HOFMANN LIVING AND MORE Bankauflage, (1 St)

Bequemes Kissen

Ich habe das Kissen für meinen Fensterplatz bestellt, eine breite Fensterbank. die ich als Sitzplatz gestaltet habe. Das Kissen ist gut gepolstert, nicht zu weich und nicht zu fest, die Steppknöpfe sind fest eingenäht, schöner Artikel. leider kam er mit einem schwarzen kleinen Fleck bei mir an. Wie sich der Stoff in der Waschmaschine verhält, habe ich leider noch nicht getestet.

Bequem

Leider nicht im Lieferumfang der Wäschetruhe enthalten, aber da der Wäschekorb auch als SItzmöbel gedacht ist, ist das Kissen unerlässlich. Das Kissen ist schön dick und bietet somit ausreichend Sitzkomfort. Es wäre schön wenn man eine Farbauswahl hätte.

Bankauflage

Schön verarbeitete Auflage...mich stört nur, dass man sie nicht abziehen kann...um zu waschen...

Praktisch und passt gut zu shabby chick

Etwas hoch als Sitzkissen, aber funktional und vor allem eine praktische Lösung in der üblichen Truhenbreite, da zwei Kissen hier zu viel Fläche benötigen. Lieferung schnell und problemlos.

Die Bankauflage sieht nicht aus wie auf dem Bild. Sie ist dicker und hat einen andere Farbton. Dennoch ist sie bequem und super als Bankauflage geeignet. Ich habe sie auf einer Schuhablagebank befestigt und sie ist ein echter Hingucker auch wenn sie nicht den Farbton trifft den ich ursprünglich haben wollte. Flecken habe ich bisher schnell entfernt bekommen. Wie es aber nach einer Wäsche aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.

Bequemes Sitzkissen

Ich habe es mir für eine bereits vorhandene andere Truhe bestellt.Passt super und ist schön darauf zu sitzen.Punktabzug, weil man es weder waschen noch reinigen kann.

Hingucker

Wertet das Möbelstück noch mal auf. Gute Qualität definitiv ihren Preis wert