Topper Top 3700, Breckle Northeim, 7 cm hoch, Gelschaum, atmungsaktiver Topper, in verschiedenen Größen erhältlich

Noch nicht ganz überzeugt...

Nach ein paar Nächten auf dem Topper schlafen, sind meine Rückenschmerzen nicht besser und nicht schlechter. Auf Wolken schlafen, diese Meinung kann ich leider nicht teilen. Mal abwarten ob die nächsten Nächte besser werden. Trotzdem gebe ich vier Sterne für die top Verarbeitung und den tollen Bezug...Wir haben auf Grund der Topbewertung diesen Topper gekauft...

Guter Topper für unser Boxspring

Haben für unser 180x210 Boxspring einen neuen Topper gesucht - und gefunden. Bequem, passgenau und nicht zu weich. Wir sind Rücken- und Seitenschläger und es passt für beide. Preis-Leistung sehr gut.

suer bequem

Leider mussten wir 2x bestellen. Im ersten Topper waren 3 Löcher...also auf ein Neues.. Topper wurde schnell getauscht. Der Komfort ist super... Finde allerdings den Preis sehr hoch...

Sehr schöne Qualität.

Der originale Gel-Topper -vom selben Hersteller wie unser Bett- kostet knapp 500 Euro und hat die gleiche Qualität wie dieser hier von Otto. Kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.

wir könne es nur weiterempfehlen.

wir haben uns für diese Auflage entschieden , nachdem wir die Bewertung gelesen hatten, die sich positiv las. Wir können dieses jetzt nur bestätigen.

gute Verarbeitung

die Auflage ist sehr angenehm, vermittelt ein kuscheliges Gefühl... die Auflage ging leider zurück, da sie für meinen Rücken leider gar nichts war

Eine schön weiche und komfortable Auflage!

Der Topper kam mit leicht aufgerissener Folie und somit etwas schmutzig an, da aber der Bezug abnehmbar und waschbar ist war dies kein größeres Problem und auch der Geruch, den hier viele beschreiben, ist spätestens nach dem Waschen verschwunden. Das Liegegefühl ist sehr angenehm und weich und auch der Rücken bedankt sich recht schnell. Wunder vermag der Topper bei Rückenproblemen natürlich nicht zu vollbringen, da bleibt eine vernünftige Rückenschule nicht aus. Jedoch habe ich mir den Topper zugelegt, nachdem ich nachts kaum noch wusste wie ich liegen sollte und nun kann ich zumindest wieder durchschlafen. Alles in allem kann ich diese Auflage sehr empfehlen. Nach meinem Geschmack könnte sie noch einen Ticker höher sein, um noch besser darin zu versinken, deswegen nur 4 von 5 Sternen.

wow

Super Geltoppper von Breckle,habe lange nicht so gut geschlafen,wie heute,Er passt sich dem körper an.

Sehr guter Topper.Hier allerdings zu teuer.

Gute Qualität.Verpackung war nicht die Beste,aber noch in Ordnung.Man liegt sehr gut darauf.

Endlich keine Besucherritze mehr😆 Lange...

Endlich keine Besucherritze mehr😆 Lange Garantiezeit finden ich supi

Guter Schlafkomfort

Da mein Partner und ich schwer sind, benötigen wir Matratzen Härtegrad 4, damit eine gute Stützkraft gewährleistet ist. Deshalb sind die Matratzen eher hart, wir mögen es jedoch trotzdem kuschelig, weswegen ein Topper für uns dazugehört. Dieser hier ist ziemlich hoch, weich und kuschelig, trotzdem hat er eine gewisse Stützkraft. Für uns eine gute Wahl!

Vielleicht doch eine Matratze mit Gelschaum ?

Ich schließe mich den 4 Sternebewerter an. Aber, damit der Topper nicht verrutscht sollte man ein Antirutschflies zwischen Matratze und Topper legen (s.a.Googleeinträge). Und dann noch ist der Topper bereits nach 4 Monaten verformt. Hinweis bei Google, in den ersten Monaten Topper mindestens einmal im Monat wenden. Leider zu spät gelesen. Meine Überlegung vielleicht doch eine demensprechende feste Matratze kaufen.

Die, die gerne kuschelig weich liegen,perfekt

Es ist ein herrliches Liegegefühl , wenn man gerne eine weiche Oberfläche mag. Vor allem für Bauch - und Seitenschläfer,denn nirgends drückt es, ob am Knie, Fuß oder sonst wo. Man schläft wie auf Wolken. Da ich schon mehrere Halswirbel Operationen hatte und Nervenschädigungen zurück blieben, ist es für mich wichtig, dass die Oberfläche gut nach gibt. Der einzige Kritikpunkt für mich ist, dass ich die Auflage öfters wieder in Position bringen muss, obwohl ich auf der Unterseite Klettbänder befestigt habe. Das mag aber auch vielleicht etwas umständlich sein,weil ich eine 180er Breite habe und die zuppelt man nicht so leicht,wenn da auch noch ein Bettlaken drüber ist.

Guter Topper

Dieser Topper ist sehr gut für meinen ganzen Körper, da ich unter Fibromyalgie leider, und meine ganzer Körper, besonders die untere Rückenpartie sehr weh tut. Aber Er entlastet ungemein toll. Ich schlafe besser und tiefer, wie sonst nie . Ich würde diesen Topper immer wieder kaufen. Das einzige wo ich einen Punkt abziehe ist , dass er keine Möglichkeit zum festmachen an der Matratze hat , und dadurch immer etwas verrutscht. Das hätte bei dem Preis mit drin sein müssen.

