Vans Old Skool Sneaker Unisex

Guter Schuh

passt bei Größe 41 perfekt, sitzt auch sehr gut und trägt sich angenehm. Sind nicht so schmal geschnitten wie z.B. Converse Chucks, daher passen sie besser. Würde aber sagen die Converse Chucks sind bessere Qualität. Daher kommt's darauf an welcher Fuß und wie passen sie. Fur mich sind die Vans einfach komfortabel.

tolle Schuhe

sind meine ersten Vans, hatte bisher nur Converse Chucks, aber diese Vans gefallen mir erheblich besser als die Chucks, optisch sowie von der Form her. Meine normale Größe 39 passt genau. Insgesamt ein wirklich chicer Schuh, den man zu allem tragen kann.

Tolle Schuhe. PLV naja, aber ich mag die ...

Tolle Schuhe. PLV naja, aber ich mag die Schuhe sehr gerne und dafür kann man auch mal etwas mehr in die Geldtasche greifen. Endlich mal Schuhe, wo ich es nicht zwickt. Größe fällt normal aus. Egal ob mit Jeans oder Rock - passend für jedes Outfit und jede Jahreszeit.

Trendschuh mit super Qualität

Wer sich etwas mit aktueller mode beschäftig weiß, das dieser Schuh quasi als Klassiker angesehen wird. Er passt einfach zu jedem outfit und ist dabei noch sehr stylisch und bequem. Ich habe die Größe bestellt, die ich immer trage und der Schuh passt ideal.

Super Qualität

Habe die Schuhe nun fast ein Jahr. Trage sie fast täglich auf der Arbeit wo ich nun immer meine 10.000 Schritte erreiche pro Tag. Sehr bequem! Ich habe breite Füße dementsprechend eine halbe Größe größer genommen und bin sehr zufrieden !

Ich liebe Vans

Ich liebe einfach Vans, sie sind super angenehm zu tragen. Ein leichter Schuh für viele Anlässe. Super preis/Leistung. Ich kaufe diesen Schuh und andere Vans immer und immer wieder und kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Super schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe jetzt seit etwa einem Monat und bin komplett zufrieden mit ihnen. Sie sitzen perfekt und sehen super aus. Mit diesen Schuhen kann man echt nichts falsch machen und sie sind auch ihren Preis wert.

Schön zu tragen, allerdings lieber eine ...

Schön zu tragen, allerdings lieber eine halbe grösse grösser bestellen, beim anziehen kommt man nicht leicht rein aber wenn der Fuß drin ist, ist es super bequem.

Riss am Einstieg

Nach ca. 1 Monat sporadischem tragen, hat sich am linken oberen Einstieg ein Riss gebildet, dies ist bei dem Schuh leider öfter der Fall, dies ist nämlich schon das zweite mal das dies bei diesen Schuhen geschehen ist.

Schöne Schuhe, die zu jedem Outfit passen

Die Schuhe fallen normal gross aus. Sie sehen schön aus und sind gut verarbeitet. Allerdings hinterlassen sie nach den ersten paar mal tragen Blasen an der Hacke...Dieses Problem gibt es anscheinend häufiger....

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh. Passt fast zu allen Klamotten. Der Schuh hält auch ziemlich lange , obwohl er „abgenutzt“ am besten aussieht( meine persönliche Meinung). Den Schuh kann ich jedem empfehlen.

Modisch und schick

Der Schuh ist sehr modern, jedoch auch etwas schwerer vom Gewicht. An den Fersen hat man eine kleine Polsterung, die ein Reiben verhindert, wie das bei den billigen Modellen meist der Fall ist.

Sehr schone Artickel

sehr schöne Schuhe aber leider in meine Päckchen war zwei rechte Schuhe und ferschiedene Gröse , das war sehr Lustig .Ich habe dann zurückgeschickt . Ich hofe nächste bekomme ich richtige

Schöner Schuh!

Sehr schöne Vans, die nicht nur hervorragend sitzen. Sie sind auch ein Hingucker! Bei der Qualität kann man ebenso wenig meckern. Ich bin zufrieden und werde mir gewiss weitere Vans kaufen.

Oldschool Phantastisch!

Ein wirklich super toller Schuh passend für viele Outfits! Ob Jeans, Rock, Kleid oder einfach kurze Hose, dieser Schuh passt einfach zu allem ! Dazu sehr bequem und einfach nur toll!

Super Schuh

Die Vorfreude war groß, unser Sohn konnte es kaum erwarten. Schuh kam und das Kind war Happy :) Sitzt perfekt, gut verarbeitet und passt wie angegossen . Immer wieder gern.

Super Sneaker

Super Vans-Sneaker, tolles Modell. Habe dieses Vans-Modell jetzt schon 3x nachgekauft und würde es immer wieder kaufen!

Voll bequem

Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Seit sie die Schuhe bekommen hat, trägt sie diese ständig. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Schuhe gerne weiter.

Mega schöner Schuh

Sehr schön. Sehr bequem. Leicht und trotzdem stabil. Kann ich jeden der etwas im Trend ist empfehlen. Passt genau, muss nicht größer bestellt werden. Perfekt.

Toller Schuh!

Der Schuh hat eine gute Qualität! Allerdings muss man sich erst an das Tragegefühl der doch recht dicken Sohle gewöhnen. Dennoch ist der Schuh sehr bequem.

Sieht billig aus!

Leider fallen die Schuhe nicht größengerecht aus. Also mindestens eine Nummer größer bestellen. Ausserdem sehen sie billig verarbeitet aus. Leider Retour.

Klasse Schuh

Habe schon immer Vans getragen, absoluter Lieblingsschuh. Einfach ein Klassiker. Passt zu allem. Größe passt, sitzt angenehm und geht auch im Winter :-D

Viel schöner als auf dem Bild

Meine Tochter ist hin und weg von Ihren neuen Schuhen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Qualität ist hoch, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Klasse Schuh

Super Schuh wie immer von Vans, gute Passform und schönes schwarz würde ich immer wieder kaufen, leider habe ich länger als die 3 Wochen gewartet.

hmmm

Vans ist Vans,wenn jemand mag dann sind sie super,mein Enkel ist sehr gluecklich.

Mein Lieblings Klassiker!

Sehr bequemer, nicer Schuh! :) Schon in den 90ern damit rumgelaufen und geskatet. Schön, dass der wieder angesagt ist... bla, bla, bla! :D

Klasse Sneakerschuh

Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Fallen grässengerecht aus. Der Preis war bei Otto unschlagbar. Meine Tochter ist begeistert.

Typisch Vans!

Klassiker! Sehen sehr gut aus, Verarbeitung ist auch okay. Sind mir Lieder zu groß. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen!

Getragene Schuhe geliefert

Schuh wurde ganz öffentlich auf der Straße getragen. Geht zurück.

Perfekt

perfekter Schuh, bequem und passt zu jedem sporltichen Outfit