LASCANA Strandshirt mit Schulterschlitzen, Kurzarmshirt, Longshirt, schulterfrei

Geht so...

Material ist sehr schön, allerdings passten die Größen überhaupt nicht. Hatte das Shirt in 2 Größen bestellt (32/34 und 36/38). Die kleinere Größe fiel viel größer aus und die größere kleiner. Zudem fand ich das Gummiband am Saumen etwas zu eng. Sass leider auch nicht so schön, wie es auf der Abbildung aussieht.

nach der Wäsche verzogen

An sich ist das ein tolles Shirt, es passt wie angegossen und ist aus einem angenehmen Stoff, auch recht blickdicht, was bei weißen Oberteilen ja nicht immer gegeben ist. Aber ich habe es nach der ersten Wäsche reklamiert und zurück geschickt, das sich der Stoff total verzogen hatte. Man kennt sowas durchaus von billigen Shirts, wo einfach der Stoff schon falsch zugeschnitten wurde und sich das Material beim Waschen verzieht und das Shirt dann schief vernäht wirkt. Von Jeans kenne ich sowas auch. Mittlerweile habe ich fast schon keine Lust mehr, ein Shirt von Lascana zu bestellen. Bei Unterwäsche bin ich mit dieser Firma immer sehr zufrieden gewesen, aber bei den Shirts ist das jetzt nicht der erste Fall, wo sich der Stoff verzogen hat. :(

Toll bei Problemzone Bauch

Kann das Oberteil total Empfehlen, vor allem wenn man mit seinem Bauch unzufrieden ist. Kaschiert super und sieht toll aus. Man fühlt sich richtig wohl darin. Einen Stern Abzug, da ich für meinen Arm einen kleinen ticken mehr Platz bevorzugen würde.

Sehr schönes luftiges Shirt. Allerdings würde Ich es beim nächsten Mal eine Nr. kleiner nehmen, es fällt sehr gross aus. Ich behalte es trotzdem, man kann es im Nacken schnüren uns somit etwas anpassen, damit es an den Schultern nicht runterrutscht.

Tolles Shirt, guter Sitz.

Tolles Shirt, perfekter Sitz, wenn auch lieber etwas größer zu bestellen, als man braucht, damit es luftig anliegt. Bündchen unten ist recht straff. Schöner weicher Stoff und im Sommer klebt er auch nicht an der Haut.

Tolles Shirt für den Sommer

Habe ein neutrales Shirt gesucht das nicht zu langweilig ist . Mit den originellen Ausschnitten an den Armen habe ich das gefunden . Sitzt schön salop . Material ist angenehm . Daumen hoch . 👍

Super Sommeroberteil

Sehr schönes Shirt in der bewährten Lascana Qualität. Es ist super zur Jeans oder auch am Strand zum Rock oder Shorts. Ich habe es gleich in 2 Farben behalten weil es mir so gut gefällt.

5 Sterne wert

Super tolles Shirt . Trage normal Größe 38/40 habe es dennoch in Größe 36/38 bestellt und sitzt super . Habe mir es gleich noch in den beiden anderen Farben bestellt.

Klasse Artikel

Artikel sitzt perfekt,optischer Hingucker.Nähte gut verarbeitet.Stoff auch sehr luftig,somit einfach gut zu tragen. eine Empfehlung für jede Frau mit Figurproblemen.

Schick

Optisch ein sehr schönes Oberteil der Stoff ist sehr leicht und es sieht auch sehr schön aus durch die offenen Stellen an den Schultern

Das ist ein tolles Shirt. Der Schnitt!

Leider zu dünn,man kann zuviel sehen. Etwas besseres Material dann klappt es mit dem kaufen.

Shirt das Lust auf Sommer macht!!! =)

Super schöner Artikel, der toll passt und urbequem sitzt!!! Kann ich nur empfehlen!!!

toll

sehr schön, super für den Sommer, tolles Material, habe es schon zum 2. Mal

Nice

Sehr schönes Stück, ist seinen Preis wert und sitzt gut

Schön luftig & bequem!

