Teppich Jonas, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, flacher Teppich,Kurzflor, Weich, Pflegeleicht, Elegant, Bordüre

(1.025)

Endlich zufrieden!l

Nachdem wir den erst vor einem Jahr gekauften Teppich "Theko Gabbeh Ideal", der sich hinsichtlich mangelhaften Liegeverhaltens in Wellenform gar nicht "ideal" erwies, kurzerhand entsorgt hatten, erfüllt der vor einigen Wochen erworbene große Teppich "Jonas" alle Wünsche in Bezug auf Qualität, harmonischen Farbverlauf und Atmosphäre. deshalb konnten wir guten Gewissens noch zwei kleine Brücken für die Übergänge zum Balkon und Flur als Ergänzung bestellen. Einen Tag auf links gerollt vor dem Auslegen - alles passt und ist ein echter Hingucker. Kann in jeder Beziehung "wärmstens" empfohlen werden!

Einfach nur supi !!!

Wir waren längere Zeit auf der Suche. Bei diesem flauschigen Teppich mit seinen schönen Naturfarben sind wir fündig geworden. Nach der super schnellen Lieferung ausgerollt und nur noch gefreut. Er macht unseren Wohnbereich so richtig schön gemütlich - ein echter Blickfang. Der Teppich verbreitet eine ungeheuer warme gemütliche Atmosphäre. Ein Kauf, den wir nicht bereuen - unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Positiv anzumerken wäre noch dass der Teppich in keinster Weise unangenehme chemische Gerüche verströmt wie es heutzutage viele belastete Produkte tun. Das Ergebnis: auch unser Hund fühlt sich darauf sauwohl!!

Toller Teppich für Tierbesitzer

Ich habe einen Hund und zwei Katzen. Alle drei haaren, daß es eine Pracht ist. Dieser Teppich lässt sich ganz leicht absaugen, die Haare verhaken sich nicht in der glatten Oberfläche. Er scheint auch eine Art Abperleffekt zu haben, Schmutz und Flüssigkeiten lassen sich recht einfach abbürsten, bzw. abtupfen. Dazu sind die Farben wunderschön und leuchten richtig. Der Teppich peppt mein Wohnzimmer auf und ist ein schöner Blickfang. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Ein toller Teppich zu einem tollen Preis.

Ein sehr schöner Teppich, Das helle ist ewas heller als auf den Bildern zu sehen. Eigentlich wollte ich einen einfarbigen Teppich, aber da ich keinen Hochflor wollte, war es in der Preis kategorie schwer das passende zu finden. Aber das Muster schaut super aus und die Umrandung stört wirklich überhaupt nicht, da das helle toll in den dunkleren Rand übergeht. Super Preis für einen tollen weichen und sehr unempfindlichen Teppich, vor allem auch mit Kinder und Tieren.

Toller Teppich für wenig Geld

Preis- Leistung absolut in Ordnung. Der Teppich ist weich, hat sehr schöne kräftige Farben und sieht super aus in unserem Wohnzimmer. Er ist auch dicker als ich erwartet habe für den Preis. Ich finde er sieht besser aus als auf dem Bildschirm. Er hat sich bereits nach einem Tag glatt gelegen. Auch unser kleiner Hund findet Ihn kuschelig, was will man mehr. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wir sagen mal wieder danke Otto !

Teppich mit Wohlfühlfaktor

Der Teppich hat ein schönes Design und ist in warmen, wohnlichen Farben gehalten. Er strahlt Gemütlichkeit aus und hat unter unserem Wohnzimmertisch seinen idealen Platz gefunden. Er ist leicht abzusaugen und scheint ziemlich unempfindlich zu sein. Da gerade erst erworben und noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen, "nur" vier Sterne. Er scheint aber Potential für fünf Sterne zu haben.

toll

Der Teppich sieht nicht nur super aus, er ist auch trotz seiner geringen Höhe sehr flauschig-ein sehr angenehmes Gehgefühl. Der Teppich ist sehr fest gerollt, so dass man ihn etwa 1 Tag auf links auslegen sollte und anschließend die Ecken nocheinmal 1-2 Tage mit etwas Gewicht beschwert. Diese kleine Umständlichkeit lohnt sich. Ein super Teppich für einen fairen Preis.

Superweicher Teppich mit angenehmer Optik

Selten bin ich auf einem so angenehm weichen und unaufdringlich gemusterten Teppich aus Kunstfasern gelaufen! Die warmen Farben harmonieren so ziemlich mit jeder denkbaren Einrichtung, der Flor ist in einer nahezu idealen Höhe gearbeitet - und der Teppich stinkt nicht! Bei Kunststoff-Fasern keine Selbstverständlichkeit. Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden; ein weiterer Kauf ohne Reue!

Der Staubsauger dankt es!

