Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Abbildung besser als im Original

Habe mich bei der Bestellung der Hose schon auf den Sommer gefreut; aber die Farbe hat im Original eine Gelbstich, hat also nichts mit der Abbildung gemein. Außerdem fand ich die Paßform im Hüftbereich nicht optimal - daher leider zurück

Verlockende Abbildung

Habe mich so auf die Hose gefreut. Stehe total auf die Farbe, wie abgebildet. Bin 1.56m habe normalerweise Gr. 38, je nach Modell auch mal Gr. 36. Diese Hose war mir sogar in Gr. 36 zu groß, an Po, Taillie u. Beinverlauf (nicht Länge sondern Weite). Empfehlenswert für Damen, die bischen mehr an den Hüften haben u. über 60 sind. Kein Vergleich mit Abb. im Internet. Daher zurück.

Nicht so mein Ding

Leider muss ich mich einiger meiner Vorbewerter anschließen. Die Farbe im Internet war sehr schön, doch in Natura hat die Farbe einen richtigen Gelbstich und wirkt nicht so schön. Zudem geht der Bund meines Erachtens sehr hoch (Schnitt) - zu hoch für meinen Geschmack. Auch hatte ich noch Platz, also ehr weit als zu eng geschnitten. Länge fand ich okay. Material war in Ordnung, sehr viel Strech-Anteil. - Retoure

Leider enttäuschend

Ich hatte ja die Bewertungen gelesen, "gelblicher Stich" etc... Ich muss sagen, die Hose sieht ganz anders aus als auf dem Foto, hat mit "used-Look" nichts zu tun. Beim Öffnen der Tüte stieg ein säuerlicher Geruch auf (??). Daher also zurück.

Enttäuscht 😞

Ich habe die Hose schonmal bestellt und war sehr zufrieden, aber diesmal bin ich sehr enttäuscht. Die gleiche Hose und eine total andere Farbe (Waschung) etwas anders ok aber nicht so ☹️

Enttäuschung pur.....🙄

Das bestätigt sich bei dieser Capri-Jeans.....das die Darstellung auf dem Foto in keinster Weise dem gelieferten Artikel entspricht.....!!!!!! 👎👎👎 Es bedarf keiner weiteren Worte....daher retour .....

Leider nicht so wie abgebildet.

Leider sitzt die Hose nicht so wie auf der Abbildung. Sie ist in der Taille viel zu weit, während die Beine von der Länge und Weite her passen. Da nützt auch ein Gürtel nichts. Sehr schade, denn auf der Abbildung gefällt sie mir extrem gut.

Naja

Also für den Preis kann man sich echt etwas anderes wünschen als eine schlecht geschnittene Jeans den beim probieren merkt man erst wie unterschiedlich die Beinführung und Gesäss sitzen....trägt sich nicht gut

Leider nur zwei Stern

Auch ich kann die Jeans nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich hab sie zwar behalten,weil die Hose mir in der Form sehr gut passt.Aber der Stoff ist unbequem auf der Haut. Hab sie gleich gewaschen.Jetzt geht's.

Schöne Jeans zu eng

Die Jeans ist schön , war aber viel zu eng! Schade, dass die Jeans die von der selben Marke bestellt wurden , immer so unterschiedlich ausfallen. Von 6 Hosen passte dieses Mal nur eine und die war beinahe zu groß:-(

Enttäuscht

Die Hose passt in der bestellten Größe wie angegossen, aber die Farbe war widerlich (schlammfarben). Habe sie deswegen zurückgesandt. Würde sie aber in der im Katalog abgebildeten Farbe sofort nochmal bestellen.

Leider fållt diese Caprijeans etwas kleiner ...

Leider fållt diese Caprijeans etwas kleiner aus eher eine 46 statt 48 und die Waschung ist nicht wie auf dem Bild zu sehen sie hat eher eine bräunliche Waschung

Nicht so toll

Fällt etwas groß aus. Beine nicht so schmal, wie auf dem Foto ersichtlich. Auch die Farbe weicht etwas ab. Sieht angezogen irgendwie billig aus. Ging wieder zurück.

Etwas anderes erwartet.

Der Stoff ist nicht mein Fall. Auf dem Bild sieht die Jeans super aus, aber in Wirklichkeit für den Preis etwas anderes erwartet. Beult an den Knien aus.

Komisch geschnitten

Keine Passform, sieht angezogen unmöglich aus. Keine moderne Hose.

Viel zu weite Beine

Von einer Capri Jeans weit entfernt, Beine viel zu weit, liegen nicht an, auch die Waschung sieht "dreckig" aus, geht zurück

Schnitt seltsam

Schnitt gefällt überhaupt nicht. Ist sehr locker und wirkt meines Erachtens sehr burschikos. Hätte anhand der Bilder etwas anderes erwartet.

foto hui, in echt naja

auf den bildern eine wirklich tolle hose, was dann aber kam sah ganz anders aus, kein sitz, von bequem keine spur, deshalb zurück, das geld nicht wert

Man muss Farbe und die Auswaschungen mögen

Ich hatte die Caprijeans wegen dem helleren Blau bestellt. Leider ist sie viel dunkler und die Auswaschungen haben mir überhaupt nicht gefallen

Material sehr dick und weit an den Beinen. ...

Material sehr dick und weit an den Beinen. Die Hose wirkt billig, entspricht nicht der Abbildung.

wird beim tragen viel zu weit

Jeans sieht toll aus, wird aber beim tragen total weit und sieht nicht gerade ordentlich aus, bin sehr enttäuscht

nichts für eine kleine Größe

Ist vielleicht eine schöne Hose. Die Größe stimmt aber überhaupt nicht . Fällt sehr groß aus. Ging zurück

hässlich

Die Hose passt überhaupt nicht zu den Abbildungen im Shop. Sie ist zu groß und sitzt nicht vorteilhaft.

Kein Artikel für die schmale Frau.

Schlägt um die Hüfte Falten, ist wohl eher für Frauen mit ausladenden Hüften und Gesäß gemacht.

Hat mir nicht gefallen.

Die Jeans ist sehr hell im Stoff....sieht von vorne nicht gut aus. Würde zurück geschickt.

Artikel ging wieder zurück, da Passform...

Artikel ging wieder zurück, da Passform und Farbe gänzlich von der Abbildung abweichen.

Leider viel zu hoch geschnitten. Eine ...

Leider viel zu hoch geschnitten. Eine Sommerhose sollte nicht bis zum Bauchnabel gehen.

leider nein

Die Hos sieht auf dem Bild besser aus. Der Stoff ist leider sehr dick.

schlechter Schnitt!!

Hose saß leider vorne überhaupt nicht, kein Schnitt für mich!!!