Topper Sandy, 7-Zonen Topper in 3 Härtegr., über 900 4,5 Sterne Bewertungen, my home, 7 cm hoch, Komfortschaum, Komfortschaumtopper in 90x200 cm, 140x200 und weiteren Größen

Bester Topper!

Mein Partner und ich haben Wochenlang nach einem Topper geschaut, aber nie wirklich das passende gefunden. Dann sind wir über diesen Topper gestoßen. War auch der einzige, wo man einen Härtegrad auswählen konnte. Nun sind nach der Anlieferung 3 Wochen vergangen und wir können nur eines sagen: „Ein Traum!“ Von Rückenschmerzen auch keine Spur mehr. Wir haben den Mittleren Härtegrad bestellt gehabt. Zur Anlieferung: Matratze würde in einem kleinen Paket geliefert. Man konnte es kaum glauben das sich da eine 180x200cm Matratze befindet. Um die Matratze herum war eine Folie, die man entfernen musste. Dann haben wir sie 48h auslüften lassen. Man konnte zunehmend sehen wie sie immer höher würde. (Sogar 11cm anstatt 8 angegebenen cm) Der „Neu“ Geruch verfolg sofort nach 48h. Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Gerade an die, die an Rückenproblemen leiden. Würde sie immer wieder bestellen.

Rückenschmerzen adé! 👋

Mein Mann und ich sind jeden Tag mit extremen Rückenschmerzen aufgewacht, es war unerträglich! 😣Demnach haben wir uns diesen Topper mit dem Härtegrad 4 bestellt! Er kam in einem länglichen Karton eingerollt per DHL an! Nach dem Auspacken haben wir ihn erstmal hingelegt (aufgrund der vorherigen Kundenbewertungen), damit er von der Höhe noch "aufgeht". Nach ein paar Stunden hat er sogar mehr als 8 cm Höhe erreicht. Erst dachte ich, selbst der Härtegrad 4 wäre zu weich, aber nach dem Drauflegen war es perfekt! Nach 2 Nächten darauf waren unsere Rückenschmerzen verschwunden! 🥳 Unglaublich! Ich kann ihn nur herzlich weiterempfehlen! Habe bisher nie einen Topper gefunden, bei dem man den Härtegrad auswählen kann! Er riecht auch überhaupt nicht unangenehm nach Chemie oder so! Der Bezug lässt sich auch 1A waschen! Insgesamt ist er super verarbeitet und hat sogar Gummizüge außen an den Ecken, um diese am Bett zu befestigen! An der Gesundheit sollte man nicht sparen, deshalb empfehle ich diesen Topper allen Menschen mit Rückenschmerzen! Schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an! 🥳 Klare Kaufempfehlung! 👍👍

Der Topper hat mich glücklich gemacht, smile!

Ich bin immer mit starken Kreuzschmerzen aufgewacht. Nachdem ich jetzt diesen Topper habe schlafe ich wie ein Engel und wache - kann es selber kaum glauben - ohne Kreuzschmerzen auf. Ich war wirklich skeptisch. Habe lange gesucht zwischen den vielen verschiedenen Arten und Preisen von Topper bzw. Bettauflagen. Da unsere Matratzen leider doch etwas zu hart waren habe ich schon die verschiedenen Unterbetten auf diese gelegt, doch es war keine Linderung in Sicht. Dann habe ich diesen Topper gefunden und Druckentlastung gelesen und ich dachte, probiers aus. Jawohl dies Topper hält was er verspricht. Er passt sich gut dem Körper an egal ob Rücken, Bauch oder sogar auf der Seite. Ich habe noch nie so gut im Bett gelegen, wie jetzt. Klasse, bin echt glücklich, denn es gibt nichts besseres als ein gesunder Schlaf.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

War erst etwas skeptisch aber nach 3 Nächten auf dem Topper bin ich angenehm überrascht ob des guten Liegegefühls. Der Topper ist nicht zu weich, paßt sich aber gut den Körperzonen an. Ich hoffe, daß das Material auf längere Zeit hält was es jetzt verspricht aber ich bin zuversichtlich. Würde den Topper weiterempfehlen. Die Verpackung war allerdings nicht so toll, viel zu großer Karton von dem sich schon die Bänder lösten und nicht mit Klebeband verschlossen, daran sollte etwas geändert werden. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da hier ja nur der Artikel bewertet werden soll.

