Gelschaummatratze Gelschaum-5000, Breckle Northeim, 25 cm hoch, 7-Zonen Komfortschaumkern, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen

Zufriedener Schlaf garantiert!

Wir (Er 80 kg, Sie 70 kg) haben eine gute und recht harte Matratze gesucht und haben mit diesem Modell (180x200 Meter; Härtegrad 2) voll ins schwarze getroffen! Wir schlafen jetzt seit 2 Wochen seeeeehr gut auf diesem Modell und sind mit dem Härtegrad 100% zufrieden! Wenn einer von beiden aufsteht spürt der andere nichts davon und auch wenn man auf der Kante sitzt sackt die Matratze nicht ein! Unsere Kinder liiiben es jetzt noch mehr bei uns zu schlafen, weil die "Besucherritze" nicht mehr da ist ;-) Eine 5-Köpfige Familie gibt die Note "SEHR GUT"!!!

Ein angenehmes Liegegefühl.

Die Matratze ist gut zu empfehlen. Man sollte allerdings bedenken, dass die Matratze sehr hoch ist. Sie ist für kunden geeignet, die etwas höher in irem Bett liegen möchten und einen guten Schlafkomfort (Seitenschläfer, Bauschläfer)suchen. Ich wiege 63 kg und mein Freund wiegt 84 kg (Härte 2), für uns ist die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich. Ein einfaches Rolllattenrost ist bei dieser Matratzenhöhe völlig ausreichend. Aber es reicht trotzdem ein einfaches preiswertes Lattenrost ohne schnickschnack. Stabil sollte des dennoch sein.

Sehr gute Matratze, Härtegrad H2.

Ich kann diese Matratze nur empfehlen. Der Härtegrad H2 fällt etwas härter aus, was auch aus den vorherigen Bewertungen zu entnehmen ist. Genau so eine Matratze habe ich gesucht und mit diesem Produkt auch gefunden. Ich schlafe sehr gut und erholsam auf dieser Matratze. Kein Einsinken und keine "Kuhlenbildung", trotzdem passt sich die Gelschaum-Auflage dem Körper an. Mein Körpergewicht zur Info: 79 kg. Selbstverständlich spielt das persönliche Empfinden eine große Rolle, deshalb ist so eine Bewertung wie immer subjektiv.

Sehr gut ! Ich bin froh, dass ich auf die ...

Sehr gut ! Ich bin froh, dass ich auf die anderen Bewertungen gehört habe und nur den Härtegrad 2 gewählt habe. Die Matratze ist wirklich recht hart, jedoch angenehm hart, so dass man gut darauf liegen kann und der Schmerz nachlässt. Ich würde die Matratze jeder Zeit wieder kaufen. Auch ein großes Dankeschön an Otto und Hermes für die perfekte Lieferung und super genauer online verfolgbarer Lieferung bis ins Schlafzimmer.

Rückenschmerzen ade

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen Töchter und wir haben uns alle vier die Matratze angeschafft und wir können Sie nur weiter empfehlen die ist der Hammer keine Rückenschmerzen mehr einfach große Klasse man schläft sehr gut darauf Danke an den Hersteller wir hoffen nur das es lange anhält :)))))))))))))))))))))))))))))))

Super Qualität

Die Qualität ist erstklassig. Man merkt, das der Hersteller sein Handwerk versteht. Visco-Gelschaum-Lage auf 1000er Federkern (pro m²) auf Visco-Gelschaum-Lage mit 7-Zonen-Unterstützung. Egal wie herum man die Matratze dreht oder wendet, man liegt perfekt. Ich schlafe seit der ersten Nacht ruhig und wache erholt auf.

Wow! Ist ihren Preis wert.

Diese Matratze hat eine extrem weiche und komfortable Oberfläche und dennoch einen festen Kern. Die Höhe ist extrem zuvorkommend, um ins Bett einzusteigen und kann sogar (wenn auch ganz knapp) mit normalen Spannbettlaken bezogen werden. Ich bin sehr zufrieden, da sich mein Schlafverhalten positiv verändert hat.

Alles ausgezeichnet!

