Jockey Langer Boxer (Packung, 3-St) mit längerem Bein

Sehr bequem und ansehnlich!

Die Boxershorts gefielen meinem Mann auf Anhieb sehr gut, denn sie passten in seiner normalen Größe, sind angenehm auf der Haut, zeichnen sich durch die Hose nicht ab und rollen am Bein auch nicht hoch! Des Weiteren sind sie auch sehr ansehnlich! Alles top, würde er wieder kaufen! Ist das Geld auf jeden Fall wert!

Klasse Material!

Es sind genau die Longboxer, die mein Mann haben wollte. Sie sitzen wie angegossen. Das beste ist aber das Material. Auch nach inzwischen mehreren Wäschen, sind sie immer noch in der Form und die Farben sind wie am Anfang. Er wird sie sich nochmal bestellen.

Ich habe diese Boxershorts meinem Großvater zum Geburtstag geschenkt, der übrigens kein Shortsträger ist. Er ist so begestert, dass er gleich einige mehr bestellt bekommen haben wollte. Laut seiner Aussage sind sie superbequem und sitzen gut. Also top!!!

Perfekt für jeden Tag

Die Boxer sind aus sehr gutem Material und bieten einen sehr guten Tragekomfort. Sie passen sich sehr gut an und sind unter allen Sachen zu tragen. Auch bei einer Jeans rollen sich die Beine nicht auf und sind nicht durch einen Abdruck sichtbar.

Ein Artikel, den man weiter empfehlen kann.

Diese Longboxer haben eine gute Qualität und der Tragekomfort ist super. Größenmäßig fallen die Retro Pants normal aus. Die Farben entsprechen der Abbildung. Sie sind zwar etwas teurer aber ich würde sie immer wieder bestellen.

Einwandfrei!

Die Boxer sitzen gut, ich habe nochmal 3 Stück bestellt. Tragen sich durch das lange Beim angenehm und schneiden nicht ein. Andere Boxer in Größe 5 waren mir zu klein (hatte noch 4 andere Marken bestellt), diese sind genau richtig.

Tolle Qualität!

Die Boxer sitzen wie eine zweite Haut, endlich mal ein guter Schnitt. Beine rollen sich nicht auf wie bei so vielen anderen Marken. Farben sind auch sehr schön. Auch nach dem waschen sitzen sie perfekt. Mein Mann ist begeistert.

wirklich empfehlenswert

endlich einmal wirklich gute Unterhosen, angenehmes Material, gute Passform und das auch noch nach dem Waschen. Mein Sohn ist vollauf begeistert und zufrieden, vor allem wegen der angenehmen Beinlänge

Sitzt perfekt, Qualität sehr gut

Mein Mann ist begeistert, da er mit Unterwäsche immer sehr eigen ist, diese Shorts aber auf Anhieb perfekt sitzen. Auch nach mehrmaligem waschen bisher kein Qualitätsverlust. Beide Daumen hoch.

Passen, bequem, halten und sehen gut aus!

Diese Boxer sind genial. Ich habe schon mehrere davon bestellt und sie halten nach wie vor sehr gut. Ich habe nun wieder Nachschub geholt und bin begeistert. Passform und Qualität einfach super!

diese Shorts sind tiptop

Mein Mann ist begeistert von den Unterhosen. Endlich mal welche wo die Beine nicht mehr hochrutschen und die Form behalten nach öfteren waschen. Die sind auch angenehm auf dem Körper zu tragen

würde ich immer wieder kaufen

Mein Mann ist begeistert. Die Longboxer sitzen perfekt und sind angenehm zu tragen. Sagt mein Mann und ich sage sieht gut aus und kann man kann sie bei 60° waschen ist auch von Voteil.