Endlich angenehm schlafen....

Der Topper hat unser Schlaf-Wohlbefinden wieder enorm gesteigert!!! Matratzenkauf ist so eine Sache- man macht zwar ein Probeliegen vor Ort, aber wirklich wissen ob geeignet und bequem kann man erst nach einigen Nächten sagen. Ergebnis bei unseren wirklich teuren Matratze- zu weich! Aber nun gibt man eine teuer gekaufte Matratze nicht wirklich zurück. Also musste eine Alternative her- günstig! Der Topper ist super. Wir mögen es fester und der Topper gleicht unsere Matratze super aus. Seit einer Woche wieder durchschlafen ohne Rückenbeschwerden.

Super Topper

Ich habe mir zum ersten mal einen Topper gekauft, da ich unter Rückenproblemen leide, die erste Nacht habe ich noch keine Veränderung bemerkt, mittlerweile ist eine Woche rum und ich schlafe super, von der Qualität ist er sehr gut, Hartegrad 2 habe ich mir zwar etwas härter vorgestellt, aber es ist o.k. Die Höhe von 8 cm hat er nach 4 Stunden ausliegen erreicht, kein schlechter Duft nach Chemie, also alles super...Die Lieferung ging sehr schnell, ich war mit dem Service nicht zufrieden, ich musste ihn an einer Poststelle abholen, obwohl jemand zu Hause war. Der Topper bekommt von mir 5 Sterne, die Lieferung 2, aus diesem Grund vergebe ich nur 4 Sterne. Ich bezahle Lieferkosten und erwarte aus diesem Grund auch einen reibungslosen Ablauf.

Ein guter Topper

Ich habe nach 6 Jahren den Topper unseres Boxspringbettes getauscht. Ich habe mich für diesen entschieden da hier der Härtegrad auswählbar war. Ich bin sehr zufrieden damit da der alte Topper mit den Jahren zu weich geworden ist. Der Härtegrad 4 ist für uns optimal und ich kann den Topper weiterempfehlen. Einen kleinen Mangel gibt es doch 8 cm Höhe sind ziemlich übertrieben, es sind höchstens 5 cm aber das ist für uns nicht entscheidend. Unser Bett hat ohnehin Komforthöhe und 2 cm hin oder her, naja.

Ein Träumchen....

Dies ist nicht der erste, aber mit Abstand der beste Topper, den ich jemals bei Otto gekauft habe. Man probiert sich durch, in der Hoffnung endlich den richtigen zu finden. In H4 hätte ich ihn mir fester vorgestellt, der Schaum gibt beim daraufdrücken ziemlich nach, aber das Gefühl relativiert sich, wenn man sich darauflegt, dann ist es perfekt. Hätte "nur" H3 benötigt, aber ich liege gerne stabiler. Was mir besonders positiv auffällt ist, dass durch die verschiedenen Wellen besonders der Lendenwirbelbereich - meine Problemzone- sehr gut unterstützt wird. Hätte ich ihn lieber gleich bestellt, ich hätte viel Geld gespart;)

Mein Partner und ich haben Wochenlang nach ...

