LASCANA Strandshirt mit Schulterschlitzen, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Sehr schönes luftiges Shirt. Allerdings würde Ich es beim nächsten Mal eine Nr. kleiner nehmen, es fällt sehr gross aus. Ich behalte es trotzdem, man kann es im Nacken schnüren uns somit etwas anpassen, damit es an den Schultern nicht runterrutscht.

Tolles Shirt, guter Sitz.

Tolles Shirt, perfekter Sitz, wenn auch lieber etwas größer zu bestellen, als man braucht, damit es luftig anliegt. Bündchen unten ist recht straff. Schöner weicher Stoff und im Sommer klebt er auch nicht an der Haut.

Super Sommeroberteil

Sehr schönes Shirt in der bewährten Lascana Qualität. Es ist super zur Jeans oder auch am Strand zum Rock oder Shorts. Ich habe es gleich in 2 Farben behalten weil es mir so gut gefällt.

5 Sterne wert

Super tolles Shirt . Trage normal Größe 38/40 habe es dennoch in Größe 36/38 bestellt und sitzt super . Habe mir es gleich noch in den beiden anderen Farben bestellt.

toll

sehr schön, super für den Sommer, tolles Material, habe es schon zum 2. Mal

Nice

Sehr schönes Stück, ist seinen Preis wert und sitzt gut

Schön luftig & bequem!

Lascana hat mal wieder mit seiner Qualität & Schnitt überzeugt! Das Oberteil ist richtig schön luftig, ohne dass der Stoff zu dünn ist! Super für den geplanten Karibik-Urlaub im Januar! Die Schlitze an den Schultern geben dem Oberteil noch einen verspielten Charme & es ist einfach mal etwas anderes als diesen Null-Act-Fünfzehn Schnitt. Größe & Form sitzt wie angegeben & sieht aus wie auf dem Bild! Würde es definitiv weiter empfehlen!

Hübsches Oberteil, welches man super ...

Hübsches Oberteil, welches man super kombinieren kann. Ich finde es auch sehr figurschmeichelnd und es macht was her. Habe es allerdings etwas größer bestellt, da ich lieber lockerer trage (meist 38 in Oberteilen - hier 40/42 bestellt). War auch eine gute Wahl, da der zusammengenähte Teil an den Oberarmen sonst evtl zu eng gewesen wäre.

Super Teil

Locker und lässig so will man es im Sommer

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt ,das Matterial ist weich und fließend,der Schnitt kaschiert meinen Rettungsring. Ich muss es leider zurückschicken da es für mich zu groß ausfällt ich trage normalerweise die Größe 42/44 mit der Tendenz zu 46 , bestellt habe ich die Größe 44/46. Bestelle es mir jetzt in Größe 40/42 und freue mich schon darauf.

tolles Shirt

Dieses Shirt kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Die Größen passen, wie angegeben. Die Farben sind sehr schön ( wie in der Artikelbeschreibung angegeben) und der Stoff fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Ich hatte mir schon mal das Shirt bestellt...in Lila...mußte umbedingt das in Cremefarben auch noch haben. Cool... freue mich

Super Basic-Teil für den Sommer

Ein schönes und luftiges Shirt für den Sommer. Material ist eher dünn, deshalb ist ein heller BH darunter Pflicht. Passform ist auch ok, im Zweifelsfalle lieber eine Nr. kleiner bestellen, da das Shirt ohnehin eher weit und dehnbar ist - sonst sieht es wahrscheinlich schnell aus wie ein Sack. Alles in allem aber sehr zu empfehlen!

👍👍👍

Sehr schön für den Preis echt gute qualitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles Sommershirt

Ich bin begeistert von dem Shirt und habe es in mehreren Farben. Ich trage Größe 42 und habe 40/42 bestellt. Für mich sind Arm- und Halsausschnitt perfekt! Dass im Bund kein Gummi eingezogen ist, ist für mich perfekt, da es nicht rutschen kann und auf der Hüfte sitzen bleibt. Ich gehe eine gute Kaufempfehlung.

Lascana Fan mit gutem Grund

Diese Firma versteht es, perfekte Passformen zu schneidern. Trage schon bei Bademode ausschließlich Lascana und gehe dann auch keine Kompromisse mehr ein. Man zahlt zwar etwas mehr, was sich aber wirklich lohnt. Das Shirt umspielt herrlich die Figur...Wohlfühlfaktor garantiert. Größe fällt normal aus.

