Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Reißverschluss ist eine Katastrophe

Ich habe keine Probleme mit der Farbe gehabt und bin zufrieden mit der Passform und der Stoff war bis jetzt gut belastbar. Mein Manko ist der Reißverschluss. Entweder er verkantet sich, dass man ihn nicht zubekommt oder geht beim tragen oder waschen ganz kaputt. Ich habe die Hose 3mal bestellt gehabt und immer wieder dasselbe Problem.

Anders als im Katalog abgebildet

Die Capri Jeans sieht im Katalog so toll aus, aber leider war ich sehr enttäuscht, als sie kam. Sie sieht farblich ganz anders aus, sie hat einen totalen Gelbstich. Außerdem ist sie kürzer als abgebildet und sehr elastisch, was bedeutet, dass sie sich schnell ausdehnt.

Enttäuschender Artikel

Habe mir die Caprihose in 2Grössen zur Auswahl bestellt. Die Farben der Hosen sind in der Abbildung anders dargestellt,der Umschlag an der Wade hat von links eine hässliche gelbe Färbung. Als die lieferung kam hab ich sofort die Tüten geöffnet ,die Gr.40 hab ich erst gar nicht anprobieet und die Gr. 38 passt zwar ,aber im Schritt beutelt die Hose und an den Beinen schubt sie nach oben. Deshalb gingwn beide zurück. Haben mit der Abbildung so nichts gemeinsam.

passte nicht

Bei mir saß die Hose nicht. In 36 war sie zu weit am Bauch und den Beinen und in 34 war sie am Bauch zu eng und an den Beinen immer noch nicht so wie auf den Bildern

Sehr weit geschnittene Hose

Die Hose ist insgesamt sehr weit geschnitten. Ich habe sie in meiner Größe (38) bestellt und sie ist mindestens zwei Nummern zu groß, am Bauch und auch an den Beinen. Außerdem weicht der Farbton von dem auf dem Bild ab. Das Blau der Hose hat einen Gelbstich, das finde ich nicht so schön. Außerdem sind die Taschen hinten mit Nieten befestigt. Die sitzen teilweise so hoch, dass man sie auf der Haut spürt, was ich als ausgesprochen unangenehme empfinde.

Hatte mir die Hose schon früher bestellt, ...

Hatte mir die Hose schon früher bestellt, aber leider bin ich "raus gewachsen". Also habe ich sie neu bestellt... und war etwas enttäuscht. Passform super, aber die Farbe... Wie meine Vorredner schon sagten, die Used-Optik ist alles andere als schön. Eher dreckig gelb-grau als helles blauweiß.. Habe sie zurück geschickt, schade...

Schnitt und Farbe nicht meins

Die Farbe war nicht so wie abgebildet, war kein klares bleached blau, sondern sah irgendwie „dreckig“ aus. Habe viel Bauch und nicht gerade schlanke Oberschenkel. Die Hose passte zwar von der Größe, aber der Schnitt nicht zu meiner Figur. Hose ging zurück. Nett ist die Stickerei auf den hinteren Taschen.

Die Caprijeans passt, wie angegossen. ...

Die Caprijeans passt, wie angegossen. Leider ist die Farbe nicht, wie von mir gewünscht, ausgefallen. Die Jeans hatte einen äußerst unangenehmen Geruch, so dass ich sie vor dem Tragen gleich waschen musste. Der Stoff ist sehr steif. Da sie aber gut sitzt, habe ich sie trotzdem behalten. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Für den Hausgebrauch bequem

Die Hose ist wesentlich heller, als im Katalog abgebildet. Das Material ist leicht und fast schon zu "strechty", was dazu führt, dass die Hose, die zunächst perfekt passt, nach ein paar Stunden fast vom Körper rutscht. Problemzonen am Bauch werden durch den Schnitt und das sehr dehnbare Material leider sehr hervorgehoben.

Falsche Farbe

An sich hat die Hose einen tollen Stoff und auch die Größe passt perfekt. Allerdings sieht sie ganz anders aus als auf dem Bild. Der Farbton ist viel schlammiger, dunkler, gelber. Deswegen ging sie leider wieder zurück.

Farbe anders wie auf dem Foto

Es erwartet keiner, dass man mit der Hose aussieht wie die Dame auf dem Foto. Aber man erwartet, dass der Farbton ähnlich ist wie auf dem Bild. Ist er aber nicht ..... Die Jeans ist dunkler und nicht so schön hellblau wie abgebildet. Hab die Hose dennoch behalten, da sie einfach zu perfekt paßte.