Mein Partner und ich haben Wochenlang nach einem Topper geschaut, aber nie wirklich das passende gefunden. Dann sind wir über diesen Topper gestoßen. War auch der einzige, wo man einen Härtegrad auswählen konnte. Nun sind nach der Anlieferung 3 Wochen vergangen und wir können nur eines sagen: „Ein Traum!“ Von Rückenschmerzen auch keine Spur mehr. Wir haben den Mittleren Härtegrad bestellt gehabt super Teil 👍👍👍

Sehr guter Topper

Dieser Topper ist mein erster und ich finde ihn einfach wunderbar. Er lässt sicj sehr leicht beziehen und auch die Hülle des Toppers ist waschbar und mit etwas Übung auch leicht ab und wieder drauf zu ziehen. Ich habe den Topper jetzt seit knapp 3 Jahren und er hat sich noch nicht durchgelegen, wie man das sonst von günstigen Matratzen kennt. Ebenfalls habe ich, wegen meiner Milben Allergie, einen Schutzbezug darüber gezogen und da passte wunderbar ein ganz normaler Deckenbezug und ich musst nicht extra einen anfertigen lassen. Eine klare Kaufempfelung!

Super Topper wurde ich wieder kaufen

Der Toppen ist sehr bequem und stützt ideal den Rücken. Die Auswahl von Härtegraden ist sehr gut und macht den Toppen hochwertig. Vorherige Toppen hatten das nicht und waren unbequem. Es liegt sich gut auf dem neuen Toppen und der Schlaf ist entspannt. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde es wieder kaufen. Ich kann den Toppen als Rückengeschädigter sehr empfehlen.

Ein toller Artikel kann es weiter empfehlen

Wunderbares liegen und angenehmen Schlaf,wie auf Wolke 7. Habe diese auf meiner gebrauchten Matratze gelegt und wache am Morgen ohne Beschwerden auf.Diesen Topper habe ich 2 Tage liegen lassen bevor es zum Einsatz gekommen ist,es war kein Geruch vorhanden.Meinem Mann gefällt es sehr gut,denn nach seiner Rücken OP weniger Beschwerden am Morgen.

Toller Topper zu einem super Preis :-)

Ich habe den Topper für meine Tochter bestellt. Ihre Aussage nach 1 Woche: "Ich kann wieder toll schlafen, keine Verspannungen mehr im Rücken und im Nacken. Am liebsten würde ich morgens liegenbleiben, so wohl fühle ich mich." Gibt es eine bessere Empfehlung für diesen Topper? :-))))) Wir haben ihn schon weiterempfohlen.

Schlechte Qualität

Der topoer verspricht mehr, als er hält…es dauert nicht lange, dann ist er platt gelegen ….die angegebene Größe passt nicht, es bleiben ca. 5cm der Matratze rundrun unbedeckt….. Ich würde den Topper nicht noch einmal kaufen und auch nicht empfehlen….Schade…

Bin Endtaüscht

Der Topper sieht gut aus und gibt auch was her, aber nach zwei Wochen hat sich alles geändert. Es waren auf einmal falten und material Verschiebungen zusehen, die sich durch glatt streichen und wenden nicht beseitigen ließen. Also ich für mein teil bin nicht zufrieden. Ps. Ich wiege nur 65 kg

Alles bestens

Auf der Auflage liegt man wirklich gut. Wir haben die feste Variante gewählt. Diese ist auch schön weich und man schläft wirklich gut. Also, wir sind sehr zufrieden. Preis ist o.k. Da muss man wirklich nicht mehr Geld ausgeben. Der Topper erhöht die Matratze um ein schönes Stück. Das ist sehr angenehm.

Gute Qualität und prompte Lieferung

Wir haben diesen Topper für unser Boxspringbett gekauft. Beim Aufziehen des Bettlakens schlägt er Wellen. Das passiert, weil wir nur den Topper aufziehen und nicht die Matratze. Entweder die Bettlaken sind zu klein oder der Topper ist zu leicht. Darauf zu schlaffen ist sehr angenehm und erholsam.

Optimale Unterstützung!

Ich empfehle diesen Topper uneingeschränkt weiter, da er alle all meine Erwartungen übertrifft. Für den verhältnismäßig günstigen Preis, bietet er Bequemlichkeit und gleichzeitig eine wunderbare Unterstützung für einen erholsamen Schlaf.

