LASCANA Longshirt (2er-Pack) mit breitem Bund

Preis - Qualität - miserabel

Für den Preis habe ich nun wirklich etwas anderes erwartet. Nach 1 mal waschen, nicht einmal getragen.......Alles voller Peeling und gezogenen Fäden. Es war in einem Wäschenetz, also kann es nicht in der Maschine passiert sein. Sehr ärgerlich.....Geld zum Fenster raus geschmissen. Definitiv KEINE Kaufempfehlung!!!

Tolles Shirt was leider nicht lange hält

Eigentlich ein schönes Shirt. Leichter dünner Stoff - perfekt für den Sommer. Aber anscheinend ist der Stoff zu dünn. Nach zweimal tragen ist das Shirt beim anziehen gerissen. Sowas sollte nicht passieren. Für das Geld sehr ärgerlich! Da es ja ein 2er Pack ist, habe ich noch ein Shirt. Ich bin sehr gespannt wie lange das jetzt hält. Beim anziehen sollte man wohl sehr sehr vorsichtig sein. Bin im großen und ganzen nicht zufrieden mit den Longshirts und kann nur vom Kauf der Shirts abraten!

Dünne Qualität

Artikel passt der Grösse entsprechend, sieht gut aus aber hat nicht mal 1 Feinwäsche 30 Grad ohne Löcher überstanden. Sehr teuer für nie tragbar😩

Unerwartet

Mit Spannung erwartet. Leider entspricht die Passform, die Qualität nicht meinen Erwartungen. Die Shirts sitzen nicht, der Halsausschnitt wirkt ausgeliefert. Schade

Schönes sommerliches türkis blau

Aber leider mit undefinierbaren Schatten auf der Shirt-Vorderseite. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das so gehört. Von LASCANA bin ich eine bessere Qualität gewohnt. Wurde daher umgehend zurück geschickt

Ganz schlecht verarbeitet

Bereits nach einmal tragen hatte das Shirt schon Löcher. Schon beim anziehen muss man sehr aufpassen den Stoff nicht zu reißen da es so billig verarbeitet wurde. Sehr enttäuschend.

Schlechte Qualität

T-Shirt ist schön geschnitten, aber nach ein paar Mal waschen ist die Oberfläche voller Knötchen und nicht mehr schön abzusehen.

da hatte ich mehr erwartet

Farbe ist super, allerdigs ist der Stoff recht labberig und die Naht an den Schultern ist mit einem dünnen Plastikband unterlegt, weshalb die Shirts zurückgingen

Dünnes Material

Leider ganz dünner Stoff, nicht geeignet für Größe 44/46.

Keine gute Qualität

Bin leider sehr enttäuscht von der Qualität. Sehr dünner und billiger Stoff . Hatte mich so gefreut über die Shirts.

Für den Preis was besseres erwartet.

Schöne Farbe aber das Material ist viel zu dünn und wirkt billig und der Sitz ist leider auch nicht überragend.

Schlecht

Für diesen Preis nicht gut sehr dünner Stoff und trägt bei etwas bauch voll auf.

Schade aber das war nix

Ziemlich dünner Stoff. Ich hatte mir etwas besseres erwartet. Ist auch eher etwas schmal geschnitten

zu dünner stoff

nein,geht gar nicht! viel zu dünn! also am besten: finger weg! und das für den preis

Schnitt und Material

Die Longshirts sind aus reinem Strechmaterial und sitzen sehr unvorteilhaft

Schlechtes Material

Nach einmaligem Tragen gewaschen. Hat nun lauter kleine Löcher.

Werd den Artikel zurück schicken

Ein ganz unangenehmer Stoff,kein schönes Tragegefühl