Ein Artikel den ich emfehlen kann

Meine Mann hat schon seit langem eine bequeme Shorts gesucht, die beim Tragen nicht die Position ändert und diese hier ist wirklich sehr zu empfehlen. Auf Grund des etwas längerem Bein, schiebt bzw. rutscht sie nicht wie manch andere beim Tragen und Bewegen nach oben. Die Qualität ist super und es gibt keine lästigen Fusseln. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein aber dennoch sehr zu empfehlen.

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mein Mann ist von den Pants begeistert. Sie sitzen gut und das längere Bein verhindert ein Rutschen nach oben. Auch nach der Wäsche ist die Farbe und der Sitz erhalten geblieben.

EIN TOLLER WEICHER ARTIKEL

SUPER ARTIKEL DER SEHR GUT SITZ UND DIE RICHTIGE BEINLÄNGE HAT AUCH WENN MANN EINE NUMMER GRÖ?ER TRÄGT SITZEN DIE BOXER NOCH SUUUUUUUUUUPER. DIE QUALITÄT IST WUNDERBAR WEICH

bei diesem Artikel paßt einfach alles!

auch wenn der Preis sehr hoch erscheint, diese Boxer sind von allen bisherigen gekauften die Besten in puncto: Material + Paßform. - Uneingeschränkte Kaufempfehlung -

Tolle Qualität !!!

Mein Sohn ist von diesen Shorts begeistert. Leicht, gute Passform, super Qualität, angenehme Trageeigenschaften. Was will man mehr? Preis ist gerechtfertigt!!!

WÜRDE DEN ARTIKEL JEDERZEIT WIEDER KAUFEN!!

SUPER BEQUEM, GENIALER TRAGEKOMFORT UND ANGENEHM AUF DER HAUT, SITZEN PERFEKT! SEHEN NACH MEHRMALIGEM WASCHEN NICHT WIE EIN LUMPEN AUS - TOLLER ARTIKEL

für kräftige Oberschenkel perfekt

Mein Sohn trägt diese Boxer sehr gern, er hat etwas kräftigere Oberschenkel und da verrutscht jetzt nichts mehr. Schicke Farben und gute Passform.

Gute Qualität zum tollen Preis

Gute Qualität zum tollen Preis. Ich habe schon viele Modelle von verschiedenen Herstellern probiert. FÜr mich kommt nichts anderes mehr in Frage

Preis Leistung stimmen.

Tagekomfort ist einwandfrei. Habe bereits vor einem Jahr diese schon einmal gekauft, sehen immer noch super aus, laufen dauernd durch den Trockner.

Preis passt zur Qualität.

Super schöne Unterhosen, bin voll zufrieden. Sieht nicht nur schön aus, fühlt sich auch sehr angenehm an. Habe gleich noch ein Teil bestellt.

Super Artikel!!

Habe noch nie eine so feine Unterwäsche getragen. Super feine Qualität die man auf der Haut spürt. Werde auf jeden Fall mehr davon bestellen.

Tolle Passform, guter Sitz

Kauf schon ewig diese Longboxer und bin echt überzeugt. Überleben auch Waschmaschine und Trockner ohne sich zu verziehen. Top Produkt

Sind ihren Preis wert! Empfehlenswert

Werden gern getragen, auch bei 80°C waschen farbecht und formstabil. Sehen cool aus, nicht zu lang, nicht labberig, kneifen auch nicht.

Zweckmäßig

sitzt super. Bestelle die immer meinem Freund weil er es hasst wenn die Beine nach oben rutschen. Bei denen ist das aber nicht der Fall

Angenehm zu tragen

Die Longboxer sind sehr angenehm zu tragen. Das Bein ist etwas länger, daher rutscht es nicht in die Leiste.

perfekt

sie passen perfekt , sind sehr gut verarbeitet u. haben meinem mann ein lächeln ins gesicht gezaubert.

Die Boxershorts sind sehr bequem. Die...

Die Boxershorts sind sehr bequem. Die Qualität hält was sie verspricht. Habe sie nochmals bestellt.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Passform und sehr gute Qualität. Würde mich immer wieder für diese Boxer entscheiden