Lascana hat mal wieder mit seiner Qualität & Schnitt überzeugt! Das Oberteil ist richtig schön luftig, ohne dass der Stoff zu dünn ist! Super für den geplanten Karibik-Urlaub im Januar! Die Schlitze an den Schultern geben dem Oberteil noch einen verspielten Charme & es ist einfach mal etwas anderes als diesen Null-Act-Fünfzehn Schnitt. Größe & Form sitzt wie angegeben & sieht aus wie auf dem Bild! Würde es definitiv weiter empfehlen!

Gut für den Sommer

Das Shirt ist schön leicht und locker - gut für den Sommer. Der Gummibund an der Hüfte ist leider nicht flexibel und sitzt daher etwas straff. Das wirkt im Vergleich zum Rest des Oberteils etwas eng geraten. Wer das nicht mag, sollte wohl eine Nummer größer bestellen. Ich trage in der Regel Größe 38, was immer schwierig ist, weil 36/38 oft zu klein ist und 40/42 zu groß. Da das Shirt oberhalb der Hüfte aber luftiger ist und auch an den Armen gut sitzt werde ich es behalten. Bei 40/42 habe ich nämlich die Befürchtung, dass es auch obenrum noch weiter ist.

Hübsches Oberteil, welches man super ...

Hübsches Oberteil, welches man super kombinieren kann. Ich finde es auch sehr figurschmeichelnd und es macht was her. Habe es allerdings etwas größer bestellt, da ich lieber lockerer trage (meist 38 in Oberteilen - hier 40/42 bestellt). War auch eine gute Wahl, da der zusammengenähte Teil an den Oberarmen sonst evtl zu eng gewesen wäre.

schönes lässiges Shirt

sitzt locker lässig und hat einen angenehmen Stoff. Leider in der Farbe creme, eigentlich weiß, etwas durchsichtig, mag es lieber blickdicht. Werde mir das Shirt in einer anderen Farbe bestellen.

Der Schnitt ist in Gr. 38 viel zu groß (zu ...

Der Schnitt ist in Gr. 38 viel zu groß (zu viel Stoff) und die Ärmellöcher sind sehr eng geschnitten. Hab deswegen das Shirt nochmal eine Größe kleiner bestellt, da passte es von der Stoffmenge perfekt, allerdings gab das Gummiband am Saum nicht mehr her, sodass ich erst dachte es sei ein Nähfehler und gar kein Gummi eingearbeitet. Musste es dann bauchfrei trage, da es nicht über die Hüfte passte. Sehr schade. Hätte es sonst gerne gekauft.

Mist

Eigentlich ein superschönes Teil - ausgepackt, anprobiert, begeistert, auch und gerade von dem feinen, weichen Stoff. Dann jedoch erstmal gewaschen - natürlich Feinwäsche. Was soll ich sagen: ungetragen, auf Feinwäsche gewaschen - LOCH mitten auf dem Bauch. Bin super enttäuscht, zumal ich das Teil sehr gerne in der Urlaub mitgenommen hätte :(

Super Teil

Locker und lässig so will man es im Sommer

Süßes Shirt - furchtbarer Geruch

Das Shirt hatte ich für den Urlaub bestellt. Stoff und Passform sind wie erwartet gut. Leider "stinkt" das Shirt fürchterlich. Habe es also gewaschen und erwartet, dass keinerlei Geruch mehr da ist. Der Geruch blieb. Ein zweites Mal gewaschen - es roch immer noch bestialisch, dann nochmals per Handwäsche und ein 3. Mal in der Maschine. Jetzt lässt der beißende Geruch nach. Sehr schade. Es stellt sich die Frage, welche "Inhaltsstoffe" in dem Material sind, die einen derartigen "Gestank" verursachen. Konnte es im Urlaub nicht tragen. Jetzt kommen Herbst und Winter... hoffentlich im nächsten Jahr. Nach den div. Wäschen war an eine Rückgabe ja nicht mehr zu denken.