Antransport mit Hermes und freundlichen Mitarbeitern pünktlich und ohne Beanstandungen. Der Artikel hält was er verspricht. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe nur eine Härtestufe niedriger gewählt und das war die richtige Entscheidung. Vielen Dank für den gelungenen Einkauf!

Super bequeme Matratze!

Das sind bisher die besten Matratzen! Ich wiege 60 kg und habe Härtegrade 2. Die Matratze ist schön fest und super bequem! Sogar die Matratze von meinem Mann mit Härtegrade 3 finde ich herrlich bequem. Rückenschmerzen ade!

Eine sehr gute Nachtruhe!

Die Verarbeitung ist erstklassig! Für mich den richtigen Härtegrad gewählt. Von der ersten Nacht an habe ich göttlich auf dieser Matratze geschlafen. Jeden Abend freue ich mich, diese Matratze gekauft zu haben.

Endlich ein gutes Schlafgefühl!

Habe die Matratze jetzt ca. einen Monat. Dass die Rückenschmerzen total weg sind, wäre einfach nur Wunschdenken. Aber ich kann wieder ausschlafen und muss nicht mehr aufstehen, weil ich nicht mehr liegen kann. Meine Rückenschmerzen wurden auf dieser Matratze wirklich sehr gelindert. Ich bin froh, dass ich auf die anderen Bewertungen gehört habe und nur den Härtegrad 2 gewählt habe. Die Matratze ist wirklich recht hart, jedoch angenehm hart, so dass man gut darauf liegen kann und der Schmerz nachlässt. Ich würde die Matratze jeder Zeit wieder kaufen. Auch ein großes Dankeschön an Otto und Hermes für die perfekte Lieferung und super genauer online verfolgbarer Lieferung bis ins Schlafzimmer.

Sehr gute Verarbeitung bin sehr zufrieden,erf...

Sehr gute Verarbeitung bin sehr zufrieden,erfüllt zu 100% meinen Erwartungen. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super bequeme Matratze, kein Geruch, gute Verarbeitung, keine Rückenschmerzen mehr. Vorteil: beidseitig verwendbar!

Super Komfort für angemessene Preise!

Sehr gute Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung. Ein guter Schlaf ist garantiert!

Klasse preisleistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung. Klare kaufempfehlung

großer Schlafkomfort

Eine Matraze mit großem Schlafkomfort und guter Verarbeitung

Matratze ist herrlich 😄 Endlich wieder gut ...

Matratze ist herrlich 😄 Endlich wieder gut schlafen !

Super Kauf

Super Schlafkomfort, sehr angenehmes Liegen, kein Schwitzen

Guter Kauf

Die Gelschaummatratze von Breckle hat mich durch die gute Verarbeitung überzeugt. Habe lange überlegt welchen Härtegrad ich nehmen sollte, habe mich dann für Härtegrad 3 entschieden. Das war auch richtig, ich liege sehr gut auf dieser Breckle Gelschaum-5000. Durch die Gelschaum schicht passt sie sich dem Körper gut an. Kann diese Matratze gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Super, keine Rückenschmerzen mehr

Die Matratze ist wirklich hochwertig verarbeitet. Angenehme Höhe und ich habe den Härtegrad 3 gewählt. War erst wegen einiger Bewertungen skeptisch, da die Bemerkung kam, die Matratze sei sehr hart. Ich bin sehr froh, dass ich mich hab nicht verwirren lassen. Ich habe Skoliose und zudem oft Probleme mit dem Kreuz. Diese Matratze war eine der besten Entscheidungen. Die Rückenschmerzen sind weg. Ich denke, zu weich liegen ist nicht gut für den Rücken. Am Ende hätte ich sogar noch einen Härtegrad mehr genommen, gibt es aber nicht. Was mich allerdings nervt ist, dass der Bezug peelt... Aber mit einen Rasierer lässt sich das lösen. Aber ich bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Preisleistung - Super

