Gardine Yalinga, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Vorhang, Fertiggardine, transparent

Ging deshalb auch zurück

Sehr grober Stoff. Muster erscheint sehr grob. Sieht auf dem Bild viel filigraner aus.

Sehr biliger Stoff

Sehr elegantes Muster, aber: der Stoff ist sehr minderwertig. Wieso druckt man solche Muster nicht auf guten blickdichten Stoff, den man auch waschen kann. Dies ist ein Wegwerfprodukt.

Eigentlich schön, aber ...

leider sind die beiden bestellten Vorhänge unterschiedlich lang. Einer ist 1,5 cm kürzer als der andere. Ansonsten ist es ein schöner Vorhang. Aber für die Qualität etwas zu teuer.

falscher Artikel

Ich habe die Gardine zweimal in der selben Größe bestellt. Otto hat nur einen in der richtigen Größe geschickt. Der andere war 1 Meter kürzer. Das passierte mir dann sogar ein zweites Mal. Anscheinend ist das Lager wirklich sehr schlecht organisiert. Die Gardine selbst ist wie abgebildet. Die Ösen sind sogar recht sauber gearbeitet.

Schöne Farbe und Muster, aber ...

Die Gardine hat ein hübsches, dezentes Muster und ein schönes Rosé, doch wirkt der Stoff sehr grob und wenig edel. Dadurch fällt er nicht schön, deshalb musste er leider zurück und ich muss mich auf eine neue Suche machen.

na ja

Auf dem Bild haben die Gardinen top ausgesehen. Als ich sie nach Hause bekommen habe, war ich sehr enttäuscht. Sie haben ganz anderes ausgesehen, verblast. Auf jeden Fall für 100€ für 2 stück- zu teurer.

Nichts für mich.

Die Gardine sieht sehr schön aus, allerdings nur auf dem Bild. Das Material finde ich zu dünn. Obwohl die Nähte in Ordnung sind, hängen sehr viele lose Fäden an der Seite. Ist denke ich materialbedingt. Deshalb wieder zurück.

Nicht mein Lieblingsprodukt!

Verarbeitung GUT, da kann man nicht Meckern.....aber, Druck auf der Gardine ist von Filigran (wie auf den Bilderen) soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Grober Aufdruck....leider nicht mein Geschmack.

Leider ging dieser Vorhang zurück, er...

Leider ging dieser Vorhang zurück, er ist wirklich nicht weiß sondern creme farbend. Das muster ist wirklich sehr schön , aber es sieht an unserm Fenster nicht aus da wir weiße Raffrollos haben , schade.

Schön aber nciht ganz wie auf dem Bild

Die Gardinen sind nicht ganz weiß. Es gibt einen Muster mit vertikalen Linien. Wenn man näher schaut, sieht es schon etwas altmodisch aus. Vom weiten aus, sieht es genauso wie auf dem Bild aus.

Nicht so schön wie auf den Bildern

Die aufgedruckten Blätter/Äste sehen an der Stange nicht so schön aus. Aus der Entfernung meint man, dass der Vorhang schmutzig ist. Deshalb habe ich den Store auch wieder zurück gesendet.

Artikel ist ok

Artikel sieht auf den Bild vom Stoff her sehr leicht fallend aus. In Wirklichkeit ist er sehr steiff und leicht kratzig. Hab sie aber noch nicht aufgehängt

Geht so

Eigentlich ok,wenn es zur Wohnung passt,aber mir war die Applikation dann doch zu viel für alle 3 Fenster im Wohnzimmer.

Schöne Gardine, wo es passt

Schöne Gardine. Leider passte das Grau der Musterung nicht so zu meinen anderen Farben im Zimmer. Daher ging diese Gardine zurück.

Optisch gut...

...aber mir persönlich zu durchsichtig. Für den Preis was anderes erwartet. Wird zurück geschickt.

Der Stoff nicht schön

Der Stoff ist nicht schön und hat gelbliche Farbe, gesamt nicht gefallen

Schöne Gardine; nicht so schöner Stoff

Die Gardine ist so ansich schön, jedoch gefiehl mir der Stoff nicht, daher ging er zurück.

Sehr schöner Vorhang, leider zu kurz bestellt… schade

Geschmacksache

Die Gardine ist eher gelb-grau, Muster ist geschmack sache, vernäht ist sie sauber.

Gewebestruktur der Gardine ist sehr grob-...

Gewebestruktur der Gardine ist sehr grob- für meinen Geschmack war es nix.

Qualität entspricht nicht dem Preis. Stoff...

Qualität entspricht nicht dem Preis. Stoff sieht aus wie ein Netz.

Schöne Gardine

Passt mit meine Wohnzimmer, preis ist etwas teuer.!!

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Die...

Die Farbe hat mir nicht gefallen. Die Gardine is eher cremefarben