Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Schöne Caprijeans aus leichtem Denim.

Die Farbe der Jeans ist leider nicht so schön wie auf dem Bild. Es ist ein schmutziges Blau. Habe sie aber wegen der sehr guten Paßform behalten.

Caprijeans von Aniston

Sehr weiches Material, angenehme Bundhöhe aber an den Waden etwas eng- aber ich denke beim tragen weitet sich der Stoff bestimmt. Konnte leider nur nicht getestet werden da sie mir zu weit war und im Schritt hatte mein Exemplar eine ziemlich dicke Naht die schon bei der Anprobe sehr störte . Trotzdem eine Kaufempfehlung da bestimmt jede Hose in der Verarbeitung anders ausfällt ;-)

Caprijeans

An der Qualität gibt es Nichts auszusetzen, sowie auch nicht an der Verarbeitung. Aber sie fällt sehr groß aus. In Gr. 40 hätte ich 2x reingepasst. Auf dem Foto sieht sie aber besser aus. Mir hat sie auch nicht gefallen. der Stoff war viel zu dick für eine Sommercapri. Daher ret.

Tolle Capri auch für stärkere Oberschenkel

Das ist bereits Nummer 2 bei diesem Artikel. Leider ist die erste Hose fast hinüber, deshalb habe ich mir dieses Modell noch einmal bestellt, da ich aufgrund stärkerer Oberschenkel Probleme habe, eine passende Hose zu finden. Die Waschung sieht zwar etwas anderes aus als abgebildet, ist aber OK.

sehr bequeme, gut sitzende Hose!

Bei mir war die Hose deutlich kürzer als abgebildet. (Sie endet direkt unter dem Knie.) Allerdings bin ich groß (1,83 cm und Hosenlänge 36 bei langen Schnitten). Trotzdem gefällt sie mir gut. Der Stoff ist angenehm weich. An "mittelwarmen" Tagen trage ich die Hose sehr gern.

super Passform

Es stimmt, die Farbe ist im Original nicht so wie auf dem Bild, was mich aber nicht weiter stört. Dafür ist die Passform für mich perfekt. Ich habe viele Jeans anprobiert, die meisten stehen in der Taille fürchterlich ab. Diese passte auf Anhieb, sogar ohne Gürtel.

Super Capri-Jeans

Jeans passt sehr gut, ist bequem, Größe stimmt. Nur der leichte Gelbstich hat mir nicht so gut gefallen - aber der ist jetzt nach der ersten Wäsche komplett verschwunden.

leider nix für mich, aber sonst sehr schön

weiterempfehlen kann ich diese Hose schon aber mir passt sie leider nicht, ich trage normalerweise Gr. 36 und hier ist dieses Größe durch den Stretchanteil zu gross, ausserdem ist mir der Bund viel zu hoch. Aber sonst gefällt mir diese Hose gut, schade geht wieder zurück

Schöne Hose

Leider war bei der Hose das Knopfloch zu eng genäht, auch keine Chance beim Öfteren auf und zu machen… sonst eine schöne Farbe und ein angenehmes Material. Aber ging leider zurück .

modisch, schicke Hose

Diese Hose sieht schick aus. Der Stoff könnte aber für den Sommer etwa dünner sein. Leider ist sie mir in der Taille zu eng, so dass ich sie wieder zurückschicken muss. Frauen mit einer eher schlanken Taille haben sicher ein gutes tragegefühl.

Bequeme Caprijeans

Die Hose ist bequem dank der Stretchqualität. Auch wenn sie etwas von der Abbildung abweicht (Beinverlauf ist bei mir weiter, Farbe ist dunkler), habe ich die Hose behalten. Ich würde mich deshalb mit einer Empfehlung zum Kauf zurückhalten.

Gute Passform

Die Hose sitzt gut, am Bund könnte sie etwas weiter oder dehnbarer sein, ist aber nur minimal. An den Oberschenkeln sitzt sie nicht hauteng, sondern lässt etwas Luft. Das Material ist dünn. Also, genau richtig für den Sommer.

würde ich jedem empfehlen

Alle Jeans, die ich in Grösse 36 bestelle sitzen immer perfekt. Bei anderen Jeans in Grösse 36 ist sie oft zu eng (eine Nr. grösser in der Taillie zu weit). Die Jeans von Otto sind einfach super. (ob von Arizona oder andere Marken)

Gute Passform

Farbe leider nicht wie auf dem Foto, sie ist leicht gelbstichig. Habe die Jeans trotzdem behalten, da sie eine gute Passform hat. Habe gleich beim Anprobieren ein gutes Gefühl gehabt. Saum kann auch runtergeschlagen werden.

schöne Taschengestalltung

Im Großen und Ganzen eine schöne Hose.Könnte an den Beinen unten etwas weiter sein ,man sollte keine kräftigen Beine haben.Am Bund dafür etwas weit, aber das Problem kenn ich schon. Mit Gürtel kann ich die Hose super tragen.

Zu weit!

Die Jeans ist sehr schön in der Verarbeitung und Qualität war mir aber leider zu weit.

ein guter Artikel für Urlaub bzw. Freizeit

Die Caprijeans hat in der Größe 36 gut gepasst, leider sieht sie im Original anders aus als im Katalog oder Internet. Ich habe sie aber trotzdem behalten. Für die Freizeit bzw. den Urlaub ist die Hose gut geeignet.

OK

Farbe genau wie beschrieben. Auf dem Bild sind die Beine der Hose etwas länger, als in Wirklichkeit. Leider war mir die Größe 36 zu eng und die Größe 38 zu weit. Deshalb musste ich die Artikel zurückschicken.

leichte Sommer-Capri

Insgesamt eine nette Hose, aber leider kein Lieblingsstück. Der Schnitt ist etwas altbacken, Farbe naja, Passform o.k. Jeans müssen beim Anziehen ans Herz gehen, dies hat diese Hose bei mir nicht geschafft.

Farbe anders als abgebildet

Die Capri ist sehr stretchig und sitzt im Stehen gut, sie fällt bei mir größengerecht aus. Im Sitzen beult es im Schrittbereich mehr als bei anderen Hosen. Die Farbe ist ein gelbliches bis graues hellblau.

eine schöne Hose für jeden Tag

schöne klassische Hose, passt sehr gut im Hüftbereich. Steht nicht ab auch bei einer zierlichen Figur kleiner Negativpunkt: Der Stoff ist sehr dick, nicht für den ganz heißen Sommertag gedacht

Ein toller Freizeitbegleiter

Ich hab die Jeans schon eine Weile, nur ließ ja das Wetter zu wünschen übrig. Qualität ist perfekt und so sitzt sie auch. Größe fällt normal aus. Ich glaube die Jeans macht alles mit.

Kann man weiterempfehlen

Schöne Hose,fällt eine Nummer größer aus.Musste sie zurück schicken und kleiner bestellen Jetzt passt sie,könnte an den Beinen etwas enger sein.Ansonsten gutes Tragegefühl.

Geht so

Ich persönlich war mit dem Schnitt nicht so glücklich. Auf der Haut sehr angenehm allerdings schläft sie von falten was mir nicht gefallen hat . Deshalb ging sie zurück

Sitzt super.

Entgegen vieler negativer Bewertungen kann ich nur sagen, dass diese Hose perfekt sitzt. Habe schon lange danach gesucht. Die Farbwaschungen vertun sich nach und nach.

Tolle Hose

Die Caprijeans sitzt sehr gut und ist toll gearbeitet. Die Farbe fällt leider dunkler aus als abgebildet, aber wegen der guten Passform hab ich sie trotzdem behalten.

Schöne Sommerjeans

Dünner Stoff, von daher richtig schöne Sommerjeans, fällt aber leider in 38 für mich zu groß aus !! Geht wieder zurück, gestelle sie mir aber eine Nr. kleiner !!

Caprijeans

Ich bin sehr zufrieden. Gute Stretchqualität. Sowohl umgeschlagen oder nicht sehr gut tragbar. Tolle Waschung und hoch geschnitten für Hüftgold zum verstecken.

Sehr guter Sitz und Farbe. Genau wie beschrie...

Sehr guter Sitz und Farbe. Genau wie beschrieben. Weitet sich nach dem tragen. Kann gerne eine konfektionsgrösse kleiner bestellt werden. Ansonsten super.

Schöne Hose, schön zu tragen

Die Hose sieht schön aus und lässt sich sehr bequem tragen. Bin sehr zufrieden. Einen Punkt abzug gibt es, weil mir die Hose obenrum leicht zu weit ist