le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Farbe für Männerherzen

Endlich mal eine Nachtwäsche für Männer mit Farbe. Die Qualität des Stoffes ist enbenso weich und angenehm. Ist beim Waschen auch nicht eingegangen und konnte sogar bei leichter Wärme im Trockner überleben. Mein Mann war begeistert und er empfiehlt den Artikel weiter.

"Mann" wird ihn lieben

Sehr weiche, gut sitzende Qualität. Schlafanzüge wurden für meinen Vater, einem älteren Herren gekauft. Die Hose ist ein wenig lang. Stört aber im Bett nicht. Sollte der Anzug im Trockner einlaufen, ist wenigstens noch genug Material da. Gerade für Herren, die ansonsten eher langweilige Nachwäsche haben mal etwas sehr freundliches durch die Farben. Paps ist begeistert, und hätte gerne noch zwei Stück.

Rundum zufrieden.

Die Schlafanzüge im Doppelpack sind bequem und leicht, atmungsaktiv und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Baumwollqualität überzeugt auch noch nach vielen Wäschen. Außerdem sind sie auch optisch durch die frischen Farben ein Hingucker.

Preis-Leistungsverhältnis okay

Die Verarbeitung ist okay, keine Mängel festzustellen. Der Stoff ist allerdings ziemlich dünn, für den Winter in einem relativ kalten Schlafzimmer evtl. nicht so geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Ideal für den Mann von heute

Mein Mann war begeistert. Paßten wunderbar. Ärmel und Beine waren lang genug, was sonst ein Problem ist. Qualität super. Nicht zu dick und angenehm zu tragen. Reguläre Konfektion reicht.

ganz toll

sehr schöne Schlafanzüge ,kräftige Farben ,sehr schöne Material auch wenn sie ein wenig zu teuer sind würde ich die wieder kaufen un d auch weiter empfehlen

Wunderbar leicht!

Die Pyjamas sind sehr sportlich, der Stoff ist angenehm weich und auch beim Waschen gibt es keine Probleme. Ich möchte sie nicht mehr missen!

Wiederholungstäter

Die Pyjamas von Le Jogger sind sehr angenehm zu tragen und sehen auch gut aus. Vor allem das gerade Bein gefällt mir sehr gut.

Empfehlenswerte Pyjamas

Sehr schöne Pyjamas. Die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff schön fest. Die Qualität ist auch nach dem Waschen noch 1A.

Schöner Schlafanzug. Größe passt gut.

Toller Schlafanzug. Hatte ich für meinen Mann bestellt. Er ist damit zufrieden. Material und Schnitt gefallen ihm.

Qualität und Preis gut.

Eine schöne Farbkombination und gute Passform bequem zu Tragen und der Preis stimmt auch kann ich nur empfehlen

Jederzeit wieder .

Auch nach mehreren Wäschen die Passform behalten . Lässt sich gut pflegen . Angenehmes Tragegefühl.

bequeme Schlafanzüge

Dieses Schlafanzug-Set habe ich mir bereits zum 2. Mal bestellt. Preis, Material und Schnitt sind top!

sehr gute Qualität

Wunderbar zu tragen, angenhme weiche Qualität, Farben bleiben auch nach dem Waschen wie sie waren.

toller artikel

der schlafanzug gefällt ganz gut er hat eine gute passform und trägt sich angenehm auf der haut

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Gute Passform und Verarbeitung Schnelle Lieferung Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Preisleistung ok

Angenehme weiche Qualität und gute Passform. Leichter nicht zu dicker Stoff.

immer wieder!

Le Jogger Pyjames, bin sehr zufrieden, farbe is gut, stoff prima, sitzt gut!

Optimaler Schlafanzug

Qualität leicht und super Tragekomfort, fällt größenmäßig gut aus.

Bequeme Schlafanzüge

angenehm zu tragen, Preis / Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung

Ein guter Artikel

Sehr gut zu tragen ,die Verarbeitung ist auch sehr gut

Sehr bequem

Auch im Sommer super zu tragen

Die Pyjamas sind gut

Die Pyjamas im Doppelpack sind bequem, leicht, atmungsaktiv und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Farben sind wie abgebildet. Die Qualität überzeugt auch nach häufigem Waschen.

Pyjamas 4 Teilig

Tolle Schlafanzüge. Schöne Farben gutes Material. Passen perfekt 52/54

Super schöner Artikel

schöne farben,moderner pyjama.ich trage normalerweise xl aber l hätte hier auch gereicht.187cm groß 94kg und ich hoffe mal,dass er noch etwas einläuft in der waschmaschine.ich werde mir die kurze form auch noch bestellen,falls es diesen schönen artikel im nächsten sommer nicht mehr gibt.habe mir schon öfter etwas von dieser marke bestellt und wurde noch nie enttäuscht.danke für die super schnelle lieferung

Gute Material, Größe ist passt.

Super Qualität 👍

Sehr schöne Farben 👍, nach dem Waschen bleibt in der Form. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Sehr schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sehen nicht nur gut aus, sie sind auch sehr angenehm zu tragen.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Sehr angenehmes Tragegefühl. Passform ist optimal. Länge - Weite - Qualität und Verarbeitung, alles passt. Stoff fühlt sich sehr gut an. Endlich mal nicht die Streifen und Karos wie bei der Bundeswehr oder bei Knastanzügen. Ich fühle mich wirklich wohl und würde diese Pyjamas jederzeit wieder kaufen. Nur zu empfehlen!