Artikel gefält nicht

Habe diese Hose in Gr.44 bestellt.leider sieht die Hose im Internet anders aus als die gelieferte.An Po und Beinen zu weit schlaprig an den Oberschenkeln.Für diesen Preis habe ich mir was besseres vorgestellt,daher geht dei Hose zurück.

Fällt viel größer aus!

Die angegebene Größe passt hier leider überhaupt nicht. Größe 36 war mir viel zu groß, obwohl ich breitere Hüften und etwas Po habe. Auch so wirkte die Hose nicht besonders jugendlich auf mich, eher etwas für Frauen ab 50.

Eine schöne bequeme Jeans..Wohlgefühl ja..

Eine sehr bequeme und angenehme Jeanshose. Preis stimmt für die Qualität. Leider ging die Hose zurück, da der Bund hinten bei leichten Hohlkreuz absteht und dies selbst mit Gürtel bei mir nicht wirklich optimiert werden kann.

Schade!!!!

Die Hose sah auf dem Bildschirm vom Farbton ganz anders aus. Auch auf den Taschen sah man nicht, dass die Stickerei in einem bräunlichen Ton ist. Ich war leider etwas enttäuscht, den auf dem Bildschirm fand ich sie ganz toll.

würde ich nicht empfehlen

Nein, die Hose gefällt mir überhaupt nicht. Sieht an mir aus, wie eine Männerhose. Der Stoff ist zu derb und sieht überhaupt nicht aus, wie auf dem Foto. Die Passform ist ebenso unmöglich. Geht also wieder zurück.

Tolle Hose

Passte gut, hatte aber das Gefühl das sich der Stoff nach längerem tragen ausleiern könnte, deshalb Retoure.

bequeme Caprijeans

Die Hose sitzt sehr bequem, auch die Taschem am Poteil sind witzig. Leider sieht sie auf der Abbildung farblich etwas anders aus, sie hat so einen schmutzigen Look, deswegen leider zurück

Nicht so wie erhofft

Ist mir am Bein nicht eng genug und die Farbe des Stoffes entspricht nicht ganz dem Bild,diese wirkt leicht grünlich/schmutzig ,das gefällt mir persönlich leider nicht ,deshalb schicke ich sie zurück.

Keine schöne Farbe

Die Hose fällt größer aus. Sie sitzt sehr locker. Die Farbe sieht nicht aus wie abgebildet. Es ist kein helles jeansblau, sondern eher ein dreckiges jeansblau. Gefiel mir gar nicht.

Preis - Leistung stimmt gar nicht!

Ich hatte mir von dieser Hose echt mehr erwartet! Für den Preis von 45,- € hätte ich mir eine Hose aus besserem Material gewünscht. Der Stoff ist richtig dünn und die Hose sieht billig aus.

so lala

vorweg - ich habe mich entschieden, die Hose nicht zu behalten. Sie sitzt mir um Hüfte und Taille herum nicht gut / zu weit. Das geht besser. Ansonsten wäre sie ok.

War nicht mein Fall.

Sieht an und für sich nicht schlecht aus. Fällt aber ziemlich groß aus, deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt. Die Farbe sieht am Original etwas anders aus als bei der Bestellung.

Jeans

leider passte die Hose nicht und ich habe mir auch etwas rockiger den Schnitt gedacht.Hosenbeine sind leider zu weit.geht leider zurück bestelle aber noch eine andere Variante

Schöne Capri,aber andere Farbe als abgebildet

Eine schöne Capri Jeans, aber die Farbe ist anders als abgebildet. Sie ist auch etwas groß, wobei das bei mir öfter de Fall ist und eine Nummer kleiner dann zu eng ist.

Die Hose ging zurück

Die Jeans an sich fand ich nicht schlecht, aber mir persönlich hat der Schnitt nicht so recht zugesagt, da es eigentlich eine 7/8 Hose und nicht 3/4 war, jedenfalls bei mir.

normale Jeans mir am Bein zu weit geschnitten

fällt groß , und ist mir persönlich am Bein zu weit besonders unten am Abschluss, hatte mir laut Fotos eine etwas pfiffigere Jeans vorgestellt doch nur ne klassische Jeans

Super Strech

Diese Hose ist auf dem Foto heller, als in Wirklichkeit. Sie liegt sehr eng an und wirkt nur bei wirklich schlanken Frauen gut. Schade, ich habe sie zurück geschickt.

nicht vorteilhaft

Der Schnitt dieser Hose war für mich nicht vorteilhaft. Die Taschen am Po tragen doch sehr auf. Macht für mich keine gute Figur. Die Farbe ist o.k.