Teppich Jonas, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Bordüre

(1.025)

Teppich mit Wohlfühlfaktor

Der Teppich hat ein schönes Design und ist in warmen, wohnlichen Farben gehalten. Er strahlt Gemütlichkeit aus und hat unter unserem Wohnzimmertisch seinen idealen Platz gefunden. Er ist leicht abzusaugen und scheint ziemlich unempfindlich zu sein. Da gerade erst erworben und noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen, "nur" vier Sterne. Er scheint aber Potential für fünf Sterne zu haben.

Schöner Teppich

Also der Teppich ist optisch sehr ansprechend. Habe ihn in Braun für das Wohnzimmer bestellt und bin begeistert. Er hat sich auch gut ausgelegt , hat allerdings 3-4 Tage gedauert. Zur strapazierfähigkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn jetzt erst zwei Wochen habe. Bisher bin ich sehr zufrieden. Er ist schön weich und macht den Raum durch die Farbkomponenten schön gemütlich.

Ein toller Teppich , es ist ein Hingucker !

Ein sehr schöner Teppich, doch ist es ein etwas hellerer Teppich als auf den Bildern zu sehen ist. Auch das Muster sieht super aus und die Umrandung stört nicht mehr , da er ein paar Tage um sich zu legen brauchte. Der helle Ton geht super in den dunkleren Rand übergeht. Super Preis für einen tollen weichen und unempfindlichen Teppich, vor allem auch für Hunde geeignet.

Sehr schöner, warmer Teppich. Wir wollten ...

Sehr schöner, warmer Teppich. Wir wollten keinen Hochfloorteppich, weil er eher schlecht zu reinigen ist und dafür ist dieser Teppich eine super Alternative. Er ist flauschig aber leicht zu saugen. Das einzige was mich stört, dass nach über einer Woche immer noch ein "neuer Teppich"- Geruch davon ausgeht. Ich hoffe, der legt sich bald

Schöner Teppich

Harmoniert farblich wunderbar, sehr flauschig und gut sauber zu machen. Es dauert allerdings bis die letzten Wellen vom Transport sich ausgelegen haben, auch hat man sehr schnell Druckstellen von Tischen/Stühlen, die nur schwer rauszubürsten sind. Trotzdem ein schöner Teppich, und für den Preis ein Schnäppchen.

Qualität und Farbe stimmt

Für den Preis stimmt die Qualität und der Farbton ist wie abgebildet. Leider waren im Teppich, durch das Aufrollen, ziemliche Knickfalten. Die sind aber nach ein paar Tagen auch weg gegangen. Wir nutzen den Teppich für unseren Party Keller und sind zufrieden. Haben diesen Teppich auch noch in 290x200 gekauft.

Toller Pflegeleichter Teppich

Ich habe nach einem neuen Teppich gesucht, da ich meinen Hochfloor Teppich an Land gesetzt habe. Der neue Teppich musste Katzenhaare geeignet sein, da diese sich leider in meinem alten Teppich regelrecht reingebohrt haben. Mit diesem Teppich hier ist das alles kein Problem mehr! Einmal mit dem Staubsauger drüber und die ganzen Katzenhaare rollen sich zu einem Knäuel zusammen und man kann es anschließend wegsaugen :) Ich hab ein Punkt abgezogen, weil der Teppich leider extrem nach Lösungsmittel? gestunken hat und ich ihn erst einmal 3 Tage auf dem Balkon lüften lassen musste. Ansonsten von der Qualität und Reinigung her bin ich super zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen :)

zufriedenstellend

Der Teppich passt, die Maße stimmen. Abstehende Ecken legen sich recht schnell und dann steht nichts mehr ab. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil er nicht ganz grau-weiß-meliert ist wie auf dem Bild. Im Innern geht das Weiß eher in ein Beige. Das gefällt mir nicht 100%ig. Sonst aber: zufriedenstellend.

Farbe eher rot als orange-braun (terra)

Die Farbe eher rot als orange-braun (wie hier auch einige bemängelten), dafür einen Punkt abzug. Ansonsten schön flauschig, pflegeleicht (Katzen vorhanden!). Am ersten Tag hat er gerochen und brauchte Zeit, um sich zu legen (lüften hilft), danach alles problemlos. Ein sehr schönes Stück.

riecht stark, superschnelle Lieferung

Nachdem wir den Teppich einige Tage auf den Balkon und dann noch 2 Tage in einem wenig benutzten Raum gelagert hatten, sind wir super zufrieden. Er sieht hochwertig aus, wen die Ausdünstungen nicht stören, bzw. wer die Gelegenheit hat, richtig zu lüften, erwirbt ein gutes Teil.

Schöner pflegeleichter Teppich

Ein Teppich mit schöner Farbgebung, auch wenn er heller ist als auf den Bildern. Er ist sehr weich und trotzdem gut zu reinigen. Daher auch für unseren Hund und Katze geeignet. Der einzige Nachteil ist der unangenehme Geruch in den ersten Tagen.

Perfekt

Hatte erst etwas bedenken wegen mancher Negativ Bewertung. Wie er riecht und legt sich nicht. Dem widerspreche ich, nach ein Tag hat er sich gelegt und auch der Neu Geruch verschwand. Absolut hübscher Teppich, für den Preis unschlagbar.

