Doppelrollo Ancona, K-HOME, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

schönes Rollo aber nicht das Zubehör

also wir haben ja schon so einige von diesen Klemmfixrollos allerdings nicht von Otto bzw deren Lieferant & da hat alles immer toll geklappt. Hier bei diesen Artikeln hat mich jedoch mein Glück verlassen & ich bekam entweder nicht die Farbe geliefert oder es fehlten die Aufhängehaken oder aber die Zeitenzugschnur war kaputt. Zurück & neu bestellt-wobei mir der Otto Kundenservice sehr geholfen hat & entgegen gekommen ist-aber die dort mit gelieferten Haken waren komplett anders & dieses mal fehlten auch die Klebestreifen. Es hielt 10 Minuten am Fenster schwups lag die Kiste in Einzelteilen auf dem Boden. Mist habe das aber nicht wieder zurück geschickt sondern mir entsprechend ander Haken besorgt das ganze wieder zusammen gebaut und nach einigem zeitlichem Aufwand hängt nun auch das zweite dieser Rollos dort wo es hin gehört.

War kaputt angekommen

Würde ich nie wieder kaufen. Kaputt angekommen, Fäden sind immer mehr aufgegangen sobald man es berührt hat

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich die Ware wieder zurück gehen lassen, da die Halterung sehr vergilbt war.

Gibt besseres

Schlechtes Anmachen. Optisch Geschmacksache.Nichts für mich.

Hat bei der Montage leider die Hälfte...

Hat bei der Montage leider die Hälfte gefehlt. Mal sehen