Topper Sandy, 7-Zonen Topper in 3 Härtegr., über 900 4,5 Sterne Bewertungen, my home, 7 cm hoch, Komfortschaum, Komfortschaumtopper in 90x200 cm, 140x200 und weiteren Größen

Super Topper

Ich habe mir zum ersten mal einen Topper gekauft, da ich unter Rückenproblemen leide, die erste Nacht habe ich noch keine Veränderung bemerkt, mittlerweile ist eine Woche rum und ich schlafe super, von der Qualität ist er sehr gut, Hartegrad 2 habe ich mir zwar etwas härter vorgestellt, aber es ist o.k. Die Höhe von 8 cm hat er nach 4 Stunden ausliegen erreicht, kein schlechter Duft nach Chemie, also alles super...Die Lieferung ging sehr schnell, ich war mit dem Service nicht zufrieden, ich musste ihn an einer Poststelle abholen, obwohl jemand zu Hause war. Der Topper bekommt von mir 5 Sterne, die Lieferung 2, aus diesem Grund vergebe ich nur 4 Sterne. Ich bezahle Lieferkosten und erwarte aus diesem Grund auch einen reibungslosen Ablauf.

Ein guter Topper

Ich habe nach 6 Jahren den Topper unseres Boxspringbettes getauscht. Ich habe mich für diesen entschieden da hier der Härtegrad auswählbar war. Ich bin sehr zufrieden damit da der alte Topper mit den Jahren zu weich geworden ist. Der Härtegrad 4 ist für uns optimal und ich kann den Topper weiterempfehlen. Einen kleinen Mangel gibt es doch 8 cm Höhe sind ziemlich übertrieben, es sind höchstens 5 cm aber das ist für uns nicht entscheidend. Unser Bett hat ohnehin Komforthöhe und 2 cm hin oder her, naja.

Gute Qualität und prompte Lieferung

Wir haben diesen Topper für unser Boxspringbett gekauft. Beim Aufziehen des Bettlakens schlägt er Wellen. Das passiert, weil wir nur den Topper aufziehen und nicht die Matratze. Entweder die Bettlaken sind zu klein oder der Topper ist zu leicht. Darauf zu schlaffen ist sehr angenehm und erholsam.

Mein erster Topper überzeugt

Wir hatten schon viel von Toppern gehört und waren skeptisch. Für unser Gästebett mit selten benutzter Matratze haben wir den Topper bestellt, da der Liegekomfort schlecht war. Der Topper überzeugt, der Liegekomfort ist deutlich besser. Allerdings für uns ist H3 noch ziemlich weich!

Toller Topper

nach ein paar Tagen einliegen klappt es auch super mit dem schlafen. Die Rillen sind nicht vorteilhaft, habe aber einen dünnen Matratzenschoner draufgespannt und es läuft....einen Stern abzug wegen den rillen

Ein lohneswerter Kauf

Dieser Topper hält , was er verspricht. Ich benutze ihn auf einem Futonbett, was ja von Haus aus sehr hart ist. Mit dem Topper kann man aber wirklich gut schlafen. Es gab auch keine unangenehmen Gerüche.

Genau wie beschrieben

Gute Qualität, man liegt sehr bequem darauf, schnelle Lieferung. Härte Grad 4 genauso wie er sein soll auch wenn man etwas mehr wiegt. Würde den Artikel weiterempfehlen 👍👍👍

Ein guter Artikel bei guter Qualität.

Wir besitzen diesen ähnlichenTopper seit einem Jahr schon nun haben wir "Diesen" -Belastbarkeit bis 80kg - für unsere Enkel bestellt. Sie sind zufrieden und schlafen viel gesünder...Guter Kauf.

Tolle Topper

Der Topper ist von der Stärke 4 für mich optimal.Ich kann da drauf sehr gut schlafen.Einziege was mich gestört hat war der Geruch.Aber nach drei Tagen lüften war alles wieder in Ordnung.

Erholung pur!

Der Versand von dem Topper war super er war in kurzer Zeit bei uns, perfekt. Wir dachten da er bis 100 kg ausgelegt ist das er schwerer und fester ist. Aber das Schlafen ist gut.

sehr bequem

Topper ist super bequem. Es gibt leider einen Punkt Abzug weil die Höhe nur 6 cm ergibt und nicht wie beschrieb 8 cm, ansonsten ein sehr schöner Artikel. Würde ihn immer wieder bestellen.