Hübsch

Nicht sofort nutzbar da zunächst die chemischen Düfte in ca. 2 Tagen ausdünsten müssen. Dann aber sehr schick und auf jedenfall empfehlenswert. Gerne wieder.

Ein toller Teppich. Sehr schöne Farben.

Schnelle Lieferung. Zuerst war der Teppich etwas wellig, das hat sich aber bald gegeben. Farben wie abgebildet. Würde ich nochmals kaufen.

Schöner Teppich

Eine schönes Farbenspiel, etwas dunkler als auf dem Bilder. Es ist eine sehr gute Qualität!!!

eine tolle Teppich! !!

Tolle Teppich, Qualität sehr gut um Preise pass auch zusammen! !!

Passender Teppich für Holzmöbel

Habe auch den Teppich in 1.60 x 2,30 cm, bin sehr zufrieden, denn er passt gut zu unseren Holzmöbeln und zu unseren hellen Fußboden .Die Farbe ist ein schönes warmes Rot. Der kleine Teppich hat sich auch gut ausgelegt was man von dem großen nicht behaupten kann. Es dauert mindestens 10 Tage bis der Teppich glatt ist .Mein Tip an die Firma - Bitte den Teppich nicht zu straff wickeln, oder sie geben Schaumstoff dazwischen , dann sieht man die Knicke nicht mehr.

Schöner Teppich schön flauschig

ein schöner Teppich , riecht nicht , liegt bereits nach wenigen Stunden sauber , ideal bei meinem kleinen Hund helles Fell , sieht keine Fussel geht sehr gut zum absaugen . LEIDER IST DER TEPPICH NICHT ZUM VERSPROCHENNEN Termin SONERN ERST EINEN TAG SPÄTER von Hermes um 21:00 Uhr geliefert worden .

Schöner Teppich

Habe für die Essecke einen dezenten und pflegeleichten Teppich gesucht und ihn nun gefunden. Der Teppich sieht sehr gut aus. Die dezenten Farben kommen viel besser zur Geltung als auf dem Foto. Er lässt sich mit dem Staubsauger gut reinigen. Einen Punkt muss ich abziehen, weil der Teppich sehr eng gerollt war und dadurch ziemlich viele Falten warf, die noch nicht vollständig ausgelegten sind.

leider ein bisel dünkler wie auf dem Bild

sieht aber gut aus ausser er stinkt sehr.Hoffe mit viel lüften wird es besser

Gutes Preisleistungsverhältnis

Entspricht meiner Einschätzung

Guter Teppich !

Wie kann man den nur so einen Teppich so ungeschickt "gerollt" versenden . WIr waren schon drauf und dran das Ding zurückzusenden . wegen der Knickfalten . Nachdem wir ihn ca. 3 Tage links und rechts ausgelegt hatten , gingen diese gottseidank verloren , jetzt sieht er gut und wohnlich aus !

Schicker Teppich

Teppich kommt gut eingerollt an und sollte mindestens eine Woche verkehrt herum gelegt werden damit die Wellen heraus gehen . Der Teppich sieht schön aus , aber nicht so wie auf dem Foto . Die Struktur der Umrandung kommt nicht so zu Geltung wie auf dem Foto dargestellt ist.

sehr schöner teppich

farben wie auf dem bild, der teppich ist nicht hochflorig aber trotzdem angenehm an den füßen. habe ihn vor dem sofa liegen. nach dem ausrollen keine unangenehmen gerüche und nach fats einem tag liegt er auch schon ganz gut, kann ihn mit gutem gewissen weiter empfehlen

Schöner Teppich, aber......

Habe den Teppich für eine Nachbarin bestellt. Aber er ist im Mittelteil zu stark gemustert, was man auf dem Bild nicht so sieht. Passt nicht zur Wohnungseinrichtung Deswegen ist er zurück geschickt worden. Sonst aber ein schöner Teppich. Schön weich.

Dieser Teppich sieht sehr gut aus, auch die Qualität lässt für diesen Preis nichts zu wünschen übrig. Nur leider ist der Artikel viel dunkler als abgebildet. Dadurch wirkt er sehr unruhig. Deshalb passt er nicht in das von uns vorgesehene Zimmer und geht zurück.

Schöner Teppich

Schöner Teppich mit außergewöhnlichem Muster. Lässt sich gut absaugen und passt super in unser Wohnzimmer. Auch unser Kater findet ihn kuschelig und nimmt ihn gerne in Beschlag. Von uns volle Punktzahl und mit gutem Gewissen zu empfehlen. 👍👍

Wie beschrieben

Ich habe den Teppich im Wohnzimmer liegen. Die Qualität ist für den Preis gut und der Teppich verzeiht einiges. Sieht gut aus...Hab ihn mit doppelseitigem Klebeband am Boden fixiert damit die Wellen raus kamen. Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen.

Guter Teppich für Leute ohne Füße!

In der Beschreibung steht, dass man diesen Teppich am besten ohne Füße betritt. Muss man sie vorher amputieren lassen, um die Weichheit des Materials zu spüren? Sonst ist der Teppich ok. Habe schon die kleinere Variante und jetzt einen größeren bestellt.

Einfach schöne Teppiche!

Wir nutzen die Teppiche als Bettumrandung (zwei kleine und einen größeren)! Das Laufgefühl ist sehr angenehm und dem ersten Anschein sind die teppiche auch recht schmutzunempfindlich, auch wenn die Farbe etwas dunkler als erwartrt ausgefallen ist!