Einfach nur Top

Ein angenehmes lässiges Shirt welches nicht nur am Strand, sondern auch bei Landausflügen getragen werden kann. Sehr luftig und sanft auf der Haut. Habe dieses in Schwarz und Creme. Nach dem ersten waschen blieb die Größe+Qualität. Wer was anderes behauptet, sollte erst einmal Wäsche waschen lernen.

kann ich weiterempfehlen!

sehr weicher und leicht fallender angenehmer Stoff. Kann auch gut bei warmen Sommertagen getragen werden. NICHT durchsichtig, was ja oft bei weiß das Problem ist. Denn es ist nur sehr "leicht" creme, ich würde es wie auf dem Foto als weiß beurteilen. Sehr schön, wirkt schlicht und trotzdem elegant.

👍👍👍

Ich habe das Shirt kurz vor dem Urlaub bestellt und rechtzeitig bekommen. Es sieht richtig toll aus und sitzt genau so toll. Leicht, luftig und kaschiert schön, die im Urlaub unvermeidlichen +kg. Dank der Schlitzen sieht die Trägerin sexy aus und ganz sicher nicht langweilig

Super schick und sehr bequem

Ich habe dieses Shirt bereits zum 2. mal gekauft. Das erste war mir leider zu groß, so dass es immer über meine Schultern rutschte. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage sonst Gr. 36, hab diesmal Gr. 32/34 bestellt und die ist auch nich weit. Aber super bequem.

Tolles shirt

Schönes weiches material. Bequemer schnitt mit raffinesse an dem ärmeln. Kasschiert polsterchen und oberweite 👍. Hätte ich gerne noch in einer anderen schönen farbe gahabt. Die schnitte die mir gefallen gibt es leider überwiegend immer schwarz/weiß oder andere dunkle töne.

Sehr schick

Habe mir das top auch eine Nummer größer bestellt und in 36/38 aufgrund der Bewertungen. Es fällt relativ groß, lediglich das bündchen unten an der Hüfte ist etwas fester gearbeitet aber gibt gut nach. Es ist sehr schön verarbeitet und auch das Material ist super.

Immer wieder

Ein wirklich tolles Shirt in gewohnt guter Lascana Qualität. Material ist weich und fließend. Habe es in zwei Größen bestellt und es passten beide. Letztendlich habe ich mich für eine Nummer größer entschieden, da der Bund ziemlich eng ist und somit besser saß

Sitzt schön locker

Großzügig geschnitten und an den Armen auch nicht zu eng, wie das manche hier schreiben. Bei mir sitzt das Shirt überall locker, leger und bequem. Ideal für heiße Tage. Die Schnüre am Rückenauschnitt werde ich allerdings kappen, die sind viel zu lang.

mal was anderes

Das Shirt hat einen ungewöhnlichen Schnitt, wollte einfach mal probieren ob mir sowas steht und war positiv überrascht. Hoffe nach dem Waschen sieht es noch genauso aus aber erstmal kann ich sagen es ist einfach ein toller Hingucker und super bequem.

Tolles Shirt

Größe passt, Länge ok und der Ärmelausschnitt einfach schön. Habe stärkere Oberarme aber diese Ärmel kaschieren, obwohl sie luftig sind. Würde gerne auch andere Farben kaufen, aber leider gibt es dieses Shirt nur in scharz

Einfach toll! Pp Öl

Dieses Shirt gefällt mir einfach super. Es umspielt den Oberkörper, so dass man es auch gut anziehen kann, wenn man ein wenig mehr auf den Rippen hat.😂 Zum unter die Jacke ziehen ist sie nicht gut geeignet auf Grund der

TOP

Ich habe das Oberteil in schwarz Gr.40/42 und bin sehr zufrieden damit.Auch nach dem 1.Waschen(Schonwäsche,30°C),passt es und der Stoff ist nicht verzogen.Ich kann es nur weiter empfehlen.Ich mag so"verspielte"Oberteile.

genau das was ich suchte.

Wunderschöne Bluse!!! Extrem lässig und weich fließender Stoff! Kaufen wollte ich etwas worin mein babybauch (6. Monat) platz hat und ich trotzdem nächsten Sommer weitertragen kann. Top getroffen! Kann lässig und auch schick getragen werden. Perfekt

Ein neues Lieblingsteil im Schrank!

Schöner lockerer Stoff, der sehr schön lässig fällt. Toll finde ich die Kombination um die Hüften herum etwas anliegend & oben herum sehr luftig. Für heiße Sommertage einfach ideal. Konnte nicht widerstehen & habe ihn jetzt auch in schwarz.

Mega schönes Shirt!

Ich liebe dieses Shirt! Es ist genau größengerecht und sitzt schön locker, sodass es kleine Polster gut kaschiert. ich mag es wenn es luftig sitzt, da es im Sommer dann sehr angenehm ist. Habe es mir auch in weiß und grau gekauft :)