Doppelrollo Ancona, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Ich habe kein Puzzle bestellt.

DHL Lieferung ok. 2 Päketchen, eins nur mit Anschrift Aufkleber ,keine Retoureschein dabei. Alles war in Einzelteile zerlegt, nix war irgendwie vormontiert. Ich hatte keine Lust zum puzzeln. Der Rollo ließ sich nicht gut bewegen, auf Grund des sehr dünn Materiales und der schweren Bewegung zurück. Hatte Angst beim 1.x auf und zu machen brechen die Plastikhäckchen ab. Ich habe vor einiger Zeit schon mal Rollos bestellt die sind Bombe laufen superleichte, Farbe klasse sehr viel kräftigeres Material. Bin bisschen enttäuscht.

Rolle ist ständig heruntergefallen. Habe...

Rolle ist ständig heruntergefallen. Habe auch andere Klemmfix-Rollos, die jedoch sehr gut halten. Für die Balkontür, die oft benutzt wird, meiner Meinung nach nicht geeignet.

nicht schön

Die farbe ist nicht so hell wie auf den bild die farbe ist dunkelbraun und die massen sind nicht 70cm breit istbes nicht es sind 67cm nur nicht schön

Farbe ist nicht wie auf dem bildern

Wer pinktöne mag hat sicherlich freude damit. Auf dem bild eher rot beschreibung fuchsia..