Sehr angenehmes Liege-Gefühl

Zwei Seiten zum Wenden, das ist eine gute Idee. Die Rippenseite ist sogar leicht massierend. Sehr angenehm. Und man kann den Topper problemlos umdrehen sowie den Bezug abziehen und waschen.

Guter Artikel

Dieser Topper hält was er verspricht, in Hinsicht des Aussehens und des Liegekomfort. Von der Bestellung ( Angabe Otto 5-6 Werktage ) sind leider mehr als drei Wochen geworden. Musste 2 mal nachfragen bis eine detalierte Angabe kam. Dies ist ein Sevice den ich nicht gewohnt bin. Habe mir sagen lassen, das der Artikel direkt vom Hersteller kommt. Dann sollte der Hersteller bessere Angaben machen.

Erfüllt seinen Zweck.

Der Topper ist ok für den Preis. Unser alter war schnell durchgelegen. Diesen benutzen wir jetzt seit ein paar Monaten und noch ist alles super. Wir haben den höchsten Härtegrad gewählt (wir wiegen80 und 56 kg)und bin froh über die Entscheidung. Glaube die anderen wären zu weich.

Guter Liegekomfort

Wir haben uns diesen Artikel bestellt,da er recht schnell geliefert werden konnte,nachdem wir unseren anderen Topper storniert haben.wie bereits berichtet,wurde er mit der Dhl innerhalb von 2Tagen in einem vakuuminierten Rollformat im Paket geliefert.Nach dem Öffnen breitete sich der Topper aus,wir haben ihn dann weitere 48 Stunden liegen lassen,so das er die herkömmliche Größe bekam.Was störend die ersten Tage war,daß er doch einen Geruch durch die Herstellung hatte,der sich aber dann verlor.Empfehlenswert wäre,daß man diesen Topper nicht in dieser Größe kaufen sollte,wenn der Partner etwas leichter ist. Ich habe meinen einzelnen vorherigen Topper wieder auf den neuen gelegt und somit ein gutes Liegen erreichen können.Ich persönlich würde mir für die Zukunft keinen Doppelbetttopper zulegen,da mein Mann eine ganz andere Härte braucht wie ich.

Topper Sandy

Topper ist super, liegen gut und bequem Rückenschmerzen haben sich reduziert, würde ich jederzeit wieder kaufen

Topper für den schmalen Geldbeutel

Nach mittlerweile über einem Monat Gebrauch, kann ich diesen Topper durchaus empfehlen. Man liegt recht angenehm darin und der anfängliche Geruch ist nach einem tag ausliegen verschwunden. Der Topper hatte allerdings auch nach 48 Stunden Ausliegezeit immer noch ein paar cm zu wenig im Maß. Desweiteren muss man bedenken, dass die Rückseite Lamellen hat und nicht glatt ist, sodass man wirklich nur auf der Oberseite liegen kann (das Vorgängermodell wurde alle 2 Wochen beim Bettzeugwechsel umgedreht). Hier befürchte ich, dass dieser Topper deswegen nicht ganz so lange halten wird, wie der letzte. Aber lassen wir uns überraschen. Wie schon gesagt, vom Komfort her ist alles super!

Man liegt sehr gut auf den Topper, habe ...

Man liegt sehr gut auf den Topper, habe keine Rückenschmerzen mehr.

Schön und angenehm

Mein Partner und ich haben Wochenlang nach einem Topper geschaut, aber nie wirklich das passende gefunden. Dann sind wir über diesen Topper gestoßen. War auch der einzige, wo man einen Härtegrad auswählen konnte. Nun sind nach der Anlieferung 3 Wochen vergangen und wir können nur eines sagen: „Ein Traum!“ Von Rückenschmerzen auch keine Spur mehr. Wir haben den Mittleren Härtegrad bestellt gehabt super Teil 👍👍👍

Alles supi

Muss gestehen ,war ein Fehlkauf,da ich in Eile nach ne Matratze gesucht hatte u.nicht geachtet hatte, dass es nur ne Topper ist😂 Erstmal verärgert gewesen, nachdem ich richtig den Matratze bestellt habe u.den Topper drauf gelegt und muss sagen, das war m.bester Fehlkauf👍🏽👍🏽👍🏽 Bin zufrieden, aber trotzdem drauf achten, auf Verpackung steht drauf: Nach Öffnung der Folie , Rückgabe nicht mehr möglich.