Sehr guter Geltopper

Die Lieferung war schnell,nur leider schlecht verpackt. Nur in Folie,die an mehreren Stellen defekt war. Topper verschmutzt. Also vor Gebrauch den Bezug waschen. Die Liegeeigenschaften sind super. Keine Druckstellen an der Hüfte. Schulter auch gut. Passt sich sehr gut an den Rücken an. Der Topper hat eine neue verbesserte Zusammensetzung des Gelschaums. Riecht die ersten Nächte etwas.Der Geruch verschwindet nach ein paar Tagen. Wir empfehlen den Topper gerne weiter und sind sehr zufrieden.

Tolles Produkt was nicht ganz so günstig ist.

Wir sind mit diesem Topper zufrieden, kennen aber auch keinen Unterschied zu anderen Materialien, da es unser Erster ist. Wir finden das der Topper unsere Matratzen aufwährtet und möchten nie mehr ohne schlafen. Schlafen wie auf Wolken, das beschreibt das Schlafgefühl bestens. Wir hoffen allerdings auch, dass der Topper ein paar Jahre hält, denn er ist nicht gerade günstig.

kann ich nur empfehlen

Hatte mir mehr drunter vorgestellt. War für uns nicht das Richtige.

Im zweiten Anlauf passt es :)

Ich habe den Topper jetzt zum zweiten Mal bestellt. Der erste ging zurück, da er zu weich war und meinem Rücken nicht gut tat. Nach über einer Woche hatte er das Müffeln nicht verloren und somit passte das Preis-/Leistungsverhältnis in keiner Weise. Jetzt, mit dem zweiten Topper verhält es sich ganz anders! Der ist fester und trotzdem herrlich bequem. Er müffelt überhaupt nicht und durch die Rabattaktion habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht :D Nur vier Sterne wg der unterschiedlichen Ausführungen, empfehlen würde ich den Artikel daher nur bedingt.

Artikelbewertung

Der Topper wurde zügig geliefert. Der Lieferzustand war wieder mancher Bewertungen in Ordnung. Probeliegen war okay der Langzeittest steht noch aus. Alles in allem macht der Topper einen guten Eindruck und ich hoffe es passt wenn Besuch auf dem Teil schläft. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen vorausgesetzt der Schlafkompfort ist dann wie beschrieben. Für solche Artikel ist es schwer eine Rezension zu schreiben da das Wohlgefühl beim schlafen immer individuell ist.

Zufrieden.

Fühlt sich toll an darin zu schlafen. Die Rückenbeschwerden sind immer noch da. Besser als beim alten Topper. Was mich aufregt, dass der Topper rutscht, keine Dinger hat um an der Matratze zu befestigen. Für den Preis sollte dies nicht fehlen. Die Lieferung war vorm Termin. Immer Klasse gemacht von Otto.

Weich-und kuschelig

Hatten jahrelang eine Kaltschaumauflage, die wir sehr geliebt haben. Leider musste diese erneuert werden. Mit dieser neuen Auflage von Breckle sind wir ganz gut gefahren. Sie ist für uns ungewohnt weich, aber das ist ja nicht schlecht!!Müssen uns eben umgewöhnen. Schlafen jetzt eine Woche darauf und es geht uns gut!!!

Trotzdem gute Ware

Die Qualität des Artikels ist gut und die Liegeeigenschaften sind angenehm. Aber die Verpackung für den Versand sollte etwas stabiler sein. Es kann nicht sein, das man einen verschmutzten Artikel bekommt. Bei wem das auf der Strecke zum Kunden passiert ist, will ich jetzt nicht beurteilen.

Zufrieden

Der Topper ist angenehm und passt sich dem Körper gut an. Ich schwitze nicht darin. Das einzige was mich gestört hat ist, dass an 2 Stellen von der Steppung die Fäden nicht fest waren und sich gelöst haben. Daher 1 Stern abzug.

Topper

Der Topper, leider sehr schnell platt gedruckt, 🙄der,der es sehr weich möchte ist damit gut bedient, nur leider gibt er dem Gewischtsdruck sehr schnell nach 😏finde ich nicht gut

Top, Topper :-)

Ich hatte mir, bei dem Preis, den Topper etwas formstabiler vorgestellt. Er erscheint mir sehr weich, aber bei meinen relativ harten Matratzen ist er ein guter Ausgleich. Nutze ihn aber auch erst seit 2 Wochen.

sehr bequem, empfehlenswert

Leider war die Verpackung stellenweise eingerissen und der Topper leicht beschädigt! Der Topper an sich ist super und man liegt hervorragend darauf! Auf jeden Fall empfehlenswert

Bequem mit kleinen Nachteilen

Bequem, aber für den Preis hätte ich eine etwas stabilere Ausführung erwartet, auf meinem Boxspringbett rutscht der Topper etwas und verschiebt sich...

Sehr guter Topper

Sehr guter und bequemer Popper. Man liegt sehr komfortabel und der Topper führt sich angenehm an. Ich kann diesen wirklich weiterempfehlen.

Der Topper hält, was er verspricht.Gute...

Der Topper hält, was er verspricht.Gute Verarbeitung, gute Unterstützung beim Schlaf. Lieferung durch Otto wie immer schnell und pünktlich.

Ok

Der Topper hat die Maße wie angegeben, das ist schon sehr gut, denn die meisten sind kleiner . Wir schlafen gut darauf.