Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Enttäuschung pur, es stimmte garnichts

Die Jeans entspricht in keinster Weise der Abbildung. Die Farbe wirklich negativ, wie schon mehrmals beschrieben mit Gelbstich. Der Stoff keine leichte Sommerware wie auf der Abbildung zu vermuten ist. Der erste Eindruck: scheußlich, man möchte sie garnicht anprobieren. Habe ich aber doch gemacht um zu sehen ob die Passform so positiv wie abgebildet ist. Die Größe ist mindestens eine Nr. größer als 44, da wirkte natürlich garnichts positiv. SCHADE

Da stimmt wirklich nichts

Wie schon viele Kundinnen vor mir geschrieben haben, stimmt bei dieser Hose nichts. Die Farbe ist nicht so wie abgebildet, sondern hat einen Gelb-Stich. Das Material ist sehr dick und steif. Oberhalb der Kniekehlen schlägt sie außerdem Falten. Alles in allem hat man den Eindruck, es handelt sich um billige China-Ware. Auch ich habe zuerst überlegt, ob ich sie überhaupt auspacken und anprobieren soll. Danach ging sie direkt zurück.

Leider ganz anders wie auf der Abbildung. ...

Leider ganz anders wie auf der Abbildung. Wie schon oft beschrieben stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Auch sieht sie auf dem Bild viel dünner aus. Schade

Hose gefällt nicht

Die Hose sitzt überhaupt nicht. Durch den Stretch Anteil bilden sich Falten. Material und Farbe gefallen mir nicht. Wirkt billig. Ging sofort zurück

sieht hier besser aus als richtig.

sitzt am Po zwar perfekt, aber mit dem Beinschnitt stimmt was nicht. Schlägt hinten Falten.

Kann ich leider nicht empfehlen

Leider hatte die hier abgebildete Hose nichts mit der gelieferten Hose gemein. Zwar hat sie am Bund gepasst, allerdings nicht am Po und an den Beinen. Sie ist viel zu weit und schlabberig an den Oberschenkeln. Ich hatte mir die gleiche Hose bereits vor ein paar Jahren gekauft. Die sitzt auch wirklich so, wie auf dem Werbefoto. Offenbar hat der Hersteller den Schnitt geändert. Wirklich sehr schade, da die Jeans zu meinen Lieblingen gehört und nun langsam aber sicher den Weg allen Irdischen geht.

Used-Waschung hat sehr komische Farbe

Es gibt ja einige Bewertungen zu dieser Hose, die von einer unschönen gelben Farbe sprachen - ich konnte mir darunter nichts vorstellen ... Gelbstichig würde ich die Farbe der Hose auch nicht nennen, aber die Used-Waschung ist dennoch nicht schön und entspricht nicht der abgebildeten Farbe. Die Hose sieht getragen einfach nicht gut aus. Sie geht leider zurück.

eine böse Überraschung..

war diese auf dem Foto sehr attraktiv wirkende Caprijeans. Es stimmte wahrlich nichts, weder die Farbe (hier: Gelbstich, kein schönes helles Blau!), noch der Stoff. Hatte eine schöne leichte Sommerware erwartet, ist aber eher das Gegenteil der Fall, daher zurück. Schade!

Unschöner gelber Farbstich

Ich habe mir diese Caprijeans vor ca. 2 Jahren schon einmal bestellt und fand sie einfach klasse. Diesmal fiel die Farbe jedoch total anders aus. Die Hose hatte einen unschönen Gelbstich, deshalb ging sie zurück. Schade!

Enttäuschend! Entspricht nicht der Abbildung

die Hose hat einen Gelbstich, schlechte Farbqualität. Dann ist die Hose viel zu kurz, nicht wie im Katalog abgebildet, sehr "seltsamer" Stoff, nach 2 kurzen Anproben "beult" alles aus.

Enttäauschend

Die Farbe ist wirklich scheußlich, wie schon mehrmals beschrieben mit Gelbstich. Keine leichte Sommerware wie auf der Abbildung. Dicker Stretchstoff. Unangenehm zu tragen.

Schade....

Leider war diese Jenas nichts für mich, irgendwie hat sie komplett nicht gesessen, daher wieder zurück. Aber sie war einen Versuch wert.

Nicht gut!

Habe mir für den Preis etwas besseres vorgestellt. Hose passt, aber sieht nach nichts aus. Ich trage sie jetzt zur Gartenarbeit. Schade!

Nicht meine Hose

Die Capijeans war gar nicht mein Geschmack. Die Farbe war überhaupt nicht schön ,auch die Form hat mir nicht gefallen.

Zu teuer

Hatte mich sehr über diesen artikel gefreut als er aber dann da war war ich entteuscht. Zu teuer leider zurück

für den Preis etwas besseres erwartet

hose sieht auf Bild toll aus , entspricht jedoch nicht die Wirklichkeit, saß überhaupt nicht

Kann ich leider nicht empfehlen

Sieht leider sehr billig aus, Farbe weicht absolut vom Bild ab. Ging zurück.

Geht leider zurück.

Mir gefällt weder die Waschung noch der Schnitt dieser Hose.

Ist nicht so mein fall

Der Artikel sied auf den Papier besser aus Alls in natur

Die hose war sehr schön aber war mir leider...

Die hose war sehr schön aber war mir leider zu eng