Tolle Qualität alles bestens

Nun habe ich den Topper schon ein paar Monate in Gebrauch und bin nach wie vor begeistert. Keine Schwächen oder ein Nachlassen des Materials zu verzeichnen. Der Gewinn an Schlafkomfort ist sehr deutlich und somit erhält meine "Sandy" ein klare Empfehlung.

Mein erster Topper überzeugt

Wir hatten schon viel von Toppern gehört und waren skeptisch. Für unser Gästebett mit selten benutzter Matratze haben wir den Topper bestellt, da der Liegekomfort schlecht war. Der Topper überzeugt, der Liegekomfort ist deutlich besser. Allerdings für uns ist H3 noch ziemlich weich!

Ein toller Topper und nicht teuer!!!

Die Auflage habe ich für mein Schlafsofa bestellt und ich wurde nicht enttäuscht habe mich für Härtegrad 4 entschieden da mein Mann etwas über 90 kg wiegt,aber für mich ist es nicht zu hart und ganz bequem , schlafen ohne diese Auflage kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Super bequem

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top! Man liegt auf der Matratze wirklich gut. Wir haben uns für Härtegrad 4 entschieden ( von unserer Gewichtsklasse hätte Härtegrad 2 gereicht)und wir müssen sagen: Alles richtig gemacht ! Rückenschmerzen ade!

ein sehr guter Artikel

waren zuerst skeptisch, ob wirklich ein Unterschied beim Schlafen zu merken ist...es ist ein Unterschied. Wir schlafen nun schon mehrere Wochen auf dem Topper und der Schlafkomfort hat sich verbessert. Der Topper passt sich gut an und ermöglicht uns einen guten Schlaf

Hatte seit einiger Zeit Probleme beim Schlafen und hatte dann auch Rückenschmerzen bekommen. Habe mir dann diesen Komfortschaum-Topper geholt( Ausführung fest) und seit ich ihn habe schlaffe ich besser und habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Einfach Top!!!

Geteilte Meinung in unserem Haushalt

Meine Frau liebt den Topper und mein Rücken benötigt wahrscheinlich etwas länger um sich daran zu gewöhnen. Meine Frau hat aufgrund einiger Rücken-OP's schon viele Topper getestet und im Moment ist dieser hier die Nr. 1 und lässt sie gut schlafen.

Jederzeit gerne wieder!!!!

Viel, viel besser als erwartet! Härtegrad 3 ist ideal für Rückenschmerzen und Probleme. Endlich wieder ein guter Schlaf möglich. Der Schaum ist sehr angenehm, richt nicht und ist sehr stabil. Der Bezug ist extrem hochwertig, und lässt sich sehr gut waschen.

Katastrophe

Leider haben wir unseren alten Topper schon entsorgt. Der Topper ist keinesfalls 8 cm hoch. Beim beziehen mit dem Spannbettlaken ist der Topper zusammen geschnurrt, leider keine Empfehlung zum Kauf. Fazit: Topperkauf nur im Fachgeschäft

Gruseliges Teil mit Geruch

Das Teil hat nach dem Auspacken mrkwürdig gerochen .. die Qualität der Auflage und Festigkeit war nicht dementsprechend was ich erwartet hatte het rotz vieler Mühe in den karton zurückgequetscht zurück

Nicht zu empfehlen

Am Anfang konnten wir super darauf liegen und schlafen nur leider nach schon ca 2. Monaten ist er so eingelegen das man die liegestellen sieht und man auch nicht mehr richtig darauf liegen kann...Leider Geldverschwendung.

ein toller Topper

Ein sehr guter Topper ,hätte ihn lieber eine härte höher bestellt, weil ich lieber etwas härter schlafe. Ich liege sehr gut darin und nach ein paar Tagen hat man sich an den neuen Topper gewöhnt und man schläft super darin.