Home affaire Bild Easton - mustang gt50

Toller Blickfang

Habe schon lange nach diesem Bild gesucht. Was viele nicht Wissen ist, dass dieses Modell aus dem Film Nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Cage ist, und es sich um den Ford Shelby GT 500 Eleonore handelt. Ein toller Blickfang für jeden, der Amerikanische Muscle - Cars sammelt und Fan davon ist. Die Verpackung war auch Top, dass Bild ist ganz und ohne Kratzer. Leider fehlt hier die Aufhängung, aber für 2 Euro bekommt man diese bei jedem gut sortierten Baumarkt.

Super Artikel, klare Weiterempfehlung

Das Bild hängt nun seit fast 3 Wochen bei uns an der Wand und wir sind immer noch super Zufrieden. Der Mustang in schwarz/ weiss passt wunderbar in unser Wohnzimmer und ergänzt es so wie wir uns es vorgestellt haben. Die Verarbeitung und Qualität des Bildes ist Super. Dazu war das Bild echt gut verpackt so das es gar nicht zu Versandschäden hätte kommen können. Klare Weiterempfehlung.

Das Bild ist der Hammer

Habe dieses Bild für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Verpackung war einwandfrei so das es unbeschadet angekommen ist. Das Bild ist ein echter Hingucker. Weihnachten kann kommen.

Schönes Bild.. & Very Classy⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mein Kind leibt das Bilder & jeder wer Kommt in sein Zimmer sagt wow. Sogar sein Vater ist neidisch auf das Bild. Danke Otto

Außer das es wirklich etwas schwer ist finde ...

Außer das es wirklich etwas schwer ist finde ich das Bild richtig schön. Es ist passend für jeden Mann ob gross oder klein.

Einfach cool

Als großer Fan von Ford Mustang finde ich das Bild einfach Mega cool. Sieht super aus und sehr gut verarbeitet. Gerne wieder

Sehr zu empfehlen

Hallo! Dieser Artikel ist der absolute Blickfang im neu renovierten Zimmer meines Sohnes. Sehr stabiler Rahmen und gute Verpackung.

Für Liebhaber schöner Autos!

Auf stabilen Holzrahmen gezogenes Bild. Werde dieses zusammen mit einem weiteren Auto-Motiv meinem Enkel zu Weihnachten schenken.

Tolle Aufnahme

Es bringt modernen Flair ins Esszimmer. Die Bildqualität sowie die Materialien sind toll. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Passt Optisch perfekt ins Wohnzimmer. Es Ist wirklich sehr gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar. Toller Artikel!

Das Bild hat genau die Größe wie beschrieben. Das Motiv sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Top Auflösung/Druck

Das Bild wertet die Wand auf, Bild auf einem Holzrechteck aufgebracht, schön stabil

Tolles Bild, super Material ein Blickfang ...

Tolles Bild, super Material ein Blickfang für jedes Wohnzimmer. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr schönes Bild sieht einfach super aus leider fehlt eine Halterung zur Befestigung an der Wand

Tolles Produkt

Artikel würde ich wieder kaufen.

Blickfang

Sehr schönes schwarz weiß Bild. Sieht sehr hochwertig aus.

Passt perfekt in Räume!

Optisch echt super und auch von der Quali her gut und nicht so billig Zeugs

Für Liebhaber von Muscle Cars

Für Liebhaber dieser Autos ein muss.Das Bild hat eine super Qualität.

einfach genial

Super tolles Bild. Bin begeistert und mein Mann erst.

Schönes Bild

Schönes Bild in einer guten Qualität kam gut verpackt an.

Top Preis-Leistung

Das Bild sieht optisch sehr gut aus und die Qualität ist auch gut.

toll

top Bild , aus einem Teil , gerne wieder , einfach zum aufhängen

Toller Blickfang

Schaut schön aus, leider feht das Befestigungsmaterial.

Sehr cool!

Das Bild sieht sehr cool aus - mein Sohn liebt es!!