Teppich Jonas, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Bordüre

(1.025)

Finger weg

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus (ich habe zwei verschiedene Größen bestellt - Ess- und TV-Platz 160x230cm und 120x180cm), aber schon beim Auspacken war ein übler, stechender Geruch wahrzunehmen. Nach der ersten Nacht war die ganze Wohnung von dem unerträglichen Gestank verpestet. Habe die Teppiche wieder eingepackt und zurück geschickt. Erst nach zwei Tagen intensivem Lüften war die Wohnung wieder einigermaßen geruchsfrei. Ich kann nur sagen: Finger weg!

Starker, stechender (giftiger?) Geruch

Nach dem Auspacken breitete sich ein starker, stechend beißender Geruch aus. Eigentlich (beim nächsten mal) ein Fall für´s Gesundheitsamt...… Nach 2 erfolglosen Ausdünstungsnächten, und dies im Winter, wurde der Artikel zurückgeschickt. Ansonsten eigentlich ein schicker Teppich.

nie wieder

Der Teppich ist farblich sehr schön und auch sehr weich – das ist aber auch schon das einzige positive. Er war total schlecht zusammengerollt und verpackt worden, was zur Folge hatte, dass er geknickt ankam. Die Knicke sind bis heute nicht weg. Dass ein Teppich am Anfang riecht, ist normal – aber dieser hier ist schon bedenklich. Ich muss das Fenster 24 Stunden am Tag geöffnet lassen, da der Geruch sehr intensiv ist – zum Glück ist Sommer. Ich lüfte bereits seit mehreren Tagen!!! Das ist nicht normal. Ich würde ihn auf keinen Fall weiterempfehlen! Man sollte doch mehr Geld investieren. Preis billig > Ware billig und bedenklich. Nie wieder.

Riecht noch nach Wochen sehr unangenehm

Keine Kaufempfehlung! Gerade, wenn sie Kinder haben sollten, die auf dem Teppich spielen sollen. Ich habe mir den Teppich für das Homeoffice gekauft. Er liegt jetzt schon über 4 Wochen und riecht immer noch sehr unangenehm. Ich lüfte den ganzen Tag den Raum, damit ich es ertragen kann. Ich hoffe, bis es richtig kalt wird, stinkt er nicht mehr.

Stinkt nach Heizöl

Schöner Teppich aber !

Schöner Teppich wie abgebildet stinkt aber nach Heizöl. Nach einer Woche lüften immer noch unerträglicher Gestank . Ganzes Haus stinkt nach Heizöl . Muß ihn leider zurück schicken obwohl er mir gefällt aber der Geruch ist nicht auszuhalten .

Ein schöner Teppich aber ......

Positiv: Teppich sieht gut aus, fühlt sich weich und angenehm an. Negativ: Sehr starker chemischer Geruch, der auch nach einigen Tagen nicht weniger wird. Nichts für empfindliche Nasen oder Menschen mit Asthma oder Atemproblemen. Es wundert mich, dass dieser Teppich das OekoTex-Siegel erhalten hat.

Bin leider nicht zufrieden

Ich habe den Tepptich jetzt gut eine Woche liegen ohne Belastung , aber leider legt er sich nich richtig . Es sind immer noch knicke drin die auch sehr wahrscheinlich nicht rausgehen . Ich werde den Teppich leider wieder abholen lassen.

Schlechte Verpackung des tepisch

Teppich »Jonas«, my home, rechteckig, Höhe 8 mm, mit Bordüre Sehr schlechte Verpackung und Teppich isch hate sehr viele Wellen und waren kantig. Keine Veränderung des Teppisch beim auslegen. Nie wieder

Sieht ganz gut aus, aber riecht stark!

Optisch nicht schlecht , aber er riecht dermaßen nach Chemie!!! , auch nach 2 Tagen lüften, war dieser beißende Geruch nicht weg. Deshalb zurück.

Also auch kein Toller Artikel !!

Schade , ein Farblich sehr schöner Teppich , die Qualität lässt zu wünschen übrig , und die Verpackung eine Frechheit , sehr scharfe Knicke im Teppich , die man auch nicht ausrollen konnte !! .

herr balaman

naya nicht soh gut hat mir nicht gut gefallen der stoss war schlecht

Teppich

Nicht so gut hätte gedacht wäre genau so schön wie auf den bild