LASCANA Strandshirt mit Schulterschlitzen, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Das ist ein tolles Shirt. Der Schnitt!

Leider zu dünn,man kann zuviel sehen. Etwas besseres Material dann klappt es mit dem kaufen.

Bild sieht toll aus

Im Original gefällt es mir eher weniger, da der Halt an den Armen nur aus einer ganz dünnen Faden besteht und es wahrscheinlich schnell reißt. Auch der Stoff ist von der Qualität nicht so angenehm wie andere Artikel von Lascana und fällt nicht so schön. Schade! Hatte es in mehreren Farben bestellt, aber leider muss alles zurück.

Schöner Stoff, leider viel zu kurz

Ich finde das Top super schön und es hat einen besonderen Schnitt. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Leider ging es bei mir, Körpergröße 1.76m, nur knapp bis zum Hosenbund und saß daher nicht so luftig, locker wie auf dem Foto abgebildet.

Komisch

Wusste erst gar nicht, wo genau man den Arm jetzt durchsteckt, weil alles gleichermaßen eng war und ich bin nicht grade fett oder so. Hätte ich mir aus einem alten Sack selber nähen können, wäre vielleicht hübscher gewesen. Ging zurück.

fällt sehr groß aus

Dieses Top ging bei mir leider zurück da es erstens viel zu Groß ausfällt, also das ist wirklich vieeeeeeel zu Groß und die schlitze sehen lange nicht so toll aus wie auf dem bild, alles in allem macht es auch noch eine total unvorteilhafte Figur....

Satz mit X

Auf dem Bild schön..... in echt darf man sich nicht bewegen. Ansonsten verrutscht das Shirt so weit im Ausschnitt das es fast alles preis gibt. So sieht es sonst schön aus aber irgendwie passt es hinten und vorne nicht

Sitzt Sackig

Ich bin etwas enttäuscht, da auf dem Bild das Band unten nicht so eng ausschaut. Ansich ist das Oberteil sehr angenehm und obendrein ist es ganz ok aber leider ist es untenrum etwas sackig. Schade, geht zurück!

Trägt auf, da sehr weite Ärmel/zu viel Stoff

Ich trage normal 38/40, jedoch hat das Shirt in Gr. 36/38 bereits aufgetragen, da die Ärmel von der Hüfte bis zur Schulter reichen. Und der Stoff ist nicht so dünn bzw. leicht, wie es auf den Bildern wirkt.

nicht wirklich....

An sich ein schönes Shirt, aber leider zu weit geschnitten und unten am Bund, der leider anders als auf dem Bild sehr schmal ist, im Verhältnis zum gesamten Shirt zu eng geschnitten. Daher ging es leider zurück.

Kaputt gegangen nach einmal tragen

An den Ärmeln sind beide Nähte beim ersten Tragen gerissen.

Sitzt nicht

Das Shirt ist an der Oberweite viel zu groß, an der Hüfte viel zu eng. Ansonsten hätte ich mich sehr darüber gefreut scheint eine gute Qualität zu sein bis auf die Passform

Auf dem Bild sah es super aus...

... in echt eher nicht mehr so. Es saß wie ein Sack und hing einfach nur an mir runter. Gleichzeitig rutschte es an beiden Seiten über die Schulter

Minderwertige Qualität , fällt zu groß aus

Das Material hat einen unschönen Gelbstich, ist schlabberig, viel zu groß geschnitten und hatte dazu schon einen Materialdefekt auf Höhe der Brust.

Shirt

Für das Geld mehr erwartet Wirkt billig Stoff ist labbrig

Total schönes Teil und dann am Bund unten ...

Total schönes Teil und dann am Bund unten viiiiel zu eng warum??? Schade ich hätte es gerne behalten mh vielleicht bestell ich eine Nummer größer

guter Artikel, jedoch nicht optimal

- lässiger Look - liegt sehr eng an, auf der Hüfte - ich habe mich für einen anderen Artikel entschieden, da ich ein ähnliches Teil bereits besitze

zu großer Ausschnitt

Der Halsausschnitt sieht getragen bei mir ganz anders aus wie auf dem Bild- das Shirt rutscht mir ständig über die Schultern.

Naja

Auf den Fotos super schön, sitzt aber leider in echt nicht annähernd so. Insgesamt sehr weit. Geht wieder zurück

super modisch

Shirt war in Gr. 36/38 viel zu gross, ich trage sonst 36. Schade dadurch kamen die Löcher an den Armen nicht zur Geltung.

Unangenehmes Material

Das Oberteil hat eigentlich einen schönen Schnitt, jedoch legt sich der Stoff sehr an den Körper, trotz legerem Schnitt.

Absolut nicht mein fall

Ein normales Shirt aber absolut nicht mein fall es hängt viel zu sehr schlabbert und man sieht viel dicker und älter aus

Leider viel zu durchsichtig

Das Shirt ist an sich schön und sitzt gut. Leider war mir der Stoff allerdings viel zu durchsichtig.

leider zu labbrig

Der Artikel ist am Bündchen gut geschnitten, leider hängt es am Bauch wie ein Sack. Ging deswegen leider zurück.

Fledermausshirt mit Cut Outs

Fällt leider etwas sackartig und undefiniert. Der Stoff ist angenehm weich. Ging zurück.

Tolles Shirt

Leider ist das Shirt oben viel zu weit und unten das Bündchen viel zu eng. Sehr schade

Artikel ist unten am Saum zu eng. Keine ...

Artikel ist unten am Saum zu eng. Keine schöne Passform . Für Frauen mit breiterem Becken nicht geeignet.

Nicht wie vorgestellt

Hat mir nicht gefallen, hatte die "Fledermauswirkung" auf dem Bild nicht so wahrgenommen

Naja

Auf dem Bild schön aber sitzt überhaupt nicht gut. Deshalb leider Retoure

Na ja

Artikel zu kurz und macht mega breit Nein Danke und habe den Bund nicht gesehen

Sitzt nicht so gut

Der Sitz des Shirts hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb wieder retoure.