Bose Companion® 2 Serie III Lautsprechersystem (TrueSpace® Stereo Digital Processing Technologie)

zu Teuer für relativ einfache Lautsprecher,

Voller Erwartung habe ich die beiden Lautsprecher an meinen Rechner angeschlossen und gleich eins meiner Lieblingslieder abgespielt. Doch welche Enttäuschung: hohler Klank, keine Dynamic, Höhen unbefriedigend, Bässe so gut wie nicht vorhanden.Einstellungen an den Boxen nicht möglich, da diese Funktionen fehlen.Diverse Einstellungen am Equilizer ( PC ) brachten auch keine befriedigendes Ergebnisse. Die Tonqualität ist nach meinem empfinden einem einfachen Küchenradio gleichzustellen. Hatte von BOSE wirklich mehr erwartet. Ich kann daher nur zwei Sterne vergeben, - für das optische Erscheinungsbild der LS und für die hochwertige Transportsichere Verpackung!

Falsche Richtung

BOSE begibt sich hier in eine Sparte die nicht zu ihm passt. Der Preis ist niedrig und leider auch die Klangqualität. BOSE Boxen in dieser Preisklasse hatten mich echt neugierig gemacht. Meine Hoffnung, dass BOSE auch in dieser Preisklasse seinem Namen Ehre machen würde, hat sich leider nicht erfüllt. Keine Ahnung wo andere Kunden gute Bässe hören! Mir reicht das Klangerlebnis jedenfalls nicht und sie mussten zurück. Ich möchte die Boxen jetzt natürlich nicht nur schlecht machen. Das ist ja eine ganz individuelle Sache und die Erwartungen sind unterschiedlich. Jedenfalls sind sie kompakt und solide gebaut. Aber den gleichen Sound bekommt man auch für weniger Geld. Nur da steht nicht BOSE drauf.

Haptik ok klang mässig

Habe mir die LS bestellt um mein Badezimmer zu beschallen, dazu ist es aber nicht lange gekommen , Beim ersten Testlauf viel mir der blecherne und schlaffe Dosen-Sound auf . Vielleicht kann man mit ein Paar Klangeinstellungen da was machen die ich aber nicht habe , bei mir gingen sie zurück .

Dem Preis nicht wert

Wollte kleiner Boxen auf dem Schreibtisch, habe welche von genius und wollte mal bose ausprobieren!Leider musste ich feststellen das bei lauter Lautstärke die Bässe voll zusammen fallen .Habe sie zurückgeschickt weil die von der Lautstärke und vom Bass nicht an meine alten hinkommen.

Enttäuscht, viel zu teuer!!!

Sehr enttäuscht von der Musikleistung, bei den Preis und den Hersteller erwartet man mehr! Da bekommt man wo anders für weniger Geld die selbe Leistung.Schade,geht leider zurück. Verarbeitung ist aber sehr gut! Für die Hälfte des Preises wäre es gut.

Basslastig

Diese Boxen sind sehr Basslastig und absolut nicht geeignet um vernünftig Musik zu hören, da der Bass sehr extrem ist. Was schön ist, ist das Design bzw. Form der Lautsprecher. Der Preis ist auch o.k. wenn man den Bass verstellen könnte.

Schlechte Verpackung

Ich habe die Lautsprecher erst garnicht ausgepackt.Allein wegen der Verpackung (Plastik) die von mir mit den Hänen nicht zu entfernen war.

Steht Bose drauf aber ob Bose drin ???

Hätte was anderes erwartet ,Ton naja Lautstärke schlecht aber schnelle Lieferung dafür einen Stern

Flop

Habe den Artikel Leider wieder zurück geschickt, habe mir mehr von Bose erwartet verarbeitung gut

sehr schade,BOSE war mal sehr gut.

ich hatte von bose viel mehr erwartet.bin sehr unzufrieden.sehr basslastig.der klank ist blechern.

Enttäuschung!

Die Boxen haben den Namen Bose nicht verdient. Schwacher Sound!