Home affaire Sitzwürfel (1 St), mit gepolstertem Deckel

Sehr schönes Teil mit Komfort

super Verarbeitung, schönes Material, passt rein was rein soll, sehr schöne Sitzhöhe bzw. für die Beine auflegen vom Sessel aus. Ich mache mir noch Filz unter die Hockerbeine und alles ist perfekt. Als cremweiß würde ich es nicht sehen, eher als weiß. Hab den Hocker trotzdem behalten da ich alles sehr hell habe. Preis/Leistung völlig ok.

Riecht furchtbar!

Im Grunde ein praktisches Teil, riecht aber fürchterlich! Steht seit einer Woche zum "Auslüften" auf dem Balkon. Wenn es nicht bald besser wird geht er zurück

Ein edles Teil.

Dieser Artikel ist einfach nur schön, sieht sehr edel aus, ich finde auch toll, dass man den Deckel abnehmen kann und hier noch Staufläche hat. Jederzeit wieder.

Schönes Accessoire

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet, passt gut von der Größe zu den anderen Möbeln und unsere Enkelin freut sich, wenn sie darin etwas verstecken kann.

Schönes Möbelstück, stylisvhe und funktionell

Edel aussehender Hocker mit Stauraum, ideal zum Füße hochgehen oder als zusätzlicher Sitzplatz. Hochwertige Verarbeitung, sehr schöne Farbe.

Tooler Artikel !

Toller gut verarbeiteter Hocker,mit guter sitzqualität. Stabiler Deckel ung gute verstaumöglichkeiten. Sitzfläche etwas hart.

Wunderschön!

Dieser Hocker ist ein echter hingucker und dazu noch klasse verarbeitet...Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Toller Artikel!

Sehr schöner Sitzhocker sehr gut verarbeitet

Sieht echt schick aus, stabil , schöne Farbe. Ich habe 2 gekauft und bin sehr zufrieden, würde ich gern weiterempfehlen.

Ich habe mir den Hocker zu meinen Schminktisc...

Ich habe mir den Hocker zu meinen Schminktisch gekauft er ist bequem und bietet auch noch Stauraum zudem sieht er gut aus

praktisch und gut

Es gibt nicht viel zu sagen, dieser Hocker erfüllt seinen Zweck und bietet noch etwas Stauraum.

Ein toller Artikel, sieht gut aus

Sehr schön und sieht in meiner Küche toll aus. Habe mir noch ein zweites gekauft

Toller Sitzwürfel!

Ein ganz tolles Sitzmöbel... mit Platz zum Verstauen. Toll!

Sehr schönes Teil, ein Allrounder...

Wunderbarer Sitzhocker. Edel Verarbeitet, sehr schönes Design. Die Sitzfläche kann man einfach abheben. Innen sehr viel Stauraum, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zeitweise benutze ich ihn auch, um meinen Füßen etwas Entspannung zu geben (ich lege dann vorher ein kleines Kissen darrauf).

Ein toller Sitzhocker!

Mir gefällt dieser schlichte Sitzhocker in weißer Farbgestaltung sehr gut. Auch von seiner Verarbeitung her finde ich ihn ausgezeichnet, obwohl ich bei Kunstleder eher vorsichtig bin. Auch, dass er einen kleinen Stauraum hat , indem man einfach den Deckel abhebt, finde ich sehr entgegenkommend. Vor lauter Begeisterung habe ich ihn mir 2 Mal bestellt. Sehr gerne wieder.

Super Hocker

Der Hocker sieht zuhause ausgepackt noch viel schöner aus als die Bilddarstellung. Der Kunstlederbezug wirkt sehr wertig Die Sitzfläche und Sitzhöhe ist perfekt. Der Stauraum im Inneren recht gross. Ein sehr bequemes Sitzmöbel wenn sich mal mehr Besuch angemeldet hat oder man einfach mal die Beine hochlegen möchte. Verdiente 5 Sterne.

Praktisches Teil!

Mein neuer Flurhocker ist stabil gebaut, hat eine angenehme Polsterung, lässt ein paar Dinge in seinem Kasten verschwinden und macht das Schuhe anziehen leichter. Die Farbe hätte für mich etwas dunkler ausfallen können, aber der rotbraune Ton passt auch zu den übrigen Einrichtungsgegenständen und Accessoires. Also gut und empfehlenswert.