Ich habe erst vor drei Monaten einen anderen Teppichen bei OTTO gekauft. Mit zwei Hunden im Haushalt bleibt es nicht aus, dass man diesen häufiger wechseln muss. Enttäuschend musste ich feststellen, dass es Teppiche gibt, die einfach nicht zu reinigen sind, unwichtig mit welcher Bürste man ans Werk geht. Dieser Teppich ist nicht nur schön in seinem Muster, sondern auch äußerst angenehm in der Reinigung. Den ersten Nach-dem-Regen-Hunde-Test hat er mit Bravur bestanden. Dass er ein niedriges Flor hat, ist in diesem Fall nur von Vorteil!

Wunderschöner Teppich

Der Teppich kam sehr gut verpackt an, kleinere Wellen waren am nächsten Tag verschwunden; hat anfangs noch etwas streng gerochen, nach zwei Tagen war der Geruch weg. Die Farben sind sehr warm und passen sehr gut zu unserer Einrichtung. Der Teppich ist leicht zu reinigen, sogar die Haare unserer zwei Katzen lassen sich leicht absaugen. Bin rundum zufrieden und würden den Teppich wieder bestellen!

Schöner Teppich

Also der Teppich ist optisch sehr ansprechend. Habe ihn in Braun für das Wohnzimmer bestellt und bin begeistert. Er hat sich auch gut ausgelegt , hat allerdings 3-4 Tage gedauert. Zur strapazierfähigkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn jetzt erst zwei Wochen habe. Bisher bin ich sehr zufrieden. Er ist schön weich und macht den Raum durch die Farbkomponenten schön gemütlich.

Ein toller Teppich , es ist ein Hingucker !

Ein sehr schöner Teppich, doch ist es ein etwas hellerer Teppich als auf den Bildern zu sehen ist. Auch das Muster sieht super aus und die Umrandung stört nicht mehr , da er ein paar Tage um sich zu legen brauchte. Der helle Ton geht super in den dunkleren Rand übergeht. Super Preis für einen tollen weichen und unempfindlichen Teppich, vor allem auch für Hunde geeignet.

Ein echter Hingucker

Der Teppich ist optisch sehr schön und angenehm weich. Nur in den ersten Tagen war ein leichter Geruch feststellbar, der nach nunmehr einer Woche komplett verflogen ist. Der Teppich fusselt fast gar nicht, Möbelabdrücke lassen sich durch das Streichen über den Teppich beseitigen. Insgesamt für den Preis eine überraschend gute Qualität und daher empfehlenswert.

Pflegeleichter Teppich

Sehr schöner Teppich, der sich zudem nich super absaugen lässt. Er liegt unter dem Esstisch, weil due Fliesen dort so ungemütlich sind. Mit 2 Kindern geht immer mal etwas auf den Teppich! Aber durch das Muster sieht man Flecken nicht und Krümel lassen sich ratz fatz aufsaugen. Top Teppich! Werden wir auf jeden Fall nochmal fürs Wohnzimmer kaufen.

Sehr schöner, warmer Teppich. Wir wollten ...

Sehr schöner, warmer Teppich. Wir wollten keinen Hochfloorteppich, weil er eher schlecht zu reinigen ist und dafür ist dieser Teppich eine super Alternative. Er ist flauschig aber leicht zu saugen. Das einzige was mich stört, dass nach über einer Woche immer noch ein "neuer Teppich"- Geruch davon ausgeht. Ich hoffe, der legt sich bald

Teppich mit pssendem Design.

Habe bereits mehrere Teppiche der Art liegen, da bisher keine Zeit zum Renovieren und die darunterliegnde Auslegware nich mehr so chick. Passt in verschiedenen Größen gut zusammen und ist seit einem längerem Zeitraum lieferbar, was wiederum gut bei preiswerter Ware ist, wenn mal etwas ersetzt werden soll.

Streicheleinheit für die Füße

Hier habe ich einen wirklich flauschigen Bettvorleger oder auch Teppich zu empfehlen. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung, pflegeleicht und robust. Ich habe die Farbe gewählt da sie zu meinen Möbeln passt. Sie wirkt warm und gemütlich. Ich habe den Teppich in mehreren Größen gekauft und bin sehr zufrieden mit allen Maßen.

Schöner Teppich!

Dieser Teppich ist sein Geld wert! Eine schöne Qualität und von der Größe perfekt, er passt gut unter meine Essecke. Er ist nicht zu hoch, somit auch keine "Stolperfalle". Das melierte in der Farbgebung ist angenehm sodass nicht gleich jeder Krümel oder Fussel sofort ins Auge fällt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Hingucker. Jeder ist begeistert.

Habe den Teppich kurz vor Weihnachten erhalten. Er sieht noch viel schöner als auf dem Bild aus. Er ist sehr weich. Die Farben es sind warme Brauntöne. Legt sich schnell aus. Riecht nicht. Ich war wirklich skeptisch aber ich muss sagen der Teppich ist für das Geld ein Traum. Kann den Teppich nur empfehlen.Er ist auch nicht empfindlich.

