Gardine Yalinga, my home, Ösen (1 St), halbtransparent, Vorhang, Fertiggardine, transparent

Tolle zarte Farbe, schöner Stoff

Der Vorhang sieht wirklich super aus. Es stimmte zwar nicht, dass man nach dem waschen feucht aufhängen soll und dann die Falten rausgehen, ich musste den Vorhang bügeln, aber nun sieht es wirklich sehr schön aus. Und das dezente florale Muster ist schön

Sehr schöner Vorhang

Mir gefällt das Blumenmuster besonders gut. Es sieht aus, wie ein Schatten von Blumen, der sich abzeichnet. Schön leichter Vorhang, der keine Blicke, aber viel Licht rein lässt. Eindeutige Empfehlung.

Leider Tut es nicht was es soll

Also ich habe das produkt bestellt aber das produkt kam an leider zu lang :(((( würde es nicht weiteremphelen ich weiß auch das bei Otto Versand haus drunter drüber leuft aber Nein

Gilb... statt weiß-grau

Ich musste die Vorhänge nicht einmal auspacken..., weiß-grau kann man nicht sagen, eher gilb....., wie aus einem Raucherhaushalt... Bin total enttäuscht...

da macht wohnen Spaß

schöner, luftiger Vorhang, der nicht erdrückend wirkt, fällt schön und lässt ausreichend Licht durch, würde ich sofort wieder bestellen

Wunderschön

Dies ist eine der schönsten Gardinen überhaupt; das haben auch schon viele Andere bestätigt, die die Gardine in meinem Wohnzimmer gesehen haben.

Ging deshalb auch zurück

Sehr grober Stoff. Muster erscheint sehr grob. Sieht auf dem Bild viel filigraner aus.

nicht gut

die gardiene ist schief genäht worden nicht gut mehr sag ich nicht

My home

Gardine Yalinga ..hängt schon. ..sieht super schön aus. .

Lieblingsprodukt!

Hab diese Vorhänge seit 2 Jahren und nach unserem Umzug nochmal weitere nachbestellt. Sie sind einfach wunderschön und werten den Raum total auf ohne zu überladen. Sie haben auch unseren einjährigen Sohn bisher sehr gut ausgehalten, obwohl dieser ausgiebig damit Verstecken spielt. Super Qualität! Mein Lieblingsprodukt!

Wow effekt

Haben uns diese Gardine in Bodenlang bestellt mit Ösen. Sie wirkt super! Schön transparenter Stoff der viel Licht durchlässt! Nach dem Waschen in der Maschine alles in Form und auch sehr leicht zu bügeln. Absolute Kaufempfehlung. Sehr gute Qualität!

Schön aber komplett schief

Also Farbe sieht etwas dunkler jedoch trodzdem sehr schön. Nur Gardine ist komplett schief genäht : Ecken passen gar nicht zu einander deshalb hängt es auch Krum. Eine Ecke ist länger als der andere. Wem er nicht stört oder es nicht sehr sichtbar hinter Möbel ist - kann ich empfehlen. Oder vielleicht andere Gardinen von diese Art wären besser abgemessen?..

Kann nur sagen - einfach super

Das ist einfach einmal eine ganz andere Gardine, hell freundlich einfach toll. Bin ganz begeistert. Die nachträglich gekaufte Faltjalousie passt dazu ganz besonders gut. Ein super Anblick im Wohnzimmer.

Wunderschön

Ich wusste vorher nicht dass er eine Struktur hat. Ist aber ganz schön so. Die helle Farbe lässt ein helles Zimmer richtig toll erstrahlen.

Material hat nicht gefallen

Im Katalog hat mich die Gardine sehr angesprochen, bei Erhalt der Bestellung war ich jedoch vom Material enttäuscht.

⚠ WARNUNG

Nicht schicken lassen - weil Sie die Gardine behalten werden, trotz des ziemlich hohen Preises!! Sie ist einfach nur bezaubernd, wunderschön und hochwertig. Im Gegensatz zu einigen Aussagen ist meine Gardine gerade genäht.

Sehr biliger Stoff

Sehr elegantes Muster, aber: der Stoff ist sehr minderwertig. Wieso druckt man solche Muster nicht auf guten blickdichten Stoff, den man auch waschen kann. Dies ist ein Wegwerfprodukt.

