HOFMANN LIVING AND MORE Wandbriefkasten

Der Artikel taugt nichts

Der Briefkasten ist völlig undicht, bei dem kleinsten Regen steht der Briefkasten inne n voll Wasser. Man bei schlechtem Wetter keine trockene Post mehr empfangen, alles ist klitschnass und nicht mehr brauchbar. Es wäre nett, wenn meine ehrliche Beschreibung das Unternehmen dazu veranlassen würde hier etwas Verbindliches zu tun. Hochachtungsvoll Helene Gräfe

Repräsentativer und schicker Briefkasten.

Sehr schöner Briefkasten mit modernem Design im Edelstahl-Look. Durchdacht ist die Machart mit den 5 quadratischen Sichtfenstern, um sehen zu können, ob in den Briefkasten Post eingeworfen wurde. Auch ist die große Öffnungsklappe zur Postentnahme erwähnenswert und die darunterliegende Zeitungsaufnahmebox wurde sehr schick in das Gesamtbild des Briefkastens integriert.

Nach nicht mal einem Jahr Schrott

Wir haben diesen Artikel vor knapp einem Jahr gekauft, er läuft sehr schnell an und rostet, dann ist zum Schluss die innere Schiene wo das Schloss einhagt wegen Rost einfach abgebrochen, damit lässt sich die Tür nicht schließen, der letzte Müll vor 90€. W

Einfach schön!

Ein richtig schöner Briefkasten, viel schöner als er auf dem Bild erscheint. Saubere und stabile Verarbeitung.

Ein tolles Teil !!!

Super Design, ein richtiger Hingucker. Preis / Leistung stimmen überein.

Schön, aber teuer.

Sehr schöner Briefkasten. Obwohl der Preis ziemlich happisch ist.

Genau wie abgebildet, passt wunderbar...

Genau wie abgebildet, passt wunderbar und hebt das Ambiente

Sehr schöner Briefkasten

Superschöner Briefkasten.. Kann ich jedem weiterempfehlen..

Artikel ist gut

Briefkasten gefällt mir gut. Posteingang ist sichtbar, Schlüssel hakt manchmal oder fällt schnell aus dem Schloss wenn er an einem Schlüsselbund hängt

Sehr schöner Briefkasten. Erfüllt seinen...

Sehr schöner Briefkasten. Erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu montieren.

Es macht Spaß diesen Briefkasten zu haben.

Der Briefkasten sieht wirklich edel aus. Hat nicht jeder. Fällt auf.

Ein Briefkasten der edel aussieht

Bin begeistert von der Qualität und dem Design. Der Briefkasten sieht genauso aus wie auf der Abbildung und wirkt an der Hauswand sehr edel. Er entspricht genau meiner Vorstellung. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Schönes Teil

Briefkasten sieht optisch sehr wertig aus. Schloß bzw. Schlüssel sind etwas hakelig. Der Klappdeckel (mit Sichtfenster - sehr praktisch) ist etwas zu "biegsam" geraten. Im Großem Ganzen weiter zu empfehlen

Schade, dass der Kasten beschädigt war!

Der Briefkasten hat uns gefallen, jedoch war er beschädigt. Die Klappe war eingedrückt und der Vorgänger muss bereits probiert haben, ihn zu öffnen (Kratzspuren am Schloss). Habe ihn zurückgeschickt.

Sehr schöner Briefkasten

Er sieht nicht nur edel aus sondern ist auch toll mit den kleinen Sichtfenstern, durch die man leicht erkennen kann ob Post im Kasten ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

empfehlenswert

Optisch sehr schön, mit Zeitungsfach, Qualität gut, optimale Größe, mit Schaufenster . Jedoch hat der zweite bestellte Briefkasten die selben Schlüssel aber sonst alles optimal.

Alles was man braucht.

In 10 Jahren der dritte Briefkasten hoffen dieser hält jetzt wieder ein paar Jahre.unsere Postboten pressen einfach alles in den Schlitz anstatt die Rolle mit zu benutzen!

Artikel wurde leider wieder zurück geschickt.

Der Artikel entsprach optisch der Beschreibung. Leider waren alle Kanten scharfkantig und er machte auch für den günstigen Preis einen sehr billigen Eindruck auf mich.

Schönes Produkt

Schöner Briefkasten mit kleinen spiegel *rechteckig* , nachteil wäre fingerabdrücke ..sonst gefehlt mir der briefkasten deswegen nur 4 sterne.

Mit kleiner Einschränkung - s. o. zu empfehle

Schönes Design. Die Kanten des Artikels könnten etwas kräftiger sein! Trotzdem behalte ich den Artikel, da er perfekt zum Außenbild passt.

sieht gut aus

kann sagen, das der Briefkasten gut an unsere Hauswand passt, jedoch finde ich persönlich das Material etwas leicht.

Hammer Briefkasten

Super Briefkasten passt gut was rein und unten eine rolle für die Zeitungen. Material super

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Da...

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Optisch ok.

Der Artikel hebt das Gesmt

Nachdem mein Haus neu gestrichen wurde , passt dieser Briefkasten genau ins Blickfeld .

Gute Qualität, leicht zu montieren

Der Briefkasten hat eine Gute Qualität, ist leicht zu montieren uns sieht gut aus.

Praktisch

Praktisch , pflegeleicht, leicht anzubringen , passt gut zu unserem Haus .

Dem Preis entsprechend gut

Ein leicht anzubringender Briefkasten, der alle Voraussetzungen erfüllt.

Sehr schöner stabiler Briefkasten und sieht richtig gut aus.