Teppich Jonas, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Bordüre

(1.025)

Teppich orange

Der Teppich ist sehr, sehr schön.Leider falsches Maß geliefert.Musste retour, aber habe nochmals im richtigen Maß bestellt.Danke Otto für den tollen Service und danke den freundlichen Mitarbeiter am Telefon

Schade

Ich habe den Teppich gekauft und er sollte als Farbkontrast vor unserem hellen neuen Ecksofa liegen. Leider ist der Teppich schief, so dass er entweder an der einen oder anderen Seite um fast 1,5 cm vom Sofa weg liegt. Durch das Muster am Rand, war es auch nicht anders, wenn ich ihn etwas unter das Sofa gelegt habe. Sah sehr unschön aus und hat mich gestört. Die Farben sind allerdings sehr schön und der Teppich ist angenehm weich. Also habe ich nochmal einen bestellt, in der Hoffnung, dass der 2. gerade ist. Leider war auch der schief und so musste ich beide zurück schicken.

Starke Farbabweichung

Wer einen dunkel roten Teppich sucht ist vielleicht glücklich zu stellen. Aber einen Terra farbenen Teppich wie in d. Beschreibung oder auf den Bildern sucht man vergeblich. Sehr schade daher zurück.

sehr schlecht

Teppich vom aussehen zwar in Ordnung aber beim auspacken war er nass hatte flecken und sehr faltig mittlerweile ist er trocken die falten sind aber immer noch da richt auch sehr stark das war bis jetzt und ich bestelle schon seit jahren bei Otto der größte misst der hier geliefert wurde ansonsten war ich bei Otto immer zufrieden aber das geht gar nicht

Leider ist zu klein.

Für das Ambiente nicht geeignet

weil die Farben zu trist wirken, obwohl der Teppich farbenfroh erscheint

Teppich wird im Eßzimmer genutzt. An einer...

Teppich wird im Eßzimmer genutzt. An einer Ecke löst sich leider schon die Umrandung.