LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

Leider etwas eng anliegend und figurbetonend

Schöne Shirts aus einem tollen Material.Leider fallen sie eng aus und liegen unschön an. Keine Freude! Gleich zurück gesandt!

Leider etwas zu groß.

Sehr schönes Shirts,leider etwas zu leger.Das anschoppen ist bei kleineren Damen ist ungünstig da das Shirt in Hüfthöhe dann aufträgt.

Sehr labbelig

Sehen hübsch aus, aber leider nur anfangs. Nach jeder Wäsche werden sie labbriger

schöner Stoff

Ich wollte diese T-Shirts eigentlich zu meinen schmalen kurzen Sommerröcken tragen. Das geht leider nicht da sie sehr lang sind (ich bin nur 1,60 m). Da mir aber der Stoff gut gefallen hat u. man sie auch mit Leggings oder zu Hause als Minikleid tragen kann, habe ich sie behalten. Das weiße Shirt ist allerdings wirklich ziemlich durchsichtig, also eher etwas zum Drüberziehen über Badeanzug oder Bikini. Ich hatte für das Geld eine bessere Paßform erwartet.

leider nicht wie geünscht...

habe mir die t-shirts zum einen wegen der tollen Farbe (türkis) und zu anderen, weil sie unten eng und nicht weit geschnitten sind gekauft... leider sitzen sie bei mir nicht so gut... die Ärmel sind für mich zu weit und flattern irgendwie komisch und der Teil am Bauch saß irgendwie auch komisch.... deswegen gingen sie leider wieder zurück... schade... :(

Schöner Artikel, aber nicht waschen

Die Shirts sehen super aus. Das Material fühlt sich auch sehr gut an. Da ich alle neuen Sachen erstmal wasche war ich hinterher sehr enttäuscht, denn der beite Rand (Saum) war nach einer 30 Grad-Wäsche total verzogen und wellig. Sowas darf bei dem Preis nicht vorkommen. Kann ich aus dem Grund nicht weiter empfehlen.

Leider nichts für mich

Sehen super aus auf dem Bild, nur in natura leider nicht so pralle. Qualität naja zu dünn und durchsichtig Material angenehm weich , leider nichts für mich damit diese locker sitzen müsste man 2 Nummern grösser bestellen.

Ich hatte die gleichen Shirts schon mal in ...

Ich hatte die gleichen Shirts schon mal in anderen Farben bestellt - die haben super gepasst. Diese jetzt sind unter den Armen enger geschnitten und die Ärmel sind ein bisschen kürzer. Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich tolle Shirts, aber wegen anderen Passform nur 3 Sterne!

Schade

Ich habe diesen Artikel bereits in einer anderen Farbe und hatte mich schon gefreut, denn das shirt sitzt einfach nur perfekt. Allerdings laesst die Farbqualitaet enorm zu wuenschen uebrig. Quer ueber der Brust sind Streifen sichtbar, die entweder auf schlechte Verarbeitung oder falsche Behandlung deuten. Schade

Kann man haben, muss man aber nicht

So lange Shirts habe ich noch nicht im Schrank, und finde sie zum Sport vielleicht ganz gut. Dementsprechend weit sind sie auch. Gut ist der Halsausschnitt: schön aber nicht zu tief. Welche Größe ich nehmen soll, wusste ich nicht, da ich 38/40 trage. Nun müssen sie sich erst bewähren...

Stoff leider sehr dünn

Shirt's von Lascana trage ich sehr gerne, aber leider sind die T-Shirts immer sehr dünn. Sie sind wirklich nur für heiße Tage gedacht, aber dann brauche ich auch gar kein Shirt, am Strand sowieso nicht. Ein etwas dickerer Stoff, so dass man das Shirt auch mal im Büro tragen kann, wäre nicht schlecht.

entspricht leider nicht den meisten bewertung

hätte doch ruhig eine nummer größer sein dürfen. hab mich auf die berwertungen anderer konzentriet wo geraten wurde evtl eine nummer kleiner zu nehmen da es wohl größer ausfällt. dem kann ich nicht bestättigen. aber der stoff an sich selbst ist dünn aber angenehm. im sommer zu empfehlen.

creme ist zu durchsichtig

Das sind schöne Shirts aus dünnerem Stoff. Das creme farbene ist aber dermaßen dünn und durchsichtig, dass man einfach alles durchsehen kann, den BH, die Haut und den Hosenbund. Das sah sehr unschön aus. Das schwarze Shirt ist zwar auch dünn, sieht aber viel besser aus und ist tragbar.