diese madratze ist sehr sehr zu empfehlen, sind jeden taler wert. man sollte allerdings bedenken, dass das lattenrost tief liegen sollte, da die madratze doch sehr hoch ist. wenn die höhe des lattenrostes einstellbar sein sollte, um so besser. sie ist für kunden geeignet, die viel wärme benötigen (rückenlage) und einen guten schlafkomfort (seitenschläfer, bauschläfer)suchen. ich wiege übrigens fast 84 kilo (Härte 2), mein mann wiegt 95 kg (Härte 2). ein einfaches rolllattenrost ist bei dieser madratzenhöhe übrigens völlig ausreichend. wenn ein rolllattenrost nicht möglich ist, reicht trotzdem ein einfaches preiswertes lattenrost ohne schnickschnack. diese gibts schon für 40 - 50 euro ( 100 x 200 m). stabil sollte des dennoch sein.

Tolle Matratze

Habe die Matratze aufgrund der guten Bewertung bestellt. Nach 2 Tage kann ich schon sagen, dass dies die richtige Entscheidung war. Danke an die Bewerter! Habe Härtegrad II gewählt und bin voll zufrieden. Die Matratze ist wirklich etwas hoch, war doch etwas erstaunt wie hoch 25 cm sind, aber man liegt jetzt halt etwas höher. Das Gel ist auch auf beiden Seiten, so kann man die Matratze auch gut wenden. Super Matratze! Super Service.

Eine Gelschaummatratze die sich gelohnt hat !

Wir waren lange auf der Suche nach einer neuen und richtigen Matratzen , haben uns für diese entschieden ! Die Höhe sowie der Härtegrad sind eine TOP ! Im Matratzen-Geschäft wurden wir zwar beraten und auch testen , aber die Preise waren ausschlaggebend. Nun sind wir hier fündig geworden... und die Gelschaummatratze ist einfach Klasse ,erholsamer schlaf !

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Es hat sich gelohnt, die Gelschaummatratze entspricht genau der Beschreibung. Morgens ohne Schmerzen aufstehen ist schon toll. Leider entspricht die Lieferung durch Hermes nicht den Vorgaben. Die angegebenen Zeiten durch die Spedition wurden nicht eingehalten. Und bei der Rückgabe der alten Matratze musste erst diskutiert werden.

Sehr gute Matratzen!

Sehr gute Matratzen bin begeistert, auch mein Mann schläft sehr gut auf der Matratze. Sehr empfehlenswert. Ich habe die Matratzen in härtegrad 2 bestellt bei einem Körpergewicht von 89 kg und 85 kg, ich muss sagen optimal. Die Matratze passt sich dem Körper an, egal welche Lage.

empfehlenswert

Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Matratze. Ich habe keine Druckschmerzen mehr und wache erholt auf. Härtegrad drei trotz 96 kg gewählt und es ist ausreichend, man hängt nicht durch. Hoffe das bleibt auch so!Finde den Preis etwas zu hoch aber was will man machen.

Die Matratze ist einfach super. Sie ist schön hoch und man liegt super bequem. Habe seit dem keine Rückenschmerzen mehr (eigenes Empfinden) da die Matratze genau da nachgibt wo sie soll. Mit dem Modullattenrost ist es perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wohlfühlmatratze für kuscheliges Schlafen.

Eine herrliche Komfortmatratze. Sehr stabil, aber nicht zu hart. In allen Schlafpositionen äußerst angenehm. Wir haben jetzt nur noch ein Matratze (180x200) und somit keine unangenehme Ritze mehr. Trotzdem spürt man die Bewegungen des anderen gar nicht!

Guter Kauf

Ich habe die Matratze (140x200) seid ca. 3 Wochen und ich schlafe recht gut. Ich habe Härtegrad 3 gewähl bei 60 kg. Die Matratze ist schon ziemlich hart, aber für mich genau richtig. Ich würde die Matratze wieder kaufen und weiterempfehlen.

TOP Matratze

war angeneehm überrascht von Verarbeitung, habe erst 2 Nächte drauf geschlafen, merke aber sofort Besserung beim Liegen, es tut nichts mehr weh, man liegt wie auf einer Wolke. Es ist echt so, würde diese jederzeit weiterempfehlen