Hoppekids Hochbett ECO Dream JUMBO mit Sitzgruppe, Matratzen & Kissen-Set

Schönes Hochbett

Ich habe das Hochbett für meine Tochter, 7 Jahre, bestellt. Sie findet es klasse, vor allem weil sie Gäste im unteren Bereich schlafen lassen kann. Der zusammenbau war eine mittelschwere Katastrophe es fehlten einige Schrauben, die wir zum Teil im Baumarkt bekommen haben. Einige Teile waren nummeriert einige nicht, es war teilweise ein großes durcheinander. Beim Aufbau stellte ich auch fest, dass einige Teile Kratzer hatten. Sieht nicht schön aus aber zurückschicken ist keine Option, da die Freude, nach knapp 7 wochen warten, einfach zu groß war. Also streichen wir die Stellen über. Prinzipiell ist das ein schönes Bett :-)

Tolle Kombi aus Bett und Spiel

stabil, Kindgerecht, toll, bequem, funktionell Aufbau erfodert nur etwas Geduld

Es ist ein wunderschönes Bett. Sehr ...

Es ist ein wunderschönes Bett. Sehr empfehlenswert. Das einsichste was mich ein bisschen gestört hat war die Aufbauanleitung. Die sehr kompliziert geschrieben war.

Meine kleine Tochter hat sich sehr über ihr neues Bett gefreut. Bloß die Lieferung hat unendlich lang gedauert

Super Bett

Alles gut. Super Qualität. Sehr empfehlenswert. Meine kleine hat sich sehr gefreut.