Home affaire Bild Spuren im Sand

Zuversicht

Ein wunderschönes Bild, dass wir im Flur zu hängen haben und welches einem immer wieder Zuversicht gibt wenn man davor steht und die Zeilen verinnerlicht. Würde ich wieder kaufen in diesem Format

Ein Artikel von hochwertiger Qualität.

Dieses Bild wertet mein Wohnzimmer auf. Habe schon oft da vor gestanden und immer wiedergelesen,denn es sagt mir,,So ist das Leben":

sehr schönes zu empfehlendes Bild

sehr schönes Bild, strahlende Farben; top Verarbeitung; genaus so, wie ich es mir vom Bild aus auch im Original vorgestellt habe

Schönes Bild!

Zauberhaftes Bild mit einem sinnlichen Spruch. Habe das Bild für meine Mutter als Geschenk bestellt.

Tolles Bild!

Dieses Bild musste ich unbedingt haben und ich bin nicht enttäuscht worden. Toller Hingucker an der Wand.

Sehr gute Qualität

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Preis ist in Ordnung. Empfehle auf jeden Fall weiter.

Find ich einfach toll

Dieses Bild ist ein absoluter Hingucker. Allein der wunderbare Spruch ist bemerkenswert.

zeitlos

Ein zeiloses Gedicht -immer wieder schön anzuschauen

super Teil

ein gelungener Kauf, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel

Ein empfehlenswerter Artikel, der gerade in schwierigen Zeiten sehr hilfreich ist. Wenn man dann den Text dazu liest und meditiert, bekommt alles einen anderen Wert.

Wunderschön

Ich liebe dieses Bild sehr mit der schönen melancholischen Geschichte. Es strahlt Ruhe, Geborgenheit und Zuversicht aus. Es hängt in meinem Wohnzimmer und sieht da sehr schön aus. Ich würde es nicht mehr hergeben und kann den Kauf nur empfehlen. Vielen Dank an Otto.

Schönes dekoratives Wandbild!

Das Bild ist sicher und ordentlich verpackt angekommen. Sieht super aus, ist aber trotzdem nur eine bedruckte Holzfaserplatte. Der Preis könnte daher ruhig ein paar Euros niedriger ausfallen. Es wird ein Geschenk zu Weihnachten und deshalb soll es mir Recht sein. Frohes Fest

Sehr schönes Bild!!!

Gut verpackt, strahlende Farben, sehr gut verarbeitet. Habe ich mein Wohnzimmer bestellt. Bin sehr zufrieden. Danke Otto!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Das Bild ist in den Maßen perfekt ausgefallen Sehr schön verarbeitet kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Traum.................... Zehr Schön........

Ein Traum.................... Zehr Schön..........................Danke Otto..................1000 Sterne...................

Super!

Das Bild ist wie erwartet! Und wie immer ist der Service von Otto top! Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

sehr dekorativ

super ich wollte den spruch immer haben jezt hängt in meinem wohnzimmer und ich bin sehr zufrieden

Es ist ein sehr schöner Artikel genau wie ich es mir vorgestellt habe.