Teppich Jonas, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Bordüre

(1.025)

Sehr schicker Teppich

Dieser Teppich ist sehr schick, Muster toll. Leider kam der Teppich in Rolle verpackt und die Wellen liegen sich bei dieser Größe sehr schlecht aus. Aber für den Preis okay.

Schöner Teppich

Würde ich wieder kaufen ,aber sieht nicht ganz aus wie auf dem Bild Qualität ist gut ,Lieferzeit auch super

Günstige und gut

Sehr robust gute Verarbeitung,kann ich nur weiterempfehlen

Ein guter Artikel

Wunderschöne Farben, gutes Material. Leider hat der Teppich einen unanganehme Ausdünstung , warscheinlich wurde das Fixierbad nicht richtig ausgespült. Es dauert Tage , trotz intensiver Lüftung der Räume, bis dieser Geruch weg ist.

ein schöner Teppich

Habe mich gefreut auf meine neuen Teppiche. Freundliche, harmonische Farben. Ich war, leider, unangenehm überrascht als ich eine 6cm lose Naht entdeckt habe. Und noch Par fehlerhafte Stellen. Wollte den Teppich auf der Stelle zurückschicken, aber ich habe mich auf diese Teppiche verlassen, um eine schöne Ambiente am Weihnachten zu genießen. Die Wellen stören mich auch, aber ich hoffe das sie sich in par Tagen legen. Für die schlechte Verarbeitung , 2 Punkte Abzug.

schöner Teppich, aber!

Der Teppich war so ungünstig gerollt, dass er nach zwei Wochen immer noch Falten und Knicke aufwies. Sehr ärgerlich, denn hat schon gerne seinen Couchtisch wochenlang irgendwo rumstehen, weil er nicht auf den Teppich kann! Der Teppich war tatsächlich im ersten Viertel umgeknickt und dann so zusammengerollt. Den Knick sieht man heute noch. Wer macht sowas, und vor allem: Warum? Schade. So etwas mindert die Qualität, vor allem das Wohlfühlen leidet erheblich darunter.

Schöner weicher Teppich

Der Teppich ist farblich sehr schön und auch sehr weich. Was mich stört ist, dass er auch nach über 1 Woche immer noch Wellen schlägt durch die gerollte Lieferung. Deshalb die Sternabzüge. Ansonsten ein empfehlenswertes Produkt was auch nicht irgendwie unangenehm riecht.

Farbübergänge

Der Teppich hat eine tolle Qualität und Farbgestaltung aber am Rand wirkten manche Stellen, als wären sie schmutzig. Die Farbränder waren unsauber verarbeitet. Das war sehr schade, denn insgesamt ist es ein schöner Farbtupfer in einer Wohnung.

Viel zu rutschig !

Teppich sieht aus wie abgebildet. Kam sehr fest gerollt hier an und ich mußte ihn zwei Tage auf links drehen und mit dicken Büchern beschweren. Leider rutscht der Läufer, ich bin bös gefallen. Lieber gleich Klebeband dazu kaufen !

Durch das aufrollen des Teppich über längere...

Durch das aufrollen des Teppich über längere Zeit entstehen starke Knicke die sich nicht entfernen trotz mehrere Tage im ausgerollten Zustand. Die Optik ist tadellos, aber die Wellen bzw. Knicke stören.

Schön anzusehen !

Der Teppich hält farblich und optisch das , was er verspricht. Leider wellt er sich leicht, was wir aber dem Umstand, dass er aus einer niedrigen Preiskategorie ausgewählt wurde, zurechnen.

schöner kleiner Teppich

habe mir mehrere zur Auswahl bestellt, dieser ging zurück, da das Muster sehr unruhig wirkte und mit gemusterten Gardinenschals zum Zuziehen zu viel war, Artikel zurück gesandt

Teppich schaut super aus, aber.....

Der Teppich schaut super aus, aber der Lieferservice von Hermes ist katastrophal u. das nicht nur bei dieser Lieferung läßt der Service zu wünschen übrig.

Schöne Farbe aber...

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe aber nach drei Wochen ist er immer noch wellig. Ich hoffe das er sich noch auslegt und die Wellen verschwinden.

schöne farbe

In prinzip ein schöner Teppich,aber bis jetzt hat er sich immer noch nicht richtig gelegt und wirft immer noch falten hoffe das sich das noch legt

Da ich mir plötzlich sehr unsicher war ob ...

Da ich mir plötzlich sehr unsicher war ob der Teppich überhaupt zu meiner Einrichtung passt, ging er zurück

Meine persönliche Meinung zu dem Artikel , ...

Meine persönliche Meinung zu dem Artikel , finde den Teppich vom preis Leistungsverhältnis her zu teuer.

Geschmacksache

Der Teppich ist mit seinem Farbverlauf unruhig und lässt sich schlecht saugen. Ich habe ihn zurück geschickt.

Riecht nach 2 Wochen noch stark nach Öl

Trotz täglichen Auslüften und Reinigung mit Teppichschnee riecht er immer noch nach Öl.

Optisch gut

Der Teppich sieht gut aus. Habe ich zwei mal bestellt aber die Lieferung ist nicht angekommen.

Teppich ist ok. Für den Eingang an der ...

Teppich ist ok. Für den Eingang an der Terrasse super. Habe ihn auch behalten,. Der Preis ist super

alltagstauglich

Auch wenn mann Hunde hat kann man diesen Teppich empfehlen da er nicht reinweis ist

zurückgeschick

Gute Qualität aber auf den Abbildung sieht er heller aus,deshalb zurück geschickt

Ein toller Artikel der Spaß macht

passt in mein Wohnzimmer, würde es wieder bestellen, ich bin sehr zufrieden.

Hat mir nicht gefallen

die Farben waren sehr grell und passten nicht zu unserer Einrichtung

Der gefällt uns sehr, ist nicht empfindlich, ...

Der gefällt uns sehr, ist nicht empfindlich, leicht sauber zu halten.

Ein nicht schöner Artikel

Der Teppich entsprach leider nicht meinen Vorstellungen,

Super Qualität. Ist modern und ist mit allen Dingen kombinierbar

Schöner leichter Teppich

Der Teppich hat eine schöne Farbe und liegt prima an Boden

Farbe im Original dunkel Rot und nicht Terra

Farbe dunkel Rot und nicht Terra und sehr starker Geruch.