LASCANA Strandshirt mit Schulterschlitzen, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Toll bei Problemzone Bauch

Kann das Oberteil total Empfehlen, vor allem wenn man mit seinem Bauch unzufrieden ist. Kaschiert super und sieht toll aus. Man fühlt sich richtig wohl darin. Einen Stern Abzug, da ich für meinen Arm einen kleinen ticken mehr Platz bevorzugen würde.

Tolles Shirt für den Sommer

Habe ein neutrales Shirt gesucht das nicht zu langweilig ist . Mit den originellen Ausschnitten an den Armen habe ich das gefunden . Sitzt schön salop . Material ist angenehm . Daumen hoch . 👍

Klasse Artikel

Artikel sitzt perfekt,optischer Hingucker.Nähte gut verarbeitet.Stoff auch sehr luftig,somit einfach gut zu tragen. eine Empfehlung für jede Frau mit Figurproblemen.

Shirt das Lust auf Sommer macht!!! =)

Super schöner Artikel, der toll passt und urbequem sitzt!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Gut für den Sommer

Das Shirt ist schön leicht und locker - gut für den Sommer. Der Gummibund an der Hüfte ist leider nicht flexibel und sitzt daher etwas straff. Das wirkt im Vergleich zum Rest des Oberteils etwas eng geraten. Wer das nicht mag, sollte wohl eine Nummer größer bestellen. Ich trage in der Regel Größe 38, was immer schwierig ist, weil 36/38 oft zu klein ist und 40/42 zu groß. Da das Shirt oberhalb der Hüfte aber luftiger ist und auch an den Armen gut sitzt werde ich es behalten. Bei 40/42 habe ich nämlich die Befürchtung, dass es auch obenrum noch weiter ist.

schönes lässiges Shirt

sitzt locker lässig und hat einen angenehmen Stoff. Leider in der Farbe creme, eigentlich weiß, etwas durchsichtig, mag es lieber blickdicht. Werde mir das Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes Shirt, was sehr angenehm zu tragen ist. Zu bemerken ist hier, wenn die Oberarme ein wenig dicker sind, dann wird es etwas enger an den Ärmeln und man muss ein wenig aufpassen, das sie auch zusammen halten, damit der Schlitz an der Schulter bleibt und man nicht einen durchgehend großen Ärmel hat. Ich werde, da diese kleine Naht bei mir nicht so gut verarbeitet ist, nochmal Hand anlegen,d amit diese dann auch dauerhaft hält

LASCANA einfach toll

Ich habe von der LASCANA Strandmode bereits mehrere Artikel (Oberteile, Hosen...). Bin vom Material total begeistert. Weich auf der Haut, angenehm zu tragen, locker luftig bei hohen Temperaturen... Waschen, schnell trocknen und wieder anziehen - einfach toll für den 'Sommer. Habe dieses Oberteil in creme und in schwarz und bin zufrieden. Das Einzige, was auch ich anmerken muss, ist, dass es am Oberarm etwas eng ist.

Shirt mit Schulterschlitzen

Material ist super. Ich hatte es mir in crem bestellt und gleich eine Nummer kleiner. Da es reichlich ausfällt. Das Material ist blickdicht. Leider sahst es bei mir an den Armen nicht so gut deshalb habe ich es zurück geschickt. Länge ist bis über den Po. Da unten am Shirt ein Gummibund ist kann man sich die Länge selbst bestimmen. Wie es nach der ersten Wäsche sein wird kann ich nicht sagen.

Luftig, schönes Shirt....

Ein tolles Shirt. Ideal für heiße Tage.... Material trägt sich angenehm auf der Haut. Habe das Kleid, aufgrund anderer Bewertungen, in mehreren Größen bestellt. Ich trage sonst Größe 38. Aber hier hat die 36 perfekt gepasst. Es ist am Bund zwar etwas enger geschnitten, aber es hat mich, persönlich, nicht gestört und eine Größe größer, war das Shirt obenrum zu weit. Wer es mag......

sexy, elegant

genau das was ich gesucht habe. sexy, elegant und doch luftig für den sommer. durch den bund tailiert es schön, ist aber durch die fledermausärmelchen trotzdem schön weit im oberen bereich. ich hoffe, es verwäscht sich nicht so schnell

Trägt sich sehr gut!

Bei dem Shirt gibt es fast nichts zu meckern..... sieht toll aus. Da es groß ausfallen soll, habe ich tatsächlich eine Nummer kleiner bestellt und das war gut so. Lediglich im unteren Bereich ist es dadurch etwas eng aber alles im grünen Bereich. Das wird, wenn es denn mal langsam auch warm wird mein Liebelingsshirt!

Eine tolle Artikel,es macht Spaß die zu trage

Die Shirt sieht gut aus und der Ausschnitt ist Fantastic, gute Design und gute Idee mit dem Schnitt. Die sitzt in den Körper sehr gut ich kann das zu jedem empfehlen ich hab’s in Größe 36/38 gekauft und die sitzt perfekt ich freue mich schon auf Sommer, also Dame hoch an die Ladies soll zugreifen.

Fällt super schön

Das Shirt fällt echt sehr schön und fließend. OK, ne 38 hatte es bei mir wohl auch getan. Einzig, und das is wohl ein Lagerproblem, ich habs aus der Waschmaschine (30 Grad) und es hatte wie Mottenlöcher. Dabei hatte ichs noch nicht mal an, aber ich wasch alles, bevor ichs anziehe.