Der Teppich kam nach 2 Tagen nnach der...

Der Teppich kam nach 2 Tagen nnach der Bestellung bei mir an und liegt nun an seinem Platz. Im Orginal msieht er etwas anders aus....die Mitte ist nicht sao hell wie auf dem Foto, eher gemuschelt, aber mir gefällt es so ganz prima. Auch liegt der Teppich gleich wie ein Spiegel und ist kuschelig. Ich kann ihn wirklioch nur empfehlen...ö.

Absolut traumhaft!

Super Teppich, der modern, elegant und hochwertig aussieht. Ohne Schuhe total kuscheliges Laufen. Trotz der hellen Farbe keineswegs empfindlich. Nicht verzweifeln, weil er etwas länger braucht, bis er glatt liegt. Habe Hanteln und Bücher auf die äußeren Ränder gelegt. Jetzt ist er ein Highlight in meinem Wohnzimmer!

Für den Preis echt super.

Gute Qualität & schön flauschig. Sieht genau so aus wie abgebildet & für diesen Preis, aber hallo da muss man zuschlagen. Ich brauchte ihn nur in dieser kleinen Größe denke aber das er als großer Teppich auch echt was her gibt. Ach ja und dieser fusselt auch überhaupt nicht so wie manche andere in dieser Preiskategorie.

Schöner Teppich

Harmoniert farblich wunderbar, sehr flauschig und gut sauber zu machen. Es dauert allerdings bis die letzten Wellen vom Transport sich ausgelegen haben, auch hat man sehr schnell Druckstellen von Tischen/Stühlen, die nur schwer rauszubürsten sind. Trotzdem ein schöner Teppich, und für den Preis ein Schnäppchen.

Qualität und Farbe stimmt

Für den Preis stimmt die Qualität und der Farbton ist wie abgebildet. Leider waren im Teppich, durch das Aufrollen, ziemliche Knickfalten. Die sind aber nach ein paar Tagen auch weg gegangen. Wir nutzen den Teppich für unseren Party Keller und sind zufrieden. Haben diesen Teppich auch noch in 290x200 gekauft.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist der Hammer . Am allergrößten war die Freude das er kein bischen nach Chemie riecht. Habe vorher 2 teurere Teppiche deswegen zurückgeschickt. Ich freue mich diesen Teppich noch bestellt zu haben er sieht sehr gut aus und ist kuschelig. Der Hund hat sich auch gefreut , er findet ihn auch gut.

Toller Pflegeleichter Teppich

Ich habe nach einem neuen Teppich gesucht, da ich meinen Hochfloor Teppich an Land gesetzt habe. Der neue Teppich musste Katzenhaare geeignet sein, da diese sich leider in meinem alten Teppich regelrecht reingebohrt haben. Mit diesem Teppich hier ist das alles kein Problem mehr! Einmal mit dem Staubsauger drüber und die ganzen Katzenhaare rollen sich zu einem Knäuel zusammen und man kann es anschließend wegsaugen :) Ich hab ein Punkt abgezogen, weil der Teppich leider extrem nach Lösungsmittel? gestunken hat und ich ihn erst einmal 3 Tage auf dem Balkon lüften lassen musste. Ansonsten von der Qualität und Reinigung her bin ich super zufrieden und kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen :)

Super Qualität für kleinen Preis!

Bin überrascht über diesen schönen Teppich.Habe gleich 2 bestellt gehabt und nicht bereut.Einer für die Couchecke, der andere unter dem Eßtisch.Die Farbe Rot ist kräftiger,als auf dem Foto.Damals im Katalog wurde allerdings noch 10mm Florhöhe angegeben. Der Teppich ist super weich....und pflegeleicht.

zufriedenstellend

Der Teppich passt, die Maße stimmen. Abstehende Ecken legen sich recht schnell und dann steht nichts mehr ab. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil er nicht ganz grau-weiß-meliert ist wie auf dem Bild. Im Innern geht das Weiß eher in ein Beige. Das gefällt mir nicht 100%ig. Sonst aber: zufriedenstellend.

Farbe eher rot als orange-braun (terra)

Die Farbe eher rot als orange-braun (wie hier auch einige bemängelten), dafür einen Punkt abzug. Ansonsten schön flauschig, pflegeleicht (Katzen vorhanden!). Am ersten Tag hat er gerochen und brauchte Zeit, um sich zu legen (lüften hilft), danach alles problemlos. Ein sehr schönes Stück.

Ein toller Teppich

Wir waren positiv überrascht,als wir den Teppich auspackten.So ,wie wir uns den Teppich vorgestellt hatten,lag er vor uns! Übrigens der Teppich strömt keine Gerüche aus!!! Optik und die Struktur sind ansprechend.Auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Toll! Immer gerne wieder!