Sehr schönes Bild und sehr hübsch. Ich bin ...

Sehr schönes Bild und sehr hübsch. Ich bin zufrieden

Eigentlich schön, aber ...

leider sind die beiden bestellten Vorhänge unterschiedlich lang. Einer ist 1,5 cm kürzer als der andere. Ansonsten ist es ein schöner Vorhang. Aber für die Qualität etwas zu teuer.

Die Gardine ist wunderschön und passt ...

Die Gardine ist wunderschön und passt perfekt in unser Schlafzimmer.

Sehr gute Ware

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware würde ich immer wieder kaufen

Super schöne Gardinen

Ich habe gleich 5 Schals bestellt, Lieferung hat etwas länger gedauert, die Nachfrage war wohl höher als der Bestand. Als sie kamen war ich sehr gespannt, aber es hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr schöner, gut verarbeiteter Stoff. Auch der Druck in Grau gibt dem ganzen noch einen schönen Akzent. Mit den silbernen Ösen oben drann wirkt das alles noch edel dazu. Kann ich nur weiterempfehlen!schöner Artikel deshalb auch 5 Sterne.

falscher Artikel

Ich habe die Gardine zweimal in der selben Größe bestellt. Otto hat nur einen in der richtigen Größe geschickt. Der andere war 1 Meter kürzer. Das passierte mir dann sogar ein zweites Mal. Anscheinend ist das Lager wirklich sehr schlecht organisiert. Die Gardine selbst ist wie abgebildet. Die Ösen sind sogar recht sauber gearbeitet.

Romantische Gardine

In diese Gardine habe ich mich einfach sofort verliebt. Das zarte Blumenmuster hatte es mir gleich angetan. Umso schöner, dass sie sich dann auch noch perfekt in meine Wohnung integriert hat. Die Gardine hat noch genau den richtigen Grad an Halbtransparenz, sodass noch genügend Licht ins Zimmer fällt. Besonders in der Farbe "aqua" kommt das Blumenmuster dabei gut raus.

Gemütlich

Sehr schicke Gardinen. Durch das Ästemotiv hat man ein Gefühl, dass ein Baum den Schatten auf die Gardinen wirft, wodurch im Zimmer sehr gemütliche Atmosphäre entsteht. Die Gardinen sind ein guter Sichtschutz für die Fenster und trotzdem lassen genügend Licht ins Zimmer rein. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leider nicht strahlend weiß

Ich habe die Gardinen im Internet gesehen und mich sofort verliebt. Als sie allerdings zu Hause bei mir ankamen, war ich minimal enttäuscht. Ich habe mir den weißen Stoff der Gardinen etwas strahlender vorgestellt...so wie man es von weißen Gardinen eben erwartet. Allerdings wirkt der Stoff doch sehr matt und hat eher einen dunkleren weiß-Stich. Deshalb zurück.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sieht sehr schön aus.Trocknet nach dem Waschen sehr schnell,so dass es flink wieder am Fenster hängt.Das Muster ist mal etwas anderes,so wirkt die Gardine nicht langweilig am Fenster.Da mein Wohnzimmerfenster sehr gross ist,habe ich 2 kurze und noch eine mut 225 cm Länge für die Balkontür bestellt.Passt alles gut zusammen.Qualität und Preis ok.

ein Gefühl von Urlaub

Beim Auspacken war ich erst etwas skeptisch, weil der Stoff zusammengefaltet dunkler wirkte als auf dem Bild. Doch am Fenster entfaltet er seine leuchtende Wirkung. Der Raum wirkt lichtdurchflutet, obwohl die Fenster fast komplett verdeckt sind. Auch die Falten vom Verpacken hatten sich sehr schnell ausgehangen.

Schöne Gardinen

Ein Hingucker, ich mag die Gardinen sehr gerne

Toller Vorhang

Der Vorhang sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Wir haben lange nach passenden Vorhängen für unser Kinderzimmer gesucht, dann sind wir auf diese gestoßen. Also wir diese ausgepackt haben waren wir sehr positiv überrascht. Die Farbe sieht klasse aus, so wie wir sie haben wollten.