Gelschaummatratze Gelschaum-5000, Breckle Northeim, 25 cm hoch, 7-Zonen Komfortschaumkern, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen

Gute Qualität für den Preis

Ich habe die Matratze jetzt seit 4 Wochen und schlafe ganz gut darauf. Allerdings ist sie doch fester als ich es erwartet habe, Bei meinem Körpergewicht von 55 kg ist das Einsinkverhalten gerade im Schulterbereich - ich schlafe auf der Seite- nicht wirklich gegeben. Ich muss daher die Spannung die im Bereich der Halswirbelsäule entsteht durch ein entsprechend hohes Kissen ausgleichen. Von der Qualität ist die Matratze wirklich sehr gut, von meinem Empfinden allerdings für Seitenschläfer mit geringem Körpergewicht nicht so gut geeignet.

Sehr bequem, Härtegrad prüfen

Die die Matratze ist sehr gut, es lässt sich wunderbar drauf liegen. Ich persönlich finde sie zu weich, obwohl ich Härtegrade 2 gewählt habe, trotzdem könnte sie meines Erachtens etwas härter sein. Deshalb kann ich andere Kunden Rezessionen nicht nachvollziehen, die sagen die Matratze seid zu hart. Aber das Empfinden ist eben subjektiv. Die Matratze ist gut verarbeitet, die Höhe ist für mich sehr positiv, alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

SuperMatratze!Härtegrad ist wichtig zu prüfen

Tolle stabile Matratze. Bestellt wurden die beiden unterschiedlichen Härtegrade so, wie unsere aktuellen Matratzen sind. Mir hätte am Ende auch Härtegrad 1 gereicht, da mir die Matratze mit meinen 52 kg doch ein wenig zu hart ist -vor allem als Seitenschläfer. Ich hoffe im Laufe der Zeit wird das besser und sie legt sich ein bisschen ein. Mein Freund mit seinen 85 kg hat sich Härtegrad 3 bestellt, diese war aber definitiv zu hart, was eine Rücklieferung zur Folge hatte, die aber super geklappt hat. Nun haben wir auch für Ihn H2 (65-80 kg) bestellt. Somit alles bestens.

nichts für mich

Für Härtegrad 2 viel zu fest. Ich wiege gerade 65Kg und fühle mich nochimmer wie eine "Feder" die oben auf der Matratze liegt. Also leider null einsinken in die Matratze. Mit Rückenproblemen leider nicht zu empfehlen. Daher geht sie zurück.

Guter Artikel

Schläft sich sehr gut auf dieser Matratze, meine Rückenschmerzen sind schon besser geworden. Mal schauen was der Langtest bringt.

Hat die Erwartung bis jetzt erfüllt.

Mit viel Gedanken um den Liegekomfort ist diese Matratze ausgesucht worden. Bis jetzt hat sie die gestellten Erwartungen erfüllt. Kommt jetzt noch die Langlebigkeit hinzu, war die Matratze ihr Geld wert. Deswegen gibts einen Stern noch nicht. Wie jeder liegen will, muß aber wirklich selbst entschieden werden.

Hochwertiger Artikel

Dieser Artikel ist eine gute Matratze, für Leute die es gern ein wenig härter beim schlafen mögen (Härtegrad 2). Für mich ist diese Matratze nicht geeignet, da sie sehr hoch ist und für mich zu hart. Ansonsten kann man dieses Produkt jederzeit empfehlen.

Die Vorgaben des Härtegrades prüfen.

Die Breckle Gel-Matratze ist qualitativ hervorragend, jedoch beim Härtegrad 3 viel zu fest. Bei 90-kg-Personen gibt der feste Schaumstoff-Kern im Schulter- und Beckenbereich nicht nach (gerade für Seiten-Schläfer ein wichtiger Punkt).

tollle Matratze

entspricht der Beschreibung ,hab ich auch erwartet ,kann ich weiterempfehlen , einziger Nachteil hat leider über vier Wochen lieferzeit gehabt und man hat mich immer wieder vertröstet und zusagen nicht eingehalten

Matraze in Härtegrad 2 gut

Sehr schöne feste Matraze. Härtegrad 3 musste ich zurück senden, da mir diese doch zu hart war und ich morgens mit Rückenschmerzen aufwachte - Härtegrad 2 ist für mich (83kg) angenehmer und oihne Rückenschmerzen.

klasse Liegekomfort!

Matratze ist so hoch, dass man meint in einem Boxspringbett zu schlafen, passt sich dem Körper wunderbar an; Abzug gibt es, da noch nicht mal eine Matratzenauflage dabei ist, sollte man für den Preis erwarten dürfen!

Bin sehr zufrieden

Mittlerweile schlafen wir seit ein und halb monate auf diese Matratze, wir sind zufrieden. Der körper wird gut abgestütz wie allerdings der Langzeit Liegen aussieht können wir zu diese Zeitpunkt noch nicht sagen

Ist OK

Die Matratze entspricht den Erwartungen. Nicht so gut fand ich, dass die Lieferzeit deutlich länger war als angegeben. Im Ladengeschäft hätte ich sie sicher schneller bekommen.

bequeme Matratze, schöne Höhe.......Preis ist

Angenehme, schön hohe Matratze. Zuerst empfand ich sie als fest, man muss dem Körper etwas Zeit geben sich an die neue Lage zu gewöhnen. Jetzt passt sie sich sehr gut an.

Super comfortable I Choose hardnes 2...

Super comfortable I Choose hardnes 2 and it was very comfortable especial for the back pain now I can say all my back pains are gone it is very recommendable

Ein echtes Vergnügen darauf zu schlafen

Die Matratze liegt sich echt sehr angenehm und komfortabel. Gerade für Leute die es mit dem Rücken Haben kann ich diese sehr empfehlen.

Gute Matratzen, etwas hart

Schöne hohe Matratze, allerdings etwas härter als erwartet. Trotzdem guter Schlafcomfort.

gerne weiter empfehlen

die Matratzen sind super bequem und schon nach Paar Tagen merkt man Unterschied.

Eine gute Matratze.

Guter Artikel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man schläft gut darauf.

25cm optimalhöhe. Härtegrad 3 auch für...

25cm optimalhöhe. Härtegrad 3 auch für Personen unter 80 Kg gut.

Matratze ist sehr bequem und hält bis...

Matratze ist sehr bequem und hält bis jetzt, was sie verspricht.

sind sehr bequem empfeglungswert, entspricht meine vorstellungen

Toller Artikel, man wacht erholt auf.

Gutes Schlafgefühl, Härtegrad sehr angenehm. Schlafklima gut.

stabile Matratze

sehr gute Höhe. Stabil, für schwerere Menschen optimal!

Mann kann wieder gut schlafen.

Für ihn sehr zufrieden schön hart, für sie etwas zu hart.

tolle matratze sehr hoch und weich, jedoch...

tolle matratze sehr hoch und weich, jedoch mir zu weich.

Lässt sich gut drauf schlafen. Kann man empfehlen.