Topper Top 3700, Breckle Northeim, 7 cm hoch, Gelschaum, atmungsaktiver Topper, in verschiedenen Größen erhältlich

Ja aber !

Nun gut der Topper ist ganz Ordentlich, Liegekomfort ist auch gut,jetzt zum aber ich habe diesen Topper in 200x200cm Bestellt,jedoch sind die maße nur 196x196cm, das sieht dann auf einem Boxspringbett ein wenig komisch aus. Der Lieferant sollte seine Maßeinheiten eventuell mal überprüfen,und eventuell angleichen an das Angebot, bevor einige Käufer den Artikel zurück Senden.

Gute Qualität und Verarbeitung...

...aber leider für mich etwas zu weich. Die Rückstellkraft des Toppers hat mich doch ein wenig enttäuscht.

Schöner Artikel

Ist leider zu dünn und hat ein anderes Raumgewicht als ich mir vorgestellt habe. Muß ich leider zurücksenden.

Zu warm!

Ich hab schon etliche Erfahrungen mit Bettauflagen hinter mir und war von dieser gleich begeistert, man liegt wie auf Wolken, unglaublich wach und stützend aber mein Problem ist es immer das sich die Wärme staut und das ist hier auch der Fall, von außen spürt man die Kälte und von unten die Hitze. Wer Wärme im Schlaf mag, für den ist das perfekt aber wenn es im Winter mit einer dünnen Decke unter einem schon zu heiß ist, was ist dann erst wenn's Sommer ist? Und ich bin eher ein Mensch der friert und das war mir schon zu warm. Ging leider wieder zurück.

Geltopper

Geltopper ging heute wieder zurück. Verpackung war schon offen als er an kam , ausgepackt Geruch ekelhaft , 2 Tage liegen lassen damit er sich entfalten konnte . Bestellt in 180/200 wie mein Bett, Topper passt nicht 3cm zu klein ! Nein danke tut mir leid Otto Lieferung wie immer schnell !

ganz okay

ich hab ihn mir ehrlichgesagt anders vorgestellt hab ihn aber behalten weil es sich doch angenehm drauf schlafen lässt

Leider zu gut verpackt.

Der Topper wurde nach ca. 1 Woche geliefert. Leider war der Topper so verpackt das man ihn nach den Auspacken aus der plastikfolie zum testen nie wieder da rein bekommen hätte. Deshalb hatte ich mich entschlossen den Topper ungeprüft wieder zurück zu senden. Schade eigentlich den er machte einen soliden Eindruck.

mehr erwartet

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren meine Erwartungen an diesen Topper schon sehr hoch. Leider wurden diese dann nicht erfüllt. Er macht optisch einen hochwertigen Eindruck, aber das Innenleben des Toppers empfinde ich eher als üblichen Schaumstoff als Premium Gel-Viscoschaum. Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden und Erwartungen, deswegen ist der Topper bestimmt für viele der "Kundenliebling". Mir persönlich fehlt da was in der Preisklasse.

Nicht soooo Toll

Uns hat der Topper nicht überzeugt. Wir haben ihn 3 Tage gelüftet weil wir dachten lieber einen mehr als zu wenig. Der Topper hat keinen Fremdgeruch was sehr positiv war. Nur leider hat uns das Liegegefühl überhaupt nicht überzeugt. Über Nacht hat er sich einfach nur platt gelegen,was kein schönes Liegegefühl ergab. Wir dachten für diesen Preis bekommen wir etwas vernünftiges. Leider war es bei uns nicht der Fall,schade......

Eigentlich super. Aaaaaaber.....

Ich finde den Topper super. Die erste Nacht wie auf Wolken geschlafen. Dann dam die Ernüchterung. Vielleicht lag es auch an meiner älteren Matratze, die zu weich war. Ich konnte jedenfalls vor Rückenschmerzen nicht mehr liegen. Leider zurück. Schade. Jetzt doch lieber eine neue Matratze.

Topper

Topper liegt sich gut. Ich hoffe, er verformt sich nicht so schnell oder liegt sich durch wie die preiswerten Topper. Wollte diesen schon zurückschicken, weil er einen sehr starken chemischen Geruch hatte. Aber nach 3 Wochen ist alles gut.

Nicht zufrieden

Der Topper rutscht bei fast jeder Bewegung von der Matratze und kein Spannbetttuch passt darüber. Kann leider nichts positives sagen für den Preis.

Qualität gut aber zu weich / warm !!!

von der Qualität her sehr gut , schnelle geliefert in Folie verpackt alles sauber angekommen , aber leider für mich zu weich , und sehr warm , daher habe Ich den Artikel zurück geschickt.......

Eigentlich gut !

Der Topper ist eigentlich gut aber man sollte dringend an der Verpackung arbeiten für den Preis sollte er sauber ankommen deswegen nur 3 Sterne

Ging zurück

Der Topper hat sich leider auch nach mehreren Tagen nicht ganz entfaltet, ist immer noch eine Welle drin, die man beim liegen merkt.

Guter Topper seit dem gekauft gemütlich aber ...

Guter Topper seit dem gekauft gemütlich aber leider eine kleine seite schmutzig angekommen

Mehr erwartet

Topper ist weich und wenig formstabil, schlechter Feuchtetransport. Geht deswegen zurück.