Bose Companion® 2 Serie III Lautsprechersystem (TrueSpace® Stereo Digital Processing Technologie)

etwas besser als Fernseh- und Computerlautspr

Irgendwie falle ich wohl aus der Reihe. Den Stern gibt's, weil Bose draufsteht. Ansonsten kein doller Klang für Musikliebhaber, flacher Sound. Da gibt's für wenig mehr Geld Alternativen, auch bei OTTO., z.B. mit Bass- ,und Lautstärkeregulierung. Bin begeistert von Hercules 5.1 .

Das Geld nicht wert - Katastrophal

Von der Verpackung bis zum Produkt eine absolute Katastrophe. Der Sound ist flach und hat deutlich zu vielen Höhen. Bass kommt (wie zu erwarten bei der Größe) gar nicht rüber. Boxen sind zwar sehr laut aber bereits nach einem Viertel der maximalen Lautstärke wird es unerträglich. Wer hier Bose Sound erwartet wird bitter bitter enttäuscht.

Finger weg. Ein unmögliches System. Wurde an ...

Finger weg. Ein unmögliches System. Wurde an verschiedenen Quellen ausprobiert. Raumfüllender Klang? Nicht annähernd. Bose nicht würdig. Vergleichbare Logitech Systeme um Klassen besser.

Wenn nicht Bose draufstehen würde.........

Gute Verarbeitung, keine Betriebsanzeigeleuchte, Stellung des Lautstärkereglers läßt sich nur erahnen, sehr schlechte Klangqualität - nur über Equilazerkorrektur zu ertragen. Meine alten Teufellautsprecher waren um Klassen besser. Wenn nicht Bose draufstehen würde....... Bin übrigens berufsbedigt seit Jahren Bose-Fan.

Ein Artikel der absolut gar keinen Spaß macht

Ruck Zuck Lieferung durch Otto. Ausgepackt, angeschlossen, abgebaut, eingepackt, zurückgeschickt. Einen Stern vergebe ich für die Verarbeitung, an der es nichts zu meckern gibt. Klangmässig ist dieses System die reinste Zumutung und verdient, beim besten Willen, nicht einen einzigen Stern. Schwammige Bässe, einigermassen klare Mitten und praktisch nicht vorhandene Höhen. Das ganze klingt, als hätte man die Boxen in eine dicke Wolldecke gewickelt.

verbindungskabel defekt

das verindungskabel von linkem lautsprecher zum rechten ist defekt.

ging nicht

mein freund hatte sich gefreut als die boxen ankommen hat er auch sofort angeschlossen nichts ging 1 stunde mit dem techniker telefoniert nichts ging der ganze pc war verstellt eine der alten boxen viel runter i st defekt musik nur noch von einer box mono .- was war en wir sauer. zurück geschikt. nur ein stern

Für den Preis eigentlich gute Lautsprecher. Hab sie bei einem Freund getestet und war überzeugt. Nach monatelangen warten habe ich aber keine Lust mehr und bestelle woanders.

So schlecht

Die Lautsprecher sind die Schlechsten von Bose die ich je gehört habe