Gardine Yalinga, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Vorhang, Fertiggardine, transparent

Leider nicht strahlend weiß

Ich habe die Gardinen im Internet gesehen und mich sofort verliebt. Als sie allerdings zu Hause bei mir ankamen, war ich minimal enttäuscht. Ich habe mir den weißen Stoff der Gardinen etwas strahlender vorgestellt...so wie man es von weißen Gardinen eben erwartet. Allerdings wirkt der Stoff doch sehr matt und hat eher einen dunkleren weiß-Stich. Deshalb zurück.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sieht sehr schön aus.Trocknet nach dem Waschen sehr schnell,so dass es flink wieder am Fenster hängt.Das Muster ist mal etwas anderes,so wirkt die Gardine nicht langweilig am Fenster.Da mein Wohnzimmerfenster sehr gross ist,habe ich 2 kurze und noch eine mut 225 cm Länge für die Balkontür bestellt.Passt alles gut zusammen.Qualität und Preis ok.

Schicke Vorhänge

Haben unser Haus mit den Vorhängen komplett einheitlich ausgestattet. Sind tagsüber blickdicht. Abends bei Licht, kann man von außen trotzdem innen gesehen werden. Das weiß ist kein strahlendes weiß. Muster ist wie abgebildet.

Schick

Sieht am Fenster sehr gut aus. Durch die leichte Transparenz kommt genug Licht ins Zimmer. Leider gehen die Falten nicht raus, obwohl die Gardinen feucht aufgehängt wurde. Aber trotz allem ein gutes Preisleistungs Verhältnis

Edel

Super schöne Gardinen aus einem toll gewebten Material. Leicht durchsichtig genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Punkt ziehe ich wegen des rosa Blätterdrucks ab. Müsste etwas dezenter sein, geht etwas ins pink über.

fast zu kurz

Ich wollte den Vorhang als Gardine für ein kleines Fenster haben, aber die 140 in der Breite hatte es knapp nicht. Mir gefällt sie zwar, aber in Kombination mit den Ösen irgendwie auch nicht. Ging daher zurück

Sehr hübscher Vorhang....

Sehr hübscher Vorhang, fällt super, nur die Farbe auf dem Bild ist leider anders, als in Wirklichkeit , ist eher mint grün, deswegen 4 *. Habe die Vorhänge trotzdem behalten, mach den Schlafzimmer sehr frisch.

Teuer, aber schön

Da die Gardienen aus einem groben Stoff bestehen, fühlen sie sich nicht unbedingt weich an, als hart würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Sie machen sich mit ihrer tollen Farbe gut in meinem Schlafzimmer.

Schön, dezent und besonders

Leider konnte ich die Gardine mit den guten Bewertungsangaben durch mich, nicht behalten. Ich hatte sie in der Größe 140x145 cm ausgesucht. Da fehlt aber der gewisse Pep. Wirklich schade!

Sehr schöne Gardine mit Ösen

Gardinen sehen aufgehangen sehr gut aus. Insbesondere das graue Muster im unteren Bereich ist sehr besonders. Negativ waren die herunterhängenden Fäden an den nähten

Toller stoff

Der Stoff ist schön, die Farbe offwhite, Ösen zur Aufhängung auf sehr schön groß passt also für sämtliche Gardinenstangen, leider empfinde ich den Druck als sehr grob

Toller Artikel, aber einige fäden zuviel :-((

Wir sind seht traurig weil wir den Artikel zurück schicken mussten. Da der Stoff zu dünn war und ein paar fäden heraus lagen, hatte man angst die Gardinen zum erstenmal zu waschen.

sehr hübsch und edel

Die Beschreibung und das Bild geben die Gardine gut wieder. Sie fällt sehr schön und ist ein Hingucker. Allerdings hatte ich den Stoff etwas feiner in der Gewebestruktur erwartet.

Mal was anderes

Hatte mich sehr auf die Gardine gefreut, war aber dunkler im Farbton. Musste sie leider zurück schicken, da es optisch nicht passte. Ansonsten war sie gut verarbeitet.

Leider enttäuscht

Die Gardine hat einen interessanten Stoff, nicht weichfließend. Mit der Musterung war mir die Gardine leider etwas zu altbacken. Sie ging wieder zurück.

Schöne Gardine, wenn die Farbe passt

Schöne Gardine, doch leider war das weiß eher ein leichtes "Creme" - ging deshalb zurück. Gut verarbeitet mit festen Ösen, die auch beim Waschen nicht aufgehen.

angenehmes Muster

Gardine sieht gut aus mit diesem Rangemuster, leider ist die Gardine nicht wirklich rein weiß, wie hier auf dem Foto

Wunderschön

Der Stoff ist grober als erwartet aber immer noch edel. Lichtdurchlässig und trotzdem kann nicht jeder in die Wohnung sehen.

Tolle Gardine

Schönes Muster, Preis ist zu hoch, aber mit Gutschein kann man schon kaufen. Gute Qualität.

Schöne Gardine

schöne Gardine, sieht sehr schön und wohnlich aus, allerdings fällt sie unten nicht ganz gerade

für den Preis i.O.

Schöner Vorhang.. sieht sehr schön aus, jedoch nicht so weiß wie auf den Bildern! Für den Preis i.O.!

Schöne schlichte Gardine!

Die Gardinen sind in gute Qualität,das Preisleistungverhältnis passt,sehen elegant aus!

Vorhang sieht gut aus.

Hätte die Gardinen lieber in weiss wie in der Beschreibung, leider sind diese beige, deshalb zurück.

Sehen gut aus

Sehen gut aus, aber für diesen Preis habe was qualitatives erwartet

Schöner Artikel

Passt super zu den Raffrollos, neutral, Verabeitung könnte besser sein, aber akzeptabel.

zaubert Frühlings-, Sommerstimmung ins Zimmer

Eine sehr schöne Gardine. Leider passte der Farbton nicht ganz zur Einrichtung, deshalb zurück.

Herrlich

Dieser Vorhang wertet den Raum gleich auf. Sehr schönes Muster und leichte Stoffqualität.

tolle Gardine !!!

sehr schöne Gardine. Leider passt sie nicht zu meinen Stores. Deshalb leider zurück.

Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Diese Gardine sieht wirklich super aus. Tolle Qualität und macht ein schönes Ambiente!

Schöne Gardine

Mir persönlich gefällt der Farbton sehr gut! Die Quälität ist auch in Ordnung!