Topper Top 3700, Breckle Northeim, 7 cm hoch, Gelschaum, atmungsaktiver Topper, in verschiedenen Größen erhältlich

Rückenschmerzen garantiert

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen, Rückenschmerzen inklusive. Mein Alter billiger Kaltschaumtopper war Gold dagegen. Ich kann den Topper nicht empfehlen, er ist den hohen Preis nicht wert. Allein die Lieferung durch Hermes war schon eine Katastrophe, nur in Plastikfolie gewickelt und die war schon eingerissen und der Topper dadurch schon verschmutzt. Ich hätte ihn besser gleich zurückgehen lassen dann wäre mir viel Ärger erspart geblieben. Fazit, Bretthart und unbequem, schlechter Schlaf und Schmerzen garantiert.

Zu weich

Nach einem halben Jahr Nutzung ist unser Fazit: Wir holen uns einen neuen. Wir bekommen davon Rückenschmerzen. Der Topper hat sich auch schon verformt. Absolut das Geld nicht wert. Ich denke das hier verschiedene Produkte bewertet werden, anders nicht nachvollziehbar.

Dieser Artikel macht Spaß

Super Liegegefühl. Man kann sofort entspannen und den Rücken entlasten. Dieser Artikel bekommt von mir 5 Sterne