Gut für sonnige Tage

Das Shirt trägt meine Tochter, für sie ist der Schnitt sehr gut. Es passt perfekt am Bund und auch so. Leider musste ich an den Armen schon nachbessern. Die Naht die den Schulterschlitz zusammenhält ging beim ersten Tragen auf. Der Stoff ist super luftig und ideal für den heißen Sommer.

lässies Shirt

Wirklich oversize......., jedoch wirkt es durch die cut-Ärmel trotz üppiger Weite immer noch sehr sexy. Martial macht einen guten Eindurck und durch das Bündchen sitz es perfekt. In jedem Fall eine Nummer kleiner als gewohnt bestellen. Auch das Rückenteil ist ein "Eyecatcher".

Ganz ok

Eine Nummer kleiner bestellen sollte man auf jeden Fall. Die Arme saßen bei mir nicht so gut und machte mich breiter als ich bin. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preisleistungsverhältnis auch nicht wirklich, obwohl ich gerne bei Lascana bestelle. Daher ging der Artikel zurück.

Mal was ganz anderes

Das Shirt fällt schön locker und hat durch den engen Bund eine gute Passform. Für meinen Geschmack hätte es ein wenig schmaler sitzen können, also nicht ganz so puffig. Vlt ist das aber auch meiner doch schmalen Statur geschuldet. Behalten habe ich das Shirt trotzdem.

Ich lieebe es!

Ich liebe dieses Shirt. Es seht so gut aus, hat einen tollen Stoff und passt einfach zu allem. Es liegt perfekt. Leider musste ich feststellen dass mein bestelltes Shirt schon ein paar Löcher hatte. Also vor bezahlen genau anschauen. Ich versuche es jetzt um zu tauschen.

schön geschnitten

schönes Shirt, locker und leicht, ich trage Gr. 36 und habe mir das Shirt in Gr. 32/34 behalten, da das in der Gr. 36 zu groß war. Wie schon alle schreiben, ist der Gummibund an der Hüfte leider nicht flexibel und sitzt daher etwas straff, aber mich stört es nicht.

schönes Sommershirt

Angenehmes Material, fällt schön locker auch der Ärmelausschnitt ist klasse. Mir ist das Shirt leider etwas zu kurz, was nicht unbedingt das Problem wäre. Mich kleidet leider der Rundhalsausschnitt dieses Shirts nicht, daher geht der Artikel leider zurück. Schade.

Schönes Sommeroberteil

Sehr schönes, luftiges Oberteil. Trage meist noch ein Top drunter, da es etwas durchschimmernd ist,aber ich denke bei Sommerklamotten auch kaum anders machbar, wenn der Stoff leuchtend luftig sein soll. Ein Stern gibt es dafür dennoch Abzug von mir.

Fällt weit aus - aber angenehm zu tragen

Das Shirt fällt schon sehr weit aus. In 36/38 ging es bei mir zurück. Habe es dann in 32/34 noch mal bestellt. Auch da sitzt es bei mir noch sehr weit - aber perfekt für Tage, an denen man es einfach nur lässig und bequem haben will.

Schickes Top

Sehr schönes luftiges Shirt. Allerdings würde Ich es beim nächsten Mal eine Nr. kleiner nehmen, es fällt sehr gross aus. Ich behalte es trotzdem, man kann es im Nacken schnüren uns somit etwas anpassen, damit es an den Schultern nicht runterrutscht.

Sieht schön aus

Ich habe mir das Shirt bestellt, weil es auf den Fotos so schön aussah. Leider Rutsch es ständig von den Schultern oder oder rutscht zum Hals und stört. Es ist von den Größenangaben zutreffend und ist wirklich ein schönes Shirt.

Schickes Shirt

Was soll man sagen es ist schick , der Stoff ist angenehm zum tragen . Das einzige was mir nicht so ganz gut 👍 gefällt unten der Saum ist estwas eng , aber ansonsten ein super Teil. Ich tage es grade im Urlaub

Top ärmellos und doch mit Arme

figurumspielendes TOP durch weiten Schnitt. Ärmellos aber mit Abnäher an den Armen. Wirkt schick und elegant.

Auch für kräftigere Arme geeignet

Das Shirt fällt sehr angenehm und ist duch Länge und Weite auch sehr gut für kräftigere Frauen geeignet. Allerdings ist der Ärmel an der Seite an einer Stelle genäht, die fast zu eng ist, vor allem wenn man etwas kräftigere Oberarme hat.

Tolles Oberteil,leider etwas zu durchsichtig

Das Oberetil ist ansich sehr sehr schön. Mal was anderes und wirkt sehr lässig. Allerdings fand ich den weißen Stoff zu durchsichtig. Werde mir es in schwarz nochmal bestellen. Wenn das passt, wird es genommen. Empfehlenswert!

Für den Urlaub ganz Ok ......

leider hatte das Shirt bei meiner bestellten Größe nicht so locker gesessen wie ich mir gewünscht hätte, deshalb ging es zurück, der Stoff ist angenehm leicht und der Schnitt ganz ok. Für den Strandurlaub reicht es alle Male.