HOFMANN LIVING AND MORE Zeitungsständer

Der Zeitungsständer ist wirklich sehr schön. ...

Der Zeitungsständer ist wirklich sehr schön. Er ist sehr stabil und hat eine gute Größe. Passt sehr gut zu unserem Landhausstil. Wir können ihn voll und ganz weiter empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt für Zeitschriften, aber nur hochkant

Dieser Zeitschriftenständer ist gut als solcher zu verwenden. Wenn man allerdings tatsächlich Zeitschriften in ihn stellen möchte, muss man sie hochkant hineinstellen, da sie sonst geknickt werden.

gute Qualität

Ein schöner Zeitungskorb aus robustem Material, schön und gleichmäßig gearbeitet.

Sehr schöner Zeitungskorb

Wir sind sehr zufrieden. Optisch ein Hingucker. Sehr viel Platz für Zeitungen.

Material ist nicht sehr beständig.

Zwar sieht der Korb auf den ersten Blick sehr gut aus, aber schob nach sehr kurzer Zeit hinterlässt die Nutzung ihre Spuren, indem das Material und die Farbe abblättern. Ich habe meiner Mutter diesen Korb Geschenk vor noch nicht mal einem Jahr und ich war kürzlich total entsetzt, wie der Korb nun aussieht. Finde nicht, dass er sein Geld wert ist.

Super Praktisch

Sieht sehr gut aus.....aufgeräumt....mit den Zeitungen….Fand den Preis ein wenig hoch....aber ist er wert....kauft man nicht jeden Tag....!!!!….Und es ist Ordnung....nicht überall in der Bude irgendwelche Zeitung rumfliegt...Und sehr Wichtig weniger Suchen......

Ein empfehlenswerter Artikel.

Der Preis ist gerechtfertigt, denn die Verarbeitung und die Gesamtqualität überzeugen. Es wir sehr viel Stauraum geboten und die Unterteilung in drei Fächer ist optimal. Der unangenehme Geruch des Zeitungsständers nach dem Auspacken verflog innerhalb weniger Tage völlig.

sieht eigentlich ganz gut aus....

Abgesehen davon, dass der Zeitungsständer bereits defekt war (Transportschaden), ist das Material schlecht verarbeitet. Ich hatte gleich etliche Krümel auf dem Boden. Bei dem Preis habe ich Besseres erwartet. Ging selbstverständlich zurück.

Blickfang im Wohnzimmer

Schöner Zeitungsständer, steht bei uns im Wohnzimmer und passt ganz hervorragend zu unserem Dielenboden. Hat 3 Fächer, die auch großzügig geschnitten sind. Es passen jede Menge Zeitschriften rein. Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.

Ein Artikel der so aussieht wie vorgestellt

Es ist ein sehr schönes Teil was sich gut in unserem Raum einpasst. Es ist gut verarbeitet und hat Stellen an denen man hängen bleibt. Nicht so schön ist, dass Zeitschriften, die eingelegt werden durchrutschen, deshalb nur 4 sternde

ich bin begeistert

Genau so einen Zeitungsständer habe ich gesucht und jetzt gefunden. Sehr schöne Verarbeitung. Fächer sind für mich ausreichend groß. Gutes System, etwas Ordnung bei den Zeitungen, Zeitschriften und Katalogen zu schaffen.

Spitze

Ein schöner Artikel, vielleicht etwas teuer aber ansonsten ok. Fächereinteilung optimal und die Farbe passt gut zum Flur. Die Lasur erinnert einem an Rosinen was nichts schlechtes ist. Super, tolles Teil gefunden.

Passt in einem modernen Flur super rein

stolzer Preis - aber eine sehr gute Verarbeitung, passt zu den anderen Artikel von Home Affaire, für einen moderen Flur sehr gut geeignet, auch die Farbe natur sieht so aus wie abgebildet, nur zu empfehlen

Ein gutes Stück und es macht viel Spaß

Es gibt hier für mich keine Nachteile. Der Zeitungsständer sieht super aus und steht bei uns im Eck und wird als Zeitungsständer genutz, man hat viel platz um alle Zeitungen unter zu bringen.

Kann man getrost kaufen.

Haben sehr lange nach einem schönen und natürlichem Zeitungsständer gesucht. Beim Auspacken hatte der Korb einen unangenehmen Geruch verströmt, der aber gänzlich verflogen ist.

gute Verarbeitung, aber etwas überteuert

Die Verarbeitung ist sehr gut, jedoch riecht er sehr streng und auch nach mehreren Tagen lüften, zieht der Geruch nicht raus. Hinzu kommt dass der Preis etwas überteuert ist.

Sehr schön!

Ein sehr schöner Zeitungsständer...die Einteilungen sind sehr praktisch und die Größe ideal. Ich freue mich, dass ich es gekauft habe und es schmückt das WZ!

Toller artikel

Nur die Zeitschriftten passen nicht genau rein wenn man die quer reinsteckt haben den Zeitungständer trotzdem behalten wegen den losen Blättern

Dieser Zeitungsständer ist ein echter Hingucker. Und es passen wirklich viele Zeitschriften rein. Sehr stabile Ausführung, ist sein Geld wert.

Sehr schöner Zeitungsständer

Wir sind sehr zufrieden damit. Es passt viel rein, er ist robust und die Verabreitung ist gut. Nicht ganz billig, aber wirklich sehr schön.

Würde ich nicht wieder kaufen

Der Korb sieht zwar gut aus, ist aber doch unpraktisch wenn viele Zeitungen/Zeitschriften drin sind. Lässt sich dann nur schwerlich tragen.

Zu groß. Zeitungsständer

Ich suchte einen Zeitungsständer von Home Affäre. Dieser Ständer war mir aber zu wuchtig.Wer einen großen sucht ist dann richtig.

Schlechte Qualität und was am Schlimmsten ...

Schlechte Qualität und was am Schlimmsten ist. Ich bekomme das irgendwie nicht zurückgeschickt. Trotz Telefonhotline

Schöner Zeitungskorb. Mal was anderes

An sich ein schöner Zeitungskorb. Leider für Tageszeitungen etwas ungeeignet, wegen der Abtrennungen. Habe ihn aber trotzdem behalten.

empfehlenswert

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, ist für mich aber zu groß. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Toller Blickfang

Ein echter Blickfang und multifunktional verwendbar, egal ob Zeitschriften, Schirm oder Flaschen. Toll!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner und vor allem stabiler Zeitungsständer mit viel Organisationstalent.

Ein toller Artikel !!

Sehr dekorativ. Endlich ein stylischer Platz um meine Zeitschriften aufzubewahren.

sorgt für Ordnung mit den Zeitungen

ein attraktiver Zeitungsständer, der sehr viel Prospekte und Zeitungen aufnimmt.

Zu teuer!

Der Artikel an sich ist sehr schön, aber für den Preis viiiiieeeelll zu teuer.