Jockey Langer Boxer (Packung, 3-St) mit längerem Bein

Optisch schöne Boxer, aber unbequem

Die Boxer haben an sich eine gute Qualität. Die Beinlänge entspricht allerdings nicht der Abbildung, sie ist viel kürzer und beim laufen rutscht alles nach oben. UND DAS IST UNBEQUEM. Ich würde die Boxer nicht nochmal kaufen.

Tolle Unterhosen. Angenehmer Tragekomfort. Der Preis könnte durchaus günstiger sein.

Größen stimmen nicht

Die Hose fällt klein aus, als wäre sie falsch gefertigt worden. Verglichen mit anderen Hosen in der Größe fehlt hier einiges an Stoff. Das Bein ist dann auch nicht so lang wie auf den Bildern, eher wie ein Hipster.

In meiner Situation sollte man Größe 9 nehme

Ich habe die Größe 8(XXL) gewählt. An Verarbeitung und Material nichts auszusetzen. Als Bauchgröße sind diese Longboxer relativ ungeeignet, da sich der breit ausgeprägte Gummizug ständig zusammenrollt und ein unangenehmes Tragegefühl verursacht.

.. nur Mittelmaß!

Die Boxer sind durchaus alltagstauglich, aber man muß wissen, daß sie a) nicht so richtig schwarz, sondern eher ganz dunkel grau sind, und daß b) die Beine nicht so lang wie die längeren Formen anderer Hersteller sind!

Passform

Die Bündchengummis sind recht stramm,und zwicken.der Stoff ist weich ,das Beinkönnte bißchen länger sein,auf dem Bild sehen sie länger aus als sie sind.vom Gesamteindruck gibt es bessere und günstigere.

tolles Material, Sitz verbesserungswürdig

Schönes Material, angenehm zu tragen. Sitzt anfangs perfekt, allerdings rutschen die längeren Beine schnell nach oben, was beim Gehen unangenehm ist. Dafür zu teuer. Mein Mann wird sie nicht wieder bestellen.

Keine überzeugende Qualität

Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Passform allerdings überzeugt die Farbqualität nicht, nach der zweiten Wäsche verliert sich sich die Farbe und aus Schwarz wurde dunkelgrau.

Boxer in guter Qualität

Die Boxer haben eine gute Qualität. Alles ist gut verarbeitet und sie bleiben nach der Wäsche in Form. Sie fallen etwas kleiner aus als angenommen.

Boxer in schwarz

Sehen gut aus , Stoff ist sehr angenehm nur leider zu kurz mein Mann mag nicht so kurze Unterhose

nicht zufrieden

Für das Geld habe ich mehr erwartet. Material und Passform waren nicht so gut.

für den Preis wirkte der Stoff recht dünn...

für den Preis wirkte der Stoff recht dünn und billig. daher gleich zurück