Tamaris Trina Slingpumps, Abendschuh, Sommerschuh, Blockabsatz, in schlichtem Design

Schuh gefällt mir sehr von der Farbe her...

Schuh gefällt mir sehr von der Farbe her gesehen. Da ich inzw.leider Schuhweite "H" tragen muss, habe ich vorne nicht so viel Platz für meine Füße. Der Schuh ist auch sehr spitz zugeschnitten, mir sind rundere Formen lieber. Der Schuh ist nicht ganz aus Leder, ich schwitzte darin ein bisschen. Das ist mir nicht so angenehm. Deshalb muss ich den Schuh leider zurückschicken. Er hätte sooo gut zu meinen neu bestellten Röcken gepasst. Schade! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für einen Schuh, der aus ganz Leder ist, muss man das doppelte mind. bezahlen. Ich habe Größe 39. Aufgrund einer Bewertung für diesen Schuh bestellte ich mir den Schuh in Größe 38. Er passte gut.

Toller Sommerschuh

Trotz meiner breiten Füsse ,sind die Zehen nicht eingeengt.Absatz ist gerade richtig.Ich trage sie im Büro zu Rock oder auch zu Jeans.An die spitze Form muss ich mich aber erst gewöhnen.Nach ein paar Stunden drückt der Schuh etwas am obrren Rand und wenn man schnell läuft,rutscht auch gernemal die Verse seitlich über den Absatz.

Schicker begleiter

ich habe diesen sling von tamairs gesehen und dachte wow ein schicker schuh das ist er auch er ist bequem und leicht aber nach einer zeit drückt er einwenig und unten die sohle lösst sich langsam ab das finde ich sehr sehr schade eigentlich von meinem marken schuh sollte man das nicht erwarten aber naja so ein ganz toller schuh

Schlichte Eleganz

Der Schuh mit dem flachen Absatz wirkt durch seine Form trotzdem elegant. Das Leder ist sehr weich. Nach langem Tragen drückt er etwas und vielleicht könnte die Innenausstattung etwas überarbeitet werden.

Schöne Schuhe

Die Pumps gefallen mir eigentlich sehr gut, gepasst haben sie mir leider nicht. Ich würde sagen, sie fallen etwas groß aus, vielleicht hätte eine Nummer kleiner besser gepasst. Da ich aber noch ein Paar zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für diese Schuhe entschieden.

Schicker Schuh

Ich habe eigentlich Gr. 39. Habe mir den Schuhe jedoch in Gr. 39 und 40 bestellt (da ich das bekannte Frauenproblem "Hallux" habe). In der Größe 40 tragen sich die Schuhe sehr angenehm, ohne zu drücken. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Schöne Sandalette für den Sommer

Schöne schicke Sandalette. Sehr trageangenehm durch das weiche Leder. Größe passt genau und die Absatzhöhe ist sehr komfortabel, wenn man länger auf den Beinen stehen muss. Habe sie mir auch in weiß bestellt. Perfekt für den Sommer.

toller Frühjahrs- und Sommerschuh

Sehr bequemer Schuh mit Polsterung. Vorne läuft der Schuh nicht allzu spitz zu, somit sind die Zehen nicht eingequetscht. Heller Roseton. Der Schuh kann zu langen und kürzeren Hosen sowie Röcken oder Kleidern gut getragen werden.

Elegant trotz flachem Absatz

Dank des flachen Absatzes kann ich in dem Schuh gut gehen und tanzen. Das Leder ist realtiv weich und dadurch angenehm zu tragen. Die Zehen haben bei mir genug Platz und ich habe schon etliche Schuhe vorher zurückgeschickt.

Ein schicker Schuh mit kleinen Mängeln

Der Schuh ist zwar schick, mir war er aber unbequem. Das Obermaterial ist zwar schönes weiches Leder, das Futter aber Synthetik und das war hart und gab nicht nach, so dass der Schuh drückte.

ein sehr toller sommerschuh

Habe mir den Schuh letzte Woche bestellt ...und Ich muss sagen er passt super , da Ich leider an beiden Füssen Hallux habe , ist es er perfekt da er super bequem ist und nicht einengt

Schon das 2. Mal bestellt

Ich hatte letzte Saison schon sehr viel Freude an diesem Schuh, hatte ihn so oft an, dass ich noch ein 2. Paar brauchte. Ich habe ich mich gefreut, dass er noch im Sortiment ist.

