Jockey Langer Boxer (Packung, 3-St) mit längerem Bein

Wenn fehlerfrei, dann sind sie den Preis wert

Muss bei der Qualität leider einen Stern abziehen, da eine Short mit kleinem Loch fehlerhaft. Dafür klappt der Umtausch-Service super. Nicht gerade günstig, aber toll zu tragen und passen wie angegossen.

Logboxer Top Qualität

Die Longboxer habe ich für mein Mann bestellt. Er ist damit sehr zufrieden ersagt die tragen sich sehr gut.

gefällt einfach gut

Paßt und sitzt sehr bequem..kann ich weiter empfehlen. .ein wenig billiger und ich kaufe mehr davon ..☺

sehr bequeme Unterhosen!! gute Passform....

sehr bequeme Unterhosen!! gute Passform. auch nach vielen Wäschen behalten die Hosen ihre Form.

richtig gut

gute passform und angenehme tragequalität werde ich bestimmt gerne wieder mal bestellen

guter Artikel

Super Artikel, der Preis könnte etwas günstiger sein.Sehr gute passform

Guter Boxer

Passwort ist gut. Material ist etwas dünn. Farbgebung ist schön.

Die Jockey, Longboxer sitzen sehr gut und sind angehnehm zu tragen

Guter Stoff, bein länge könnte mehr sein! Trotzdem zufrieden.

empfehlenswert, entspricht den Vorstellungen

guter Sitz, gute Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schön und Gute Qualität

Tolle Farben. Angenehm auf der Haut. Gute Passform

Toller Sitz!

Angenehm und weich. Tragekomfort toll. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Sehen gut aus und sitzt gut

Haben die schonmal gehabt allerdings sind diese vom Schnitt enger daher zurück

Angenehmer Stoff und Passform

Toller Sitz bei schlanker Figur. Für "Männer von Format" wird es am Bund eng (und das in der XXL). Dafür und für den recht hohen Preis (plus Aufschlag Übergröße) gibt es den Stern Abzug.

Prima Boxer

Meinem Mann passen sie sehr gut. Er findet sie bequem und angenehm auf der Haut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben die Boxer schon zum 2ten Mal bestellt.

Qualität und Passform waren Super …Beinlänge waren mir allerdings doch etwas zu lang hatte noch andere mit kürzeren Beinlänge bestellt die habe ich behalten...

Sitzt super

Habe diese Longboxer schon das zweite mal für meinen Ehemann bestellt. Er ist mit denen sehr zufrieden. Sie passen perfekt und er trägt sie sehr gern.

schöne Boxershorts

Schöne Boxershorts aus angenehmen Material.Nur finde ich sie in der angegebenen Größe leider ein wenig zu eng.Deshalb werden sie zurückgeschickt.

Sehr Guter Boxer für einen zu hohen Preis.

Länge + Paßform gut, Die Boxer leiern auch nach mehrmaligen waschen nicht aus. negativ, ist eigentlich nur der hohe Preis.

Empfelenwert

Der Artikel ist in Qualität und Ausführung sehr zu empfelen. Man muss sich aber erst beim tragen an die Länge gewöhnen

super Longboxer

Super Longboxer, Qualität sehr gut. Hätte allerdings gedacht, das die Beine etwas länger sind für Longboxer.

Erstklassge Shorts

Passform o.k., Qualität super, günstiger Preis für diese Qualität, werde die Shorts nochmal bestellen.

Optimale beinlänge

Sehr pflegeleicht, gute Passform kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Lieferservice hervorragend.

Ganz zufrieden

Passt wie beschrieben. Preis / Leistung ist ok. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Angenehm zu tragen, fällt etwas größer aus!!

Gute Qualität, angenehm zu tragen, etwas längeres Bein. Fällt allerdings etwa eine Nr. größer aus.

angemehmes, weiches Material. Mein Mann...

angemehmes, weiches Material. Mein Mann ist sehr zufrieden. Gute Passform in der angegebenen Grösse.

Die Shorts sitzen gut

Die Shorts sitzen gut - allerdings sind die Beine nicht so lang wie nach dem Foto zu erwarten wäre

Gewohnte Qualität

Jockey ist halt überzeugend - sehr gerne wieder - formbeständig nach häufigem Waschen

sehr angenehmes Tragegefühl

sehr gute Passform, formbeständig, angenehmes Material, Preis ist allerdings etwas überzogen

Qualität top

Guter Schnitt Größe passt optimal Qualitat sehr gut klare weiterempfelhung.