Topper Top 3700, Breckle Northeim, 7 cm hoch, Gelschaum, atmungsaktiver Topper, in verschiedenen Größen erhältlich

Sehr zu empfehlen!

Der Topper wurde gerollt geliefert. Verpackt in einer starken Folie und ordentlich zugeklebt. Ich habe zwei Topper bestellt und die Lieferung erfolgte in einwandfreiem Zustand. Dank an Breckle für die Lieferung! Nach dem Auspacken habe ich den Topper kurze Zeit gelagert und hat seine Form sofort erreicht. Ich war sehr gespannt, wie der Liegekomfort ausfällt und war sehr angenehm überrascht. Es war in den ersten Nächten zwar etwas ungewohnt, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Seit dem schlafe ich viel angenehmer auf meiner Matratze. Wir haben uns für die Marke Breckle entschieden. Die Empfehlung kam von einem Therapeuten. Zudem sind die Testergebnisse von Breckle sehr gut. Wichtig war aber „Gelschaum-Topper“. Zudem schlafe ich auf einem "Memory-Schaum-Kissen". Auf Anraten von meiner Heilpraktikerin. Auf anderen Kissen kann ich nicht mehr schlafen. Es ist ein herrliches Liegegefühl. Vor allem für Bauch -und Seitenschläfer. Meine Nackenverspannungen haben sich gebessert. Mein Rücken wird es mir danken. Mit dem Topper gibt es wirklich keine Druckstellen mehr. Auch nicht im Hüftbereich. Und die Lendenwirbelsäule wird sanft gestützt. Zudem mache ich noch Reha, um die vielen Rückenprobleme zu lindern. Wunder kann auch ein Gel-Topper bei Rückenproblemen natürlich nicht wegzaubern. Fazit: Ich schlafe jetzt besser, ich liege besser und vor allen Dingen schlafe ich endlich mal wieder durch. Tausend Dank an OTTO für die Blitzlieferung! Die Lieferung erfolgte lange vor der angegebenen Lieferzeit. Schon der zweite Fall! Ich bin, wie immer, begeistert. Ich weiß schon, warum ich immer wieder bei OTTO bestelle. Weiter so!

Sehr angenehm

Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Der Topper ist weder zu weich noch zu hart und in allen Lagen angenehm. Ich schlafe meist auf der Seite und der Topper passt sich gut an den Körper an. Er hatte bei Lieferung keinen unangenehmen Eigengeruch. Der Topper hat sich auch sofort gut über das gesamte Bett auslegen können obwohl er einmal gefaltet und dann gerollt bei uns ankam. Er ging also ziemlich schnell in seine Ursprungsform zurück. Das ist gut, denn vorher hatten wir einen Topper, den wir besser hätten nie falten dürfen als wir es aus Platzgründen bei Umzug Mal mussten. Der alte Topper war auf ewig verformt und hinüber. Dieser Topper kam wie gesagt schon gefaltet und gerollt bei uns an und es gab null Probleme. Der Schlaf war für uns seither durchgehend angenehm und erholend. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Topper - schlecht verpackt!!

Wir haben uns für den Topper entschieden, weil er von der Qualität her einer der besten ist.. leider wurden wir zweifach enttäuscht: bei der ersten Lieferung kam der Topper lediglich mit einer Plastikschicht verpackt bei uns an. Oben offen und nur mit einem Klebeband zugehalten. Durch die schlechte Verpackung ist dann auch noch an mehreren Stellen das Plastik gerissen. Man kann sich also vorstellen, dass der Topper komplett verdreckt angekommen ist - bei einem Hygieneartikel ein absolutes no go! Otto hat sehr kompetent gehandelt, es war kein Problem den Artikel zu reklamieren. Gleichzeitig wiesen wir auf die unzureichende Verpackung hin und baten um dementsprechende Änderung dergleichen. Wir bekamen daraufhin innerhalb von ein paar Tagen den neuen zugeschickt - der alte ging zurück. Als wir den neuen Topper in Empfang genommen haben waren wir abermals mehr als verärgert - er war genau so schlecht verpackt wie der erste!! Wieder dreckig, wieder angerufen. Leider wurde uns dann gesagt, dass die Lieferung diesmal ein paar Wochen dauern würde und wir gerne eine Alternative auswählen können. Während dieses Gesprächs wurde uns dazu geraten eine andere Marke zu wählen, da der Topper von der Firma Breckle verschickt wird und Otto keinen Einfluss auf die Art der Verpackung habe. Wir gehen also davon aus, dass jeder einzelne Topper genau so schleckt verpackt sein wird wie es bei uns der Fall war. Da jedoch das neue Bett demnächst ankommt haben wir uns dazu entschieden, den zweiten dreckigen zu behalten und ihn zu waschen. Es ist eigentlich eine bodenlose Frechheit so zu arbeiten, schließlich ist dieses Produkt nicht gerade billig und ganz abgesehen davon ein Hygieneprodukt, welches dementsprechend sicher und sauber ankommen müsste. Wer sich also all den Ärger ersparen möchte, dem raten wir definitiv zu einer anderen Marke!

