Home affaire Wäschekorb, mit Schriftzug "Wäsche", Weide handgeflochten, Höhe 41 cm

sehr schön, aber Transportschaden

Der Wäschekorb ist nicht ganz billig, ist aber dafür wirklich schön groß und auch noch innen ausgekleidet, so, das die Wäsche keine Fäden zieht. Was ich allerdings sehr schade finde, ist, das der Korb oben am Deckel teilweise richtig kaputt war, also die Stäbe von dem Korb waren teilweise gebrochen. Ich vermute durch den Transport, er war nicht gepolstert und es sah aus als wären schwere Gegenstände auf dem Karton gestanden... Ich hab ihn trotzdem behalten, weil es mir den aufwand nicht wert war und ich es verschmerzen konnte. Der Korb sieht super aus und wertet das Bad richtig auf :-)

Wäschetruhe

Diesen Artikel habe ich mir genauso vorgestellt. Recht gute Verarbeitung, es fehlt Produkt bedingt eine Befestigung für den Deckel. Der Telefon-Service war lobenswert. So vorbildlich müsste es immer sein, ich denke das ist es auch. ...und genauso betrifft es die Zulieferung. Freundlich und sehr schnell.

Ein Produkt das seine Aufgabe erfüllt.

Dieses Produkt ist optisch und funktional gut. Der Preis ist angemessen. Zu bemängeln wäre allenfalls, das die Stabilität etwas besser sein könnte. Trotzdem kann man dieses Produkt durchaus empfehlen.

Habe den Kauf nicht bereut.

Der Korb sieht sehr gut aus und entspricht der Abbildung auf der Netzseite. Überdies nimmt er auch viel Wäsche auf. Trotz seiner Abmessungen ist er sehr leicht und handlich.

Wäschekorb

Verarbeitung ist gut .. es ist Korbware und Handarbeit Er sieht sehr gut aus Zweckmäßig und schön eine Zierde fürs Bad

Wäschekorb

der Wäschekoorb gefällt mir sehr gut , er ist leicht und bietet ausreichend Platz für deine Wäsche

Die Verarbeitung des Korbes war leider nicht ...

Die Verarbeitung des Korbes war leider nicht so gut, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöner Wäschekorb aus Weide.

Der Wäschekorb ist gut verarbeitet und der Wäschesack ist einfach zu entnehmen.

sehr schön!

toller Wäschekorb. genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab! :)

Blickfänger

Dieser Wäschekorb ist ein absoluter Hingucker. Der Deckel hat eine tolle Verarbeitung, die "Schaniere" sind ebenfalls aus Weide, dennoch sehr stabil. Der Stoffeinsatz ist passgenau, gibt aber dennoch genügend Raum dass er durch die Wäsche nicht zu straff gehalten wird und reissen könnte. Alles in allem ein klasse Wäschekorb, schön anzusehen, dabei nicht aufdringlich fürs Auge und praktisch.

toller Artikel

Habe den Wäschekorb in der breiten Ausführung gewählt. Er ist wirklich sehr schön und es passt mehr rein, als gedacht. Allerdings könnte die Verarbeitung bei dem Preis etwas besser sein. Ich behalte ihn trotzdem :-)

Mein Ehemann hat diesen Wäschekorb gesehen hat diesen mir gezeigt und was soll ich Sagen: Gesehen; Gecheckt; Informiert ; Bestellt;Geliefert; Top zufrieden; Lieferservice auch Top !

Sehr schöner Wäschekorb,

der sehr stabil gearbeitet ist. Dieser Korb ist ein Blickfang, der begeistert. Für kleine Eckengeeignet und trotzdem hat er viel Platz für de Schmutzwäsche.

Bin zufrieden

Ein schöner Wäschekorb. Passt gut zu meinen Kiefermöbeln. Praktisch, da das Stoffinnenteil waschbar ist. Allerdings empfinde ich den Preis als relativ hoch.

Ein Korb eben

Er sieht nett aus und wirkt wertig....... aber trotz allen sollte er nicht über 40€ kosten ..... der angegebene Preis ist eindeutig zu hoch

Schöner Wäschesammler

Sehr schön verarbeiteter Wäschesammler aus Weidengepflecht. Lässt die Wäsche schnell veschwinden und das Zimmer aufgeräumt aussehen.

Schöner Korb

Genauso habe ich mir meinen neuen Wäschekorb vorgestellt. Sieht richtig gut und hat die perfekten Größe.

der korb zum sammeln

guts aussehen-schön leicht-aber es wäre gut am deckel einen griff zum öffnen anzubringen-ansonsten tip-top

Sieht gut aus und erfüllt die Erwartung

So ästhetisch, dass es sogar als Möbelstück im Zimmer aufgestellt werden kann

Leider fehlte das Innenfutter.

Der Korb ist schön doch leider hat bei mir das Innenfutter gefehlt, deshalb ging dieser Korb wieder zurück.

Schön und praktisch

Ein wirklich schöner Wäschekorb, der , obwohl er zierlich wirkt, doch ausreichend Wäsche aufnehmen kann.

Ein supertoller Kauf!

superschöne und gut verarbeitete Wäschtruhe. Trifft genau meinen Geschmack und es passt sehr viel rein

super Wäschekorb!

Super Artikel, kann nur weiterempfehlen! Sieht genau so aus wie auf der Abbildung .

HINGUCKER

Ein toll wäschekorb, um den ich schon mehrfach beneidet wurde. Klare Kaufempfehlung!!!

guter Kauf

Ist gut verarbeitet, passt gut in mein Badezimmer, sieht nicht billig (wie viele Korbwaren) aus

Bin zufrieden mit dem Artikel. Lieferung...

Bin zufrieden mit dem Artikel. Lieferung war auch schnell. Artikel genauso wie abgebildet.

Einfach schön!

Der Wäschekorb ist stabil und lässt sich gut transportieren an den seitlichen Griffen.

Top Wäschekorb

Super Wäschekorb... Überzeugt mit guter Qualität und einem schönem Aussehen...

Super artikel kann ich nur weiter empfehlen

Er ist so wie ich ihn mir vorgestellt hab Sehr geräumig

schön schön

schöner Korb gefällt mir sehr gut ***********************************