Aniston CASUAL Caprijeans in Used-Waschung

Ein echter Hingucker!

Da ich normalerweise Hosen in Kurzgrößen bestelle, fällt diese Hose dreiviertellang aus und das hatte ich mir auch so vorgestellt. Sitzt super und sieht klasse aus.

Eine tolle Hose für Frühjahr und Sommer!

Die Capri Jeans sieht gut aus, die Passform ist perfekt bei mir, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Tragegefühl ist auch sehr gut, nichts kratzt, nichts engt ein. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert.

Gr.44,bei 165cm KG, -sitzt locker und drückt nicht am Bauch,-liegt nicht eng am Bein an, -sieht auch gut aus mit runtergeschl. Saum. -Bequem, trage Hose gerne. -Länge passt gut, -lässt sich mit vielen versch.Oberteilen variieren. Für Frauen, die leider nicht in XS passen und für Hüftjeans nicht gebaut sind, eine tolle Hose,die nicht unterhalb des Bauchnabels auf den Hüften sitzt.

schöne jaens

Habe nur von der Firma Kleider gekauft und bin jetzt positiv überrascht.Die Grösse passt perfekt,Material leicht für den Sommer geiegnt leicht elastisch.

tolle ware

der Versandt ist sehr Schnell, die Ware ist fix da und die Qualität der Hose ist auch recht gut. nicht zu dünn und nicht zu dick, vom stoff und sehr Figutbetont, aber leider VIIIEL zu klein! ich trage eigentlich eine 38 und habe mir die 40 gekauft(auf dem Schild steht schon 42, was der Verkäufer auch schon angibt) aber trotzdem ich der unterschied zur eigentlichen 38 minimal. Diese Hose ist für extrem dürre Frauen geschaffen. Also wer sie sich bestellt, mindesten 2 Nummern größer kaufen!

Bin begeistert

Die Hose gefällt mir so gut, dass ich sie, nachdem ich sie bereits vor ca. 2 Jahren schon mal gekauft hatte, jetzt nochmal gekauft habe. Eine sehr bequeme und qualitativ hochwertige Hose.

Super hose

Ich kann nur sagen das ich es ganze Sommertage getragen und öfter gewaschen habe weder form noch die farbe hat sich geändert größe stimmte auch bin sehr zufrieden

schöne enge Jeans, sitzt gut

Das ist eine schöne enge Jeans, die auch bei großen Größen gut sitzt und passt. Trotz enger Hosenbeine genug Platz für die Waden. Für meine Beinlänge ist sie eher etwas kurz, aber das fällt bei einer kurzen Hose ja nicht so ins Gewicht. Der Stoff ist angenehm weich und sehr tragefreundlich.

Super schöne Casual CapriJeans von Aniston

Super schönes Casual TShirt von Aniston. Diese sieht super aus und ist toll verarbeitet. Ich schwanke immer zwischen Gr. 38 und 40. Diese benötige ich in Gr. 38, ging deshalb zurück und bekomme diese kleiner.

sportlich für jeden Tag...

Diese Caprijeans ist toll. Ich habe gezögert, da ich sie sehr teuer finde. Doch schlussendlich hab ich sie behalten. Sie hat eine super weiche und angenehm zu tragende Qualität. Durch die Höhe des Bundes ist die Hose einigermaßen "figurfreundlich"! Das hat mich überzeugt.

Unfassbar bequem .-D

Diese Hose ist superdehnbar und unglaublich bequem. Perfekte Passform für mich mit weiblichen Rundungen. Miene erste Capri, die nicht dürrre Beinchen verlangt um eine gute Figur zu machen. Die Nahtdetails an den Taschen find ich auch noch erwähnenswert chic. Tolles TEIL <3

Eine tolle u. durchaus alltagstaugliche Hose.

Hose in einer 44 bestellt. Diese passte auch gleich wie angegossen - sitzt quasi wie eine zweite Haut. Sehr angenehmer Tragekomfort. Das Preis und Leistungs-verhältnis in Ordnung. Vielseitig kombinierbar; zauberhaft zu flachen aber auch zu hohen Schuhen. Wunderbar feminin.

macht optisch schlank

Die Hose sieht wirklich toll aus. Der Bund sitzt nicht so tief, was mir besser gefällt als bei den üblichen tiefer geschnittenen Hosen. Optisch schummelt sie einen schlank. Mir sitzt sie zwar am Bund etwas zu weit, aber das kann man ja noch ändern lassen.

tolle Hose

Sitzt prima, angenehm zu tragen

Tolle Länge, nicht gleich unter dem Knie sondern etwas länger... Sitzt auch super, wenn man etwas kleiner ist und macht eine gute Figur. Auch vom Material sehr angenehm zu tragen, ist nicht so steif wie manch andere Jeans...