Klasse jederzeit wieder

Ich hab seit Jahren schmerzen im Rücken und konnte nachts vor Schmerzen kaum mehr schlafen und morgens taten mir alle Knochen weh. Auch die Matratze die ich mir vor einigen Monaten gekauft hatte trug zu keiner Besserung bei. Eine Mitarbeiterein v om Otto-Versand hat mir dann zu dem Geltopper geraten. Diesen habe ich jetzt seit 2 Wochen und ich muß sagen ich habe noch nie besser geschlafen. DIESER tOPPER IST WIRKLICH SEIN GELD WERT !!!

Ja aber !

Nun gut der Topper ist ganz Ordentlich, Liegekomfort ist auch gut,jetzt zum aber ich habe diesen Topper in 200x200cm Bestellt,jedoch sind die maße nur 196x196cm, das sieht dann auf einem Boxspringbett ein wenig komisch aus. Der Lieferant sollte seine Maßeinheiten eventuell mal überprüfen,und eventuell angleichen an das Angebot, bevor einige Käufer den Artikel zurück Senden.

Dieser Topper ist zu empfehlen!

Dieser Topper ist sein Geld wert! Er ist wirklich super klasse weich, man schläft wie auf Wolken. Er ist ca. 7 cm hoch und das reicht. Der Bezug ist abnehmbar zum Waschen. Auf diesem Topper schwitzt man nicht so, das war mir besonders wichtig, da ich schon einen anderen Topper hatte, auf dem schwitzte ich sehr. Er war bei unserem Boxspringbett dabei und offensichtlich von einer minderen Qualität.

Perfekter Kauf

Wir haben uns die Gelschaum-Topper gekauft, da unsere noch guten Matratzen recht hart sind. Gleich die erste Nacht haben wir richtig gut geschlafen, weil wir nun weicher liegen. Meine Schulter kann nun richtig einsinken, hatte immer das Gefühl, ich muss die höhere Lage durch verschiedene Kopfkissen ausgleichen. Nun reicht mir wieder mein einzelnes Kopfkissen. Beide Gelschaum-Topper verrutschen nicht auf den eigentlichen Matratzen. Allerdings sollte man sich Bettlaken mit einer größeren Steghöhe kaufen, damit jedes Bettlaken bequem um beide Matratzen passen. Dass das Bett in der Gesamthöhe nun etwas höher ist, empfinden wir als sehr angenehm. Das man wie auf Wolken schläft kann ich hiermit bestätigen.

Bin zufrieden

Die ersten Nächte hatte ich ganz schön Rückenschmerzen von diese, Topper bekommen, da ich vorher auf einer sehr harten Matratze aus Viscoseschaum geschlafen hatte. Doch mein Körper hat sich nach einer Woche an die Veränderung gewöhnt und nun schlafe ich besser als vorher. Die Verarbeitung ist gut und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich würde es wieder kaufen.

Noch nicht ganz überzeugt...

Nach ein paar Nächten auf dem Topper schlafen, sind meine Rückenschmerzen nicht besser und nicht schlechter. Auf Wolken schlafen, diese Meinung kann ich leider nicht teilen. Mal abwarten ob die nächsten Nächte besser werden. Trotzdem gebe ich vier Sterne für die top Verarbeitung und den tollen Bezug...Wir haben auf Grund der Topbewertung diesen Topper gekauft...

Er ist sein Preis einfach wert

Also nach dem ich diesen schon mal vor 5 Jahren gekauft habe, wollte ich mal aufs Geld achten vor 2 Monaten und habe einen Kaltschaum Topper geholt. Das schlimmste was ich machen konnte. 100€ für die Tonne. Habe nun wieder in den sauren Apfel gebissen und schlafe wieder vorbildlich. Achtet nicht aufs Geld, gesunder und guter Schlaf ist so wichtig.

erholsamer Schlaf dank Gelschaumtopper

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, v.a. schadstoffgeprüfte, deutsche Qualität, v.a. wichtig, da es in letzter Zeit viele Produkte aus gesundheitsgefährdentem Material gibt! Bin gleich nach der ersten Nacht auf dem Topper, entspannt und schmerzfrei aufgewacht: weiche superbequeme Auflage, sorgt für guten Schlaf und Entspannung

Wie auf Wolken

Schon in der ersten Nacht habe ich sehr tief und ruhig geschlafen und bin das erste Mal seit langer Zeit ohne steife Gelenke aufgewacht.Da ich aus gesundheitlichen Gründen fast 80% im Bett verbringen muss, bin ich gespannt, wie ich mich nach einigen Wochen fühle. Ich werde mich dann wieder dazu äußern.