Shirt

Habe mir dieses Shirt in allen möglichen Farben bestellt. Ich mag es mit Jeans. Schöner Freizeitlook. Vorsicht beim Waschen. Der Stoff ist sehr empffindlich. Hatte bei einem Shirt nach zweimal Waschen Löcher drin. Aber bei dem Preis hab ich es einfach nochmal bestellt.

OK, aber könnte besser sein

Irgendwie nicht ganz überzeugend, trotzdem hab ich sie behalten. Der Schnitt ist an sich schön, aber da steht an der Seite über den Bund immer was ab, da ist nicht so optimal. Zudem ist der Stoff echt dünn. Ich würde sagen, wirklich grenzwertig zu durchsichtig.

preis/Leistung nur mittelmäßig

Eigentlich sehr schöne shirts, die angenehm zu tragen sind. Der Stoff ist sehr leicht und knittert nicht. Somit ideal für reisen. Allerdings musste ich nach dem waschen feststellen, daß sich die nähte "verziehen". Sehr schade und deshalb leider nur 3 sterne.

Sehr schöne Shirts. Ich habe bereits eine...

Sehr schöne Shirts. Ich habe bereits eine andere Farbe und dachte, die schwarz-weiß (creme) Kombi würde meinem Kleiderschrank noch fehlen. Allerdings sieht das Shirt in weiß sehr labrig und durchsichtig aus, wodurch ich den Doppelpack zurück geschickt habe.

Schwarz-okay, Türkis-so la la

Das Shirt ist eigentlich nicht unschön, aber es sitzt nicht optimal. Ob es am Stoff liegt oder auch nur an der Farbe lässt sich schwer sagen. In Schwarz war das Shirt noch okay, aber in Türkis war es das nicht. Die Teile gingen deshalb zurück.

Etwas für den Sommer

Der Preis ist für zwei T-Shirts durchaus in Ordnung. Der Stoff ist in Ordnung- aber dies wird man natürlich nur nach längerem Tragen herausfinden können. Das untere Bündchen ist durchaus praktisch.

Schwarz ist zu empfehlen.

Das Material ist sehr dünn. Das schwarze Shirt hätte ich behalten, aber das weiße fällt so dünn (und auch so durchsichtig) das man leider ein paar "Röllchen" sieht. Leider ist es ein Zweierpack und somit gehen beide zurück.

Eigentlich sehr schön, aber...

Eigentlich sind diese Oberteile sehr schön. Schöner angenehmer Stoff toll geschnitten. Leider sind schon nach der zweiten Wäsche die ersten Löcher im Stoff zu sehen. Trotz Schonwäsche und Wäschenetz.

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Ich habe diese T-Shirts in meiner eigentlichen Größe 38 bestellt, leider saß das T-Shrit überhaupt nicht und war mir zu groß. Daher sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Das Material fühlte sich sehr gut und leicht an.

Erfüllt seinen Zweck

Die Shirts sind vom Stoff her sehr dünn und lassen den BH durchscheinen. Ich wollte sie für den Sommer zu Leggins haben wenn man mal an den See geht etc. Deshalb erfüllen sie bei mir trotzdem ihren Zweck

super Material, leider etwas zu weit

sehr schönes Material, luftig, leicht, genau das richtige für heiße Sommertag für mich leider etwas zu weit, vielleicht versuche ich nochmal eine Nummer kleiner 32/34, obwohl ich eigentlich 36 hab, denn der Schnitt ist top

super

Das Shirt fällt sehr gut, so dass kleine Hüftpolster kaschiert werden können. Ich trage 36, hier genügt 34. Glaube, einige Kleidungsstücke auf Otto fallen etwas größer aus? Der schwarze Streifen ist ein Highlight.

Longshirt von Lascana

Farbe der beiden T-Shirts wie auf den Bildern zu sehen. Größe ist auch der normalen Größe entsprechend. Doch konnten mich die Shirts vom Sitz leider nicht überzeugen und gingen wieder zurück.

Bündchen zu breit

Das Bündchen ist leider viel zu breit, dadurch sitzt das Shirt leider nicht! Stoff ist sehr dünn!

Gefällt mir nicht

Für den Preis habe ich nun wirklich etwas anderes erwartet. Sehr dünner Stoff der meiner Meinung billig aussieht und sehr eng anliegt. Denke das ist nur etwas für dünne Leute. Deshalb geht es zurück.

Qualität ist sehr schlecht sind beim ,1. ...

Qualität ist sehr schlecht sind beim ,1. Maltragen schon kleine Löcher im Shirt

Babybauch-tauglich

Eigentlich macht Lascana tolle Mode, aber diese Shirts sind relativ weit und unvorteilhaft geschnitten (soll bei Stranmode viell so schlabberig sein). Einen Babybauch würden die Shirts hervorragend verstecken