Sehr eng + schmal

Gr 39 war von der Schuhlänge her genau richtig, aber viel zu eng vorne. Gr 40 war zu lang und immer noch zu eng. Schade, wäre ein schöner Schuh gewesen.

Schicker Schuh

Ein sehr schöner Schuh, den man zu allen Anlässen tragen kann. Sehr bequem und leicht. Ich habe ihm mir in der Farbe blau bestellt, passt auch gut zu Jeans

Sehr schöner Sommerschuh

Ich habe breite Füße und Hallux Valgus, aber dieser Schuh ist superbequem und engt überhaupt nicht ein. Wirkt trotz kleinem Absatz nicht plump. Tamaris eben.

immer wieder

Ich habe mir diesen Sling bereits im letzten Jahr gekauft. Er sitzt gut am Fuß und ist ein idealer klassischer Begleiter. Passt zur Jeans und zum Kostüm.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet. Allerdings sehr schmal vorne geschnitten, deshalb zurück geschickt

In weiss....ein toller Brautschuh

Der Schuh ist wunderschön, fällt aber etwas reichlich aus....brauche sonst Grösse 40....war hier zu gross, Grösse 39 passt genau

Elegant und bequem

Toller Schuh! Ist vorne recht schmal, Größe fällt normal aus. Hoffentlich wird es nun Frühling, um den Schuh tragen zu können.

Für sehr weit einfach zu eng

Habe extra den Schuh in sehr weit bestellt. Der Schuh sieht zwar hübsch aus, ist aber sehr eng. Artikel geht leider zurück.

Form

Leider hat dieser Slingpumps eine komisch verschobene Form an meinem Fuß. Schade Farbe und Höhe wären perfekt gewesen

toller Schuh

ein wunderschöne Sommerschuh, leider in der grösse 38 etwas zu eng , deshalb musste ich ihn wieder zurück schicken

Super Schuhe für den Frühling!

Tolles Tragegefühlt, anziehen und loslaufen. Größe in richtiger Angabe

Nix für kräftige Füsse

Viel zu schmal geschnitten und Material sehr dünn.daher zurück

Ein toller Schuh für SCHMALE Füßchen !!!!!

anprobiert und los...sitzt tootal bequem, habe 39 bestellt und passt wie angegossen. Der Schuh "klappt" beim Laufen unter den Fuß, d.h. er macht ein kleines Geräusch beim Laufen, stört mich aber nicht, trage ja auch gerne FlipFlops. Hatte ihn auch als 40 zum Anprobieren und muss sagen: lieber passend und kein Spielraum im Schuh....wenn er zu groß ist schlabbert er. Die Spitze stört mich in keinster Weise, ich finde ihn SAUBEQUEM!!!!!!!!!!

passt super zu vielen Outfits

Ein richtig schöner Schuh, der auch bei Gr. 42 super aussieht.

super schicker Slingpumps, Größe entspricht...

super schicker Slingpumps, Größe entspricht genau Größe 42

Der Schuh sah in Natura nicht gut aus....

Der Schuh sah in Natura nicht gut aus. Zurückgeschickt.

Nicht beguem! Die Füße sehen größer aus!

Keine bequeme Schuhe, obwohl das Leder schön weich ist.

Leider noch nicht ganz der Richtige!

Optisch gefällt mir der Schuh sehr gut. Vor allem Frauen, die sonst keine hohen Schuhe tragen, finden darin eine gute Alternative. Der Absatz ist niedrig, zaubert aber triotzdem sportlichere Beine. Ich fand den Schuh beim Tragen leider etwas unangenehm, weil er beim Laufen knarzt und ich mich mit den Zehen am oberen Rand etwas eingeengt gefühlt habe. Schade, schade, hätte ihn gern sowohl als Brautschuh, als auch als schicken Schuh zu anderen Anlässen, gekauft.