sehr angenehm zu tragen

Sehr schönes Shirt, was sehr angenehm zu tragen ist. Zu bemerken ist hier, wenn die Oberarme ein wenig dicker sind, dann wird es etwas enger an den Ärmeln und man muss ein wenig aufpassen, das sie auch zusammen halten, damit der Schlitz an der Schulter bleibt und man nicht einen durchgehend großen Ärmel hat. Ich werde, da diese kleine Naht bei mir nicht so gut verarbeitet ist, nochmal Hand anlegen,d amit diese dann auch dauerhaft hält

LASCANA einfach toll

Ich habe von der LASCANA Strandmode bereits mehrere Artikel (Oberteile, Hosen...). Bin vom Material total begeistert. Weich auf der Haut, angenehm zu tragen, locker luftig bei hohen Temperaturen... Waschen, schnell trocknen und wieder anziehen - einfach toll für den 'Sommer. Habe dieses Oberteil in creme und in schwarz und bin zufrieden. Das Einzige, was auch ich anmerken muss, ist, dass es am Oberarm etwas eng ist.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt ,das Matterial ist weich und fließend,der Schnitt kaschiert meinen Rettungsring. Ich muss es leider zurückschicken da es für mich zu groß ausfällt ich trage normalerweise die Größe 42/44 mit der Tendenz zu 46 , bestellt habe ich die Größe 44/46. Bestelle es mir jetzt in Größe 40/42 und freue mich schon darauf.

Wurde schon fehlerhaft geliefert!

Auf den Bildern sah es toll aus, in natura leider nicht... Das Bündchen unten ist zu eng und auch sonst stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht. Hatte es in zwei Größen bestellt, die kleinere hat gepasst (das Bündchen zwar sehr eng, es ging gerade so) - hatte aber direkt und frisch aus der Verpackung zwei kleine Löcher. Da kann ich mir die Qualität des Stoffes recht gut vorstellen - retoure!

Shirt mit Schulterschlitzen

Material ist super. Ich hatte es mir in crem bestellt und gleich eine Nummer kleiner. Da es reichlich ausfällt. Das Material ist blickdicht. Leider sahst es bei mir an den Armen nicht so gut deshalb habe ich es zurück geschickt. Länge ist bis über den Po. Da unten am Shirt ein Gummibund ist kann man sich die Länge selbst bestimmen. Wie es nach der ersten Wäsche sein wird kann ich nicht sagen.

Eigentlich mag ich solche Shirts, aber...

...das hier war mir dann doch vom Material her etwas zu schlabberig, weil der Stoff für die Quallität etwas zu schwer war. Außerdem fiel das Shirt bei mir auch etwas zu groß aus, obwohl ich meine normale Größe bestellt hatte. An den Schulter gefiel es mir, aber am Bauch saß es sehr unvorteilhaft und der Ausschnitt war auch nicht so optimal, weshalb ich es retourniert habe.

Luftig, schönes Shirt....

Ein tolles Shirt. Ideal für heiße Tage.... Material trägt sich angenehm auf der Haut. Habe das Kleid, aufgrund anderer Bewertungen, in mehreren Größen bestellt. Ich trage sonst Größe 38. Aber hier hat die 36 perfekt gepasst. Es ist am Bund zwar etwas enger geschnitten, aber es hat mich, persönlich, nicht gestört und eine Größe größer, war das Shirt obenrum zu weit. Wer es mag......

tolles Shirt

Dieses Shirt kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Die Größen passen, wie angegeben. Die Farben sind sehr schön ( wie in der Artikelbeschreibung angegeben) und der Stoff fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Ich hatte mir schon mal das Shirt bestellt...in Lila...mußte umbedingt das in Cremefarben auch noch haben. Cool... freue mich