einfach nur super bequem

Hatte vorher eine Auflage mit Viskoschaum welcher sich dem Körper anpasst und hatte ständig Rückenschmerzen.Diese Auflage ist irgendwie weicher und nicht mehr so Temperatur abhängig.Liege absolut Top und kann endlich gut durchschlafen.Bin echt begeistert und kann diese Auflage nur weiterempfehlen.

erholsam Schlafen

Den Topper zu kaufen war die beste Idee seit langem. Meine neue Matratze war etwas zu hart und mit dem Topper habe ich den perfekten Ausgleich gefunden. Auch mein Mann schläft seit dem besser und seine Schulter Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Guter Topper für unser Boxspring

Haben für unser 180x210 Boxspring einen neuen Topper gesucht - und gefunden. Bequem, passgenau und nicht zu weich. Wir sind Rücken- und Seitenschläger und es passt für beide. Preis-Leistung sehr gut.

Zu warm, zu weich

Nach jetzt 4 Wochen testen wird er immer weicher und meine Rückenschmerzen sind wieder da. Für den Preis hab ich mehr erwartet. Dazu super warm. Kaum auszuhalten im Sommer.

Gutes Liegegefühl

Man liegt wirklich sehr gut auf dem Topper, meine Nackenverspannungen sind schon weniger geworden. Nutze ihn auf einem Schlafsofa. Temperaturausgleich auch prima. Warum bin ich nur nicht früher darauf gekommen.

kühler als Visko

Ich habe mir diesen Topper gekauft, weil mein Visko Topper zwar sehr bequem war, aber im Sommer auch unerträglich warm wurde. Auf dem Gel-Topper liegt man wirklich vergleichbar gut, aber wesentlich kühler.

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben...

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben sonst hätte dieser Topper mindestens 8 Sterne verdient. Ich bin schwerbehindert und konnte nachts vor Schmerzen kaum mehr schlafen und morgens taten mir alle Knochen weh. Auch die Matratze die ich mir vor einem Jahr gekauft hatte trug zu keiner Besserung bei. Eine Mitarbeiterein v om Otto-Versand hat mir dann zu dem Geltopper geraten. Diesen habe ich jetzt seit 2 Wochen und ich muß sagen ich habe noch nie besser geschlafen. DIESER tOPPER IST WIRKLICH SEIN GELD WERT !!!

Super Angenehm

Der Topper ist eine gute Wahl, angenehm weich und dennoch stützend. Das er nicht alte Verspannungen lösen kann, ist klar, aber neuen vorbeugen, dass kann er! Wirklich eine gute Entscheidung.

Traumhafter Gelschaumtopper

Der Topper ist wirklich so gut wie in der Beschreibung. Ich bin wasserbettverwöhnt und mit diesem Topper auf dem neuen Boxspringbett kann ich super gut schlafen. Nichts tut weh und es ist richtig weich und gemütlich, trotzdem hat der Rücken genügend Stabilität. Der Topper kam innerhalb der angekündigten Frist und ist zusammengerollt in dicke Folie eingeschweißt. Bei mir kam der Artikel vollkommen unbeschädigt an. Ich würde diesen Topper immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

suer bequem

Leider mussten wir 2x bestellen. Im ersten Topper waren 3 Löcher...also auf ein Neues.. Topper wurde schnell getauscht. Der Komfort ist super... Finde allerdings den Preis sehr hoch...

Sehr schöne Qualität.

Der originale Gel-Topper -vom selben Hersteller wie unser Bett- kostet knapp 500 Euro und hat die gleiche Qualität wie dieser hier von Otto. Kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.

Schön darauf zu liegen

Ich habe diese Auflage seit ca 14 Tagen. Lieferung viel schneller als angegeben war. Sehr gutes Liegegefühl. Ob`s auf Dauer was bringt für meine Rückenschmerzen, bleibt abzuwarten.

EIN SUPER TOPPER !!! EIN HOHER ...

EIN SUPER TOPPER !!! EIN HOHER LIEGEKOMFORT KEINE DRUCKSTELLEN MEHR BEIM SCHLAFEN ... 5 STERNE FÜR DIESEN TOPPER ....KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN !!!!

man schläft wie auf Wolken

Schnelle Lieferung - Top ! Super weich und man schläft einfach traumhaft ! Keine Dellen vom Liegen , hatte vorher einen Schaumstoff Topper - nie wieder !

Sehr bequem

Der topper ist mega bequem, nach nur zwei Nächten hat sich mein Kreuz herzlich bedankt :) der Härtegrad ist optimal und die Höhe perfekt

wir könne es nur weiterempfehlen.

wir haben uns für diese Auflage entschieden , nachdem wir die Bewertung gelesen hatten, die sich positiv las. Wir können dieses jetzt nur bestätigen.

gute Verarbeitung

die Auflage ist sehr angenehm, vermittelt ein kuscheliges Gefühl... die Auflage ging leider zurück, da sie für meinen Rücken leider gar nichts war

Top Preis-Leistungsverhältnis

Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität. Es liegt sich sehr bequem. Gute Verarbeitung.