Ich finde ihn gut

Hält was er verspricht würde ich weiter empfehlen

Bin überrascht...

Nach dem ich es 6h habe sich entfalten lassen habe,da der Topper ja eingewickelt kam.Ich dachte erst ,das kann nicht sein.Da ist doch niemals der Topper von den Maßen 180x200cm drinne, aber war so. Die erste Nacht gewöhnungsbedürftig wegen den Rillen.In der zweiten Nacht merkt man es nicht mehr. Ich hoffe das ich mich nicht wieder durchliege nach ein paar Wochen.habe extra Härtegrad 4 genommen .ich selber wiege knapp über 80kg.

Wen Synthetik nicht stört ist der Topper o.k

Dieser Topper ist schön fest, aber für mich etwas zu fest da die Matratze bereits sehr fest von mir bestellt wurde. Trotzdem empfehlenswert da die Vearbeitung super ist. Auf das Bezugsmaterial hatte ich leider nicht geachtet. Baumwollstoff ist mir lieber, daher leider eine Retour. Dabei war der Otto-Kundendienst sehr hilfreich und überaus freundlich. Eine Ersatzlieferung war schnell gefunden.

Super Topper

Der Topper wurde sehr schnell geliefert, war toll verpackt und hatte nach dem auspacken gar keinen Geruch. Ich habe ihn sich erstmal 24 Stunden entfalten lassen. Die Höhe von 8 cm waren erreicht. Leider ist er für mich zu weich, obwohl ich bei 75 kg schon die 81-100kg Härte bestellt habe. Er wird durch den Hermes Versand nun wieder abgeholt. Schade.

Topper Sandy - Härtegrad 4

Topper kam in einen guten Verpackten zustand, schnelle Lieferung durch Otto. Topper ausgepackt und 48 Std gewartet, damit sich dieser aufrichten kann. Danach die erste Nacht auf den neuen Topper verbracht und ich muss sagen gervorragend geschlafen. Dieser Artikel kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden.

Entspricht den Angaben, sind zufrieden

Artikel ist für uns zufriedenstellend, erst die Zeit wird uns zeigen, ob unser Rücken dankbar ist, einen Topper unter sich zu wissen. Unbefriedigend war die Lieferung. Nach extra Wunschtermin um sicher zu Hause zu sein, wurde Lieferung, ohne bei uns zu klingeln, einfach beim Nachbarn abgegeben, stand dann i Hausflur! - DHL - mehr als komisch und unbefriedigend!!!

Guter Topper

Haben ihn jetzt schon das 2. Mal bestellt... Der erste hat nicht sehr lange gehalten... Hat sich schnell durchgelegen...aber da wir bei diesem wusste wie wir drauf schlafen haben wir ihn einfach nochmal bestellt.... Wir hatten ihn auch leider verkehrt herum liegen... Wussten nicht das die wellenseite nach oben muss :)

Toller Topper zu gutem Preis

Höhe entgegen vieler Bewertungen wie angegeben (hab’s nachgemessen). Guter Liegekomfort, die eine Seite etwas gewöhnungsbedürftig. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug, weil das Teil ein wenig auf Wanderschaft auf der Matratze geht, verrutscht ein bisschen. Und damit auch der Überzug des Toppers. Insgesamt aber schönes Teil.

Angenehmes Liegen

Ich habe diesen Topper (80x190 H2 Höhe 7 cm) für mein kleines Schlafsofa gekauft, das zum Liegen viel zu hart war. Nun kann man wunderbar liegen und schlafen. Mit den 20% war der Preis in Ordnung für mich. (69 €) Ich bin sehr zufrieden und kann das Sofa nun auch für Gäste nutzen.

Da hat sich jemand in der Höhe vermessen

Der Topper ist toll. Wir haben ihn in 2 verschiedenen Härtegraden bestellt. Nach einer Gewöhnungsphase liegt man sehr gut darauf. Die Härte ist genau richtig. Kein chemischer Geruch. Leider hat der Topper nur eine Höhe von 5 bzw. 6 cm. Wir haben ihn 24h ausgerollt liegen lassen, hat aber in der Höhe nichts gebracht.