Tolles Teil, Stauraum ausreichend,

Tolles Teil, Stauraum ausreichend, Sitzhöhe völlig in Ordnung. Passt super zu meiner restlichen Einrichtung. Ich hatte schon mal den gleichen Sitzwürfel und wollte ihn unbedingt wieder haben und wurde nicht enttäuscht. Verarbeitung super, relativ leicht und Haltbarkeit sicherlich wieder einige Jahre. Von mir glatte Kaufempfehlung

Praktischer Sitzwürfel mit guter Verarbeitung

Der Sitzwürfel ist zugleich praktisch und dekorativ. Zum Beispiel zum Füße Hochlegen oder als Sitzgelegenheit zum Schuhe Anziehen an der Garderobe. Außerdem kann der Innenraum zum Verstauen kleinerer und mittelgroßer Gegenstände verwendet werden. Kaufempfehlung!

gutes aussehen gute qualität

Der Sitzwürfel sieht gut aus und ist zudem auch noch praktisch! Wir benuten diesen im Eingangsbereich, damit sich die Kinder darauf bequem die Schuhe anziehen können, es passen zu dem alle kinderschuhe rein. sehr praktisch aber auch von def qualität bin ich begeistert.

Tolle 2 Hocker

Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen.Gute Verarbeitung der Hocker, innen und aussen.Farbe (grau) ist auch passend zur Relaxcouch.Stauraum sehr praktisch.Polsterung der Hocker ist gut.Fazit moderne zeitlose Hocker,Preis ,Leistung geht in Ordnung.

Schöner Sitzhocker!

Habe diesen Sitzhocker als Ersatz für meinen Leder-Sitzhocker bestellt. Bin für diesen Preis angenehm überrascht. Sieht gut aus, ist praktisch und für meinen Zweck als "Not-Sitzhocker" vollkommen ausreichend.

ein sehr schöner Sitzwürfel

Dieser Sitzwürfel ist die optimale Ergänzung zu unserem Ledersofa. Er passt farblich sehr gut. Er ist praktisch indem man ihn auch zur Aufbewahrung von Decken usw. verwenden kann. Außerdem ist er auch als Sitzgelegenheit sehr gut geeignet.

Artikel wie beschrieben

Ich bin zufrieden mit dem Sitzwürfel. Benutze ihn als Fußhocker und Aufbewahrungsort für diverse Kleinigkeiten. Gute Verarbeitung und Qualität und sammelt nicht jedes Hundehaar auf, wie mein alter Hocker

Praktisch!

Der Sitzwürfel ist zu befüllen, es passt einiges hinein. Die Sitzfläche ist weich gepolstert. Er ist schwer genug, so dass er nicht verrutscht, wenn man die Beine drauflegt. In Silber sieht er außerdem total edel aus.

super Sitzgelegenheit

Kleiner Sitzwürfel , der zu unserer neuen Polsterecke ( die Seitenteile sind auch mit weißem Kunstleder mit Steppungen bezogen ) in unserem neugestalteten kleinen Wohnzimmer paßt . Einfach toll.

praktischer Artikel

Form und Farbe passen zu unserer kürzlich gekauften Polsterecke. Sehr praktisch, da leicht zu bewegen und auch abwaschbar. Bestens geeignet für Kinderzimmer, da im Inneren jede Menge Spielzeug verschwinden kann.

toller artikel

schöner sitzwürfel passt zum sofa wo ich auch bei otto bestellt habe, gut zum sitzen, ich benütze ihn auch morgens ich setze mich drauf zum die schnürsenkel zu zubinden.

schöner Artikel

weißer Sitzwürfel, Material ist weich und sieht hochwertig aus, steht bei uns im Flur an der Treppe und man kann sich bequem zum Schuhe anziehen drauf setzen. Außerdem ein echter Hingucker!!

Sehr schönes Designe!

Ich habe 2 Hocker in grau bestellt. Paßt super in meine Einrichtung. Sieht edel aus! Außerdem zwei Fliegen mit einer Klappe: - man kann darauf sitzen und in ihm läßt sich allerhand verstauen. Top!

Einfach nur wunderschön...

Der silberne Sitzhocker passt hervorragend zu meinem Kosmetiktisch und meinem neuen Spiegel mit Silberrahmen (ebenfalls von Otto). Tolle Qualität, man sitzt bequem und er sieht wirklich klasse aus.