Home affaire Sitzwürfel (1 St), mit gepolstertem Deckel

Tooler Artikel !

Toller gut verarbeiteter Hocker,mit guter sitzqualität. Stabiler Deckel ung gute verstaumöglichkeiten. Sitzfläche etwas hart.

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Sehr schön und sieht in meiner Küche toll aus. Habe mir noch ein zweites gekauft

Praktisches Teil!

Mein neuer Flurhocker ist stabil gebaut, hat eine angenehme Polsterung, lässt ein paar Dinge in seinem Kasten verschwinden und macht das Schuhe anziehen leichter. Die Farbe hätte für mich etwas dunkler ausfallen können, aber der rotbraune Ton passt auch zu den übrigen Einrichtungsgegenständen und Accessoires. Also gut und empfehlenswert.

Praktischer Sitzwürfel mit guter Verarbeitung

Der Sitzwürfel ist zugleich praktisch und dekorativ. Zum Beispiel zum Füße Hochlegen oder als Sitzgelegenheit zum Schuhe Anziehen an der Garderobe. Außerdem kann der Innenraum zum Verstauen kleinerer und mittelgroßer Gegenstände verwendet werden. Kaufempfehlung!

Tolle 2 Hocker

Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen.Gute Verarbeitung der Hocker, innen und aussen.Farbe (grau) ist auch passend zur Relaxcouch.Stauraum sehr praktisch.Polsterung der Hocker ist gut.Fazit moderne zeitlose Hocker,Preis ,Leistung geht in Ordnung.

Sitzwürfel

Er sieht gut aus hat Stauraum man kann bequem drauf sitzen im großen und ganzen erfüllt er seinen Zweck👍Kann ihn nur weiterempfehlen !!

Tolle Verarbeitung

Der Sitzwürfel ist perfekt gearbeitet, innen wie auch außen. Ich habe ihn in dunkelgrau bestellt und er sieht super aus. Empfehlenswert

toller hocker

Der Sitzwürfel hat genau unseren Vorstellungen entsprochen.Er ist sehr gut verarbeitet und für kleine Dinge einen praktischen Stauraum.

schönes Desigen

Hocker hat eine tolle Verarbeitung, schönes Material.Innen viel Stauraum. Ist ein echter Hingucker Dieser Hocker ist sein Geld wert

Silberwürfel ist in. Die Box ist sehr gut ...

Silberwürfel ist in. Die Box ist sehr gut verarbeitet. Leider ist sie zu klein. So muss ich beide zurück senden.

Sehr gute sitzwürfel

Sehr gute ausgezeichnet und schöne Farbe und gut 😊 sitzen z.b Schuhe 👞 an ziehen

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen.

Sieht ganz gut aus. Der Preis stimmt auch. Hocker fürs Bad, würde ich wieder kaufen.

schöner und praktischer Hocker

Der Hocker ist wirklich von guter Qualität und passt perfekt in unser Gästezimmer.

Schön, aber unpassend...

Schöne und gute Qualität...aber auch sehr tief und breit. Ging daher zurück!

Ist sein Geld Wert

vom Preis kann man nicht Meckern, es ist sehr gut Verarbeitet Stabil und Elegant

Praktisches Detail

Praktischer Hocker, passt gut zu allen Möbeln, zusätzlicher Stauraum

Schöner Hocker

Ein schöner Hocker mit super Stauraum. Überall einsetzbar.

Sitzwürfel sieht gut aus. Gut verarbeitet

Ober tail past nicht so genau am sonstem gute produkt.