Klasse Jeans

Diese Hose kann ich nur empfehlen. Passform, Verarbeitung sind Klasse. Der Jeansstoff fühlt sich sehr angenehm an, nicht so steif. Bei den meisten Caprihosen sind de Hosenbeine am Saum meist viel zu weit. Bei dieser Jeans endlich mal nicht.

Schönes weiches Material

Schwanke immer zwischen Größe 38 und 40, die Gr. 38 passt wunderbar. Länge für mich optimal. Ist zwar nicht gerade günstig aber die Hose ist es wert. Schade nur, dass es keine weiteren Farben gibt, würde ich sofort wieder kaufen.

prima Basic

Die Hose gefällt mir und auch meiner Tochter, also wird sie noch mal bestellt. Wer keine Storchenbeine hat, bekommt hier eine Hose, die angenehm anliegt. Stoff beult nicht so leicht aus. Nach dem Waschen immer noch in Form ;o)

ein perfekter Artikel für den Sommerspass

Ich hatte mir diese Hose im vorigem Sommer gekauft und war sehr zufrieden damit. Sie saß wie angegossen, war für heiße Tage nicht zu dick und war sehr angenehm zu tragen. Aus diesen Gründen werde ich sie mir noch einmal kaufen.

Passt mir super, ist dabei sehr bequem

Tolle Hose, sitzt schön knackig (bin sehr schlank und 1,75m groß). Der Schnitt ist sehr bequem. Bei 30 Grad Hitze ist der Stoff zu dick, aber drunter gehts :-). Schade, dass es die Hose nicht in verschiedenen Farben gibt.

Das Warten hat sich gelohnt

Die Lieferzeit für diese Hose betrug über vier Wochen. Die Hose sitzt gut und zaubert durch den hohen Bund lästige Speckröllchen einfach weg. Der Stoff ist angenehm weich. Wird diesen Sommer meine absolute Lieblingshose.

Bequeme strapazierbare Sommerjeans

Die Hose sitzt sehr gut durch die optimale Leibhöhe. Das Material ist angenehm weich, nichts drückt. Je nach gewünschter Länge lassen sich die Hosenbeine hochkrempeln und es sieht trotzdem schick aus.

Eine Capri Jeans mit Wohlfühl Effekt

Passform genial, hier passen all meine Shirts oder Blusen toll dazu. Mit Pumps dazu einfach herrlich interessant. Oder eben frech mit Sneakers und einem luftigen Shirt für denn freizeitlichen Alltag.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist total bequem. Ich mag Sie sehr gerne tragen.

Super Passform und Qualität

Endlich eine Jeans, die auf Anhieb sitzt, in der Taille nicht zu tief und nicht zu hoch. Auch Qualität und Farbe sind super. Habe sonst immer Schwierigkeiten mit Jeans, diese passt aber perfekt.

trotz schlechter Bewertung bestellt - und gut

rotz schlechter Bewertungen habe ich die Hose bestellt. Die Farbe ist mehr sandig als dargestellt. Mir passt die Hose einwandfrei und an warmen sonnigen Tagen ist sie genau richtig für mich .

Sommer hose

Die Hose fühlt sich vom Stoff her super an Hätte sie auch gerne behalten allerdings ist sie an den knien sehr eng geschnitten deswegen musste ich sie zurück schicken

super Passform

für mich hat die Hose super gepasst. Der Schnitt ist nicht zu schmal an den Waden, so das man die Hose mit etwas kräftigere Beinen gut tragbar ist

Perfekter Sitz - superbequem!

Die Caprijeans sitzt super und ist wirklich bequem! War erst skeptisch, im Sommer eine Jeans zu tragen, aber ich habe sie jetzt schon mehrfach angezogen und sie trägt sich super.

Musste die Hose erst zurück schicken....

Musste die Hose erst zurück schicken. Sie war mir zu groß. Eine Nummer größer sitzt sie perfekt. Für mich ist der hohe Bund von Vorteil und die Farbe finde ich auch ganz toll.