LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

ne - geht gar nicht

hier hatte ich mich sooo drauf gefreut. Der Stoff ist eigentlich ganz schön. Sehr dünn, aber dieses Bündchen, was mein Bäuchlein verdecken sollte, ist total wabbelig. Geht zurück.

Passform eher unvorteilhaft

Ich will diese Shirts mögen, aber leider sind sie vom Passform her enttauchend. Bei mir machten sie zumindest keine gute Figure und hingen etwas sackartig. Schade.

Schlabberige Angelegenheit.

Mir hat es nicht gefallen, der Stoff fällt viel stärker nach unten als auf dem Foto; das sieht dann sehr labberig aus. Für Leute die Schlabberlook wollen vlt. okay?

Longshirts

Sie sehen auf bild besser aus. Der breite Bund unten versaut es etwas.Stoff fand ich jetzt auch nicht so gut.Habe sie zurück geschickt.Da gibt es bessere.

kein schöner Schnitt

Farbe sehr schön, Stoff sehr angenehm nur leider zieht das Shirt sich an den Bauch, so daß sich alles abzeichnet daher leider zurück.

Überteuert

Ganz normale shirts. Für den Preis bekommt man ähnliches günstiger. Wer Basic allerdings sucht, kanns ausprobieren. Liegen eng.

etwas enttäuscht

habe es zurück geschickt das Material ist ok aber sonst sieht es nicht so toll aus für den Preis was besseres erwartet

für den Preis etwas besseres erwartet

leider ist dieses Shirt nicht so elegant und schick wie im Katalog, für diese Qualität (trotz Doppelpack) zu teuer

Bin enttäuscht

Ich habe sehr viele Kleidungsstücke von lascana. Bisher war ich mit der Qualität sehr zufrieden. Aber diese Shirts sind so dünn das sie eher mit einem Putzlappen zu vergleichen wären als mit einem t-shirt. Discounterware ist oft von besserer Qualität. Sehr sehr schade

Schlechte Qualität, obwohl von LASCANA

Bin ein wenig verwundert, da ich von LASCANA eigentlich eine andere Qualität gewohnt bin: - schön weich fließender Stoff - Bündchen verdrehen sich und müssen nach dem Waschen wieder zurecht gelegt werden - absolut ärgerlich: nach erster Wäsche deutliches Peeling, die Shirts sehen dadurch alt aus KEINE Kaufempfehlung von mir!

Gute T-Shirts, leider kam nur ein Stück

Angenehmer Stoff, schöne Farbe, habe sie für Sport bestellt. Leider kam in der Verpackung nur ein T-Shirt, deswegen ging Retoure. Habe so etwas noch nicht erlebt. Finde es sehr schade! Bis jetzt wurde noch nicht gutgeschrieben. Ansonsten klare weiter Empfehlung.

Bund viel zu breit

Hatte mir mehr versprochen, da ich so ähnliche Shirts schon besitze. Aber hier ist der Bund unten eindeutig einen Tick zu breit und somit fällt der Stoff oben "merkwürdig" drüber. Sieht nicht schön aus. Die Farben sind toll...wie abgebildet. Geht leider wieder zurück.

Schöne T-shirt schöner leichter Stoff gut zu ...

Schöne T-shirt schöner leichter Stoff gut zu tragen aber leider nach 2 Monaten lösen sich die Nähte auf und das so das man sie nicht mal nähen kann schade

Der Stoff fühlt sich zwar sehr schön ab,...

Der Stoff fühlt sich zwar sehr schön ab, ist aber leider auch sehr dünn - gerade das weiße Shirt ist recht transparent. Bei größeren Größen trägt der Schnitt des Shirts m.E. stark auf - daher habe ich den Doppelpack auch nicht behalten.

sehr weit

Die Shirts sind eigentlich von guter Qualität. Ich musste sie allerdings trotzdem zurückschicken, da ich fast "rausgefallen" sind. Dass die Shirts weit geschnitten sind, war mir klar, aber trotz 40/42 waren die echt rießig.

Qualität des Stoffes mangelhaft

Aus meiner Sicht passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Der Stoff ist sehr dünn, wodurch sich auch die Unterwäsche abzeichnet.

Max. 5 Euro wert

Diese T-Shirt sehen im Internet schön aus. Hält man Sie in der Hand ist der Preis absolut nicht nachvollziehbar. Für 5 Eur pro Shirt hätte ich vlt ok gesagt. Aber Preis Leistung stimmen hier absolut nicht überein.

Eigentlich sehr schöne Sommer-Shirt, aber....

Hab mir diese Shirts jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und jedesmal waren in dem türkis farbenen Shirt weiße Abriebflecken, hab die Shirts jetzt zum zweiten Mal zurückgeschickt, sehr ärgerlich.....

Sehr schick, aber schlechte Qualität

Wirklich schöne Oberteile, die auch toll fallen, aber leider schlechte Qualität. Einmal gewaschen und schon Löcher... Sehr ärgerlich bei dem Preis.

Nein , danke

hatten sie Shirts in 32/34 bestellt, die fallen aber so groß und weit aus das einem das Shirt nur so am Körper flattert, der Halsausschnitt ist auch viel zu weit. Shirts gingen zurück

Minderwertige Qualität mit schlechtem Garn ver

schon nach kürzester Zeit lösen sich die Maschen auf. Kleine Löcher entstehen

Stoff sehr dünn

Wie schon von anderen Kunden beschrieben ist der Stoff sehr dünn, glaube nicht, dass die Stücke mehrere Wäschen durchhält. Artikel gehen zurück.

T Shirt

Größe stimmt mit der Angabe überein.

Für das Geld erwarte ich definitiv mehr. ...

Für das Geld erwarte ich definitiv mehr. Qualitativ ist man bei anderen Marken besser aufgehoben. ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr Schlechte Stoffqualität

Sehr labriger Stoff, fast schon durchsichtig

Na ja ....

Farbe und Passform nicht schlecht aber der Stoff ist doch sehr dünn. Ging daher zurück

Evtl. wäre ein Nummer kleiner besser gewesen,...

Evtl. wäre ein Nummer kleiner besser gewesen, die Passform war sehr schlabbrig und für den Preis war es das nicht wert.

luftiges Sommer T-Shirt

Schönes Material, fühlt sich gut an, sieht aber sehr einfach aus. Hätte mir für den Preis etwas anderes vorgestellt

Shirt für schlanke Damen

Der Farbton in Pink ist nicht schlecht, aber ich finde, das das Shirt eher für schlanke Damen gemacht ist.

Nicht so toll...

Die Shirts fallen recht groß aus und sitzen nicht gut. Man fühlt sich wie ein Kartoffelsack darin.