Rezensenten hier recht begeistert von diesem Topper. Günstiger Preis und recht bequem, was will man mehr? Nach einem halben Jahr zeigten sich jedoch bereits erste Zerfallserscheinungen. Die Rippenstruktur war beim Liegen quasi fühlbar. Zudem warf der Topper Falten, auf denen man dann die ganze Nacht liegt. Am nächsten Tag fühlt man sich dann entsprechend gerädert. Ich bin daher bereits auf der Suche nach einem Nachfolger, denn an bequemes Schlafen ist nicht mehr zu denken.

Enttäuschend

Leider kann ich die ganzen guten Rezessionen absolut nicht nachvollziehen. Der Topper ist trotz höchstem Härtegrad total weich. Es fühlt sich an als würde man auf einer Bettdecke liegen und man versinkt darin. Habe seit 2 Wochen deshalb Rückenschmerzen. Der Topper kommt wieder raus aus dem Bett. Für diesen Preis ist die Qualität definitiv nicht ausreichend. Sehr schade. Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen, aber so wie darin beschrieben ist der Topper nicht.

Als Topper völlig ungeeignet

Direkt nach dem Kauf war ich noch recht zufrieden. Doch schon ziemlich bald zeigten sich immer mehr größere Falten, die weder durch Aufschütteln Oder glatt streichen entfernen ließen. Auch hat sich das innere in sich verschoben, so dass der Topper inzwischen richtig unförmig erscheint. Habe die beiden gekauften Topper nach nicht mal einem Jahr entsorgt und durch etwas teurere Geltopper ersetzt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe das bleibt auch so

Nicht zu empfehlen

Viel zu rutschig.Wandert auf Matratze hin und her,schlägt richtige Wellen.Das letzte!!

Hält nicht, was er verspricht

Wir hatten zwei Topper in verschiedenen Härtegraden bestellt. Einmal "weich", einmal "hart". Der Topper hat nicht die Gesamthöhe von 8 cm, schlechter Liegekomfort, sehr wellig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Total enträuscht

Der Topper wirft Wellen und bekommt Dellen, verutscht und liegt nicht optimal.

Katastrofe

Sollte nach 5 Tagen kommen. Kam nicht mal nach 15 Arbeitstagen. Keine Entschuldigung...nichts. Nie mehr!

Rückenschmerzen des Todes

Seitdem ich den Topper habe, kann ich nachts mehr schlafen. Ich wache mit Rücken, Nacken und Schulterschmerzen auf . Den Topper habe ich gekauft, weil es so viele gute Bewertungen gibt. Leider kann ich mich nicht anschließen ! Schade

Viel zu weich!

Passend zu meinem Körpergewicht habe ich Härtegrad 2 ausgewählt. Der Topper ist VIEL zu weich und ich bin täglich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Da eine Rücknahme ausgeschlossen ist, habe ich das Geld somit zum Fenster heraus geschmissen

Artikel wird angeboten obwohl nicht verfügbar

Wie die Beschreibung schon sagt, wird der Artikel angeboten aber man bekommt ihn nicht wir warten nun bereits seid über zwei Monate

muß man nicht haben

Der Artikelentsprach nicht minen Erwartungen. Das große Wunder an merklich verbesserten Liegekomfort ist ausgeblieben

Schlimmster Topper

Nach seht kurzer Zeit, haben sich Rillen gebildet und unser Rücken total geschädigt. Trotz mehrfachem Wenden. Das darf und soll nicht passieren!! Leider Schrott!

Unfassbar schlechte Qualität

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von dem Artikel. Habe ihn gleich wieder zurück gesendet. Der Topper ist unheimlich dünn und sehr billig von der Ausführung. Absolut keine Kaufempfehlung.

Bin unzufrieden

Bin echt sehr unzufrieden, lieg auf dem Topper wie ein Wackelpudding 👎👎bin am überlegen es wieder zurück zu schicken!

Kein Topper !

Das ist kein Topper, sondern lediglich eine Matratzenauflage. In